Muss natürlich auch meinen Senf dazu geben: Ist wieder gut gelungen,obwohl ich anfangs dachte,mein Rechner spinnt.
Hab mich aber schnell an das neue Bild umgewöhnt,der Rest ist ja geblieben!
Forum-Funktionen
-
-
Ja es ist prima geworden,das gefällt mir sehr!
-
Ach so,man bekommt irgendwie mehr Bilder im Fotoalbum unter als bisher 10 !
-
@alphavillist:
waere supi, wenn du deinen fotos in der galerie labeln wuerdest, so wissen wir alle wer auf dem bild ist...thanks :sonne:
-
Ich kann die Bilder im nachhinein nur löschen,Bemerkungen hinzufügen geht nicht!
Ausserdem kennt ihr euch ja alle und das andere sind meine Kinnings mit Hund ! -
:a_augenruppel:
Wo bin ich????Das Forum sieht toll aus!!! :i_respekt:
-
Nicht schlecht ! Ich seh\' jetzt auch viel besser...
-
Frage: Gibt es diese Landkarte noch, wo alle Mitglieder eingezeichnet sind?
-
jo Manuel, da gehst du auf die linke Navigation, die sich so ausklappt und dort auf Mitgliederherkunft. Falls du keine Navigation siehst mußt du sie in deinem Profil unter Forum-Optionen freischalten.
-
aha, thx
-
Hm. Wollte mal schauen, wer so bei mir in der Nähe ist und fnd folgendes seltsames: Ich wohne in PLZ 50997, steht auch im Profil, aber auf der Herkunftskarte stehe ich unter PLZ 50667.
*grübel* -> Egal, hauptsache ich weiß, wo ich wohne
-
hm :d_gutefrage: , bei der offenbacher fraktion stimmt es mit der plz auch nicht so richtig :a_augenruppel:
-
Auf der Karte \"Mitgliederherkunft\" wird nur nach eingetragenen Ortsnamen gesucht. Die PLZ spielt da keine Rolle. Für fast jeden Ort sind in der Datenbank die Koordinaten und eine PLZ hinterlegt, so kommt dann diese Karte heraus.
-
Wo ist Teil über Bernhard Lloyd und seine Projekte hin ?
-
Wird gerade verschoben Bin noch dabei.
-
Daaas ist ja jetzt alles ducheinnander :a_augenruppel: Auwaja :erschreck:
-
Zitat
Original von Katrin:
Daaas ist ja jetzt alles ducheinnander :a_augenruppel: Auwaja :erschreck::lach: eben nicht mehr....
-
Mußte heute paar Wartungsarbeiten machen. Entschuldigt bitte die zeitweisen Ausfälle. Hoffe es klappt jetzt wieder alles. Etwas übersichtlicher hab ich es auch gemacht.
-
Wo sind denn die AtlanticPopes-Sachen?
-
@Alphavillefan:Siehe paar posts weiter oben!Leif arbeitet grad daran...Außerdem gibts jetzt sowieso keine neuen Themen zu.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!