- Offizieller Beitrag
Habt ihr mal in eurem Profil die Funktion \"Letzter Post zuerst anzeigen\" ausprobiert? Das finde ich besser, so fällt die lästige Scrollerei weg.
Habt ihr mal in eurem Profil die Funktion \"Letzter Post zuerst anzeigen\" ausprobiert? Das finde ich besser, so fällt die lästige Scrollerei weg.
Da es Probleme mit der Funktion \"Meine Smilies\" und \"Signatur\" gab habe ich mich da mal rangesetzt und gebaut. Dies steht jetzt wieder zur Verfügung.
Bei den eigenen Smilies könnt ihr jene die ihr in den verschiedenen Ordner findet in die Box vom Antwortformular hineinsetzen. Wer noch sein Lieblingssmilie nicht darin findet kann den hier auch posten, dann lade ich den mit hoch und er kann ausgewählt werden.
Das Fotoalbum ist jetzt so angelegt, das jeder sein persönliches Fotoalbum führen kann. Man kann bis zu 10 Bilder hochladen. Schauts euch einfach mal an.
1974 und der Plattenbau im hintergrund?? ?? das ist doch bestimmt 1984 ![]()
scheene bilder, werdsch wohl mal meine FDJ fotos raussuchen... :totlach:
Achja, wer noch Bilder aus dem alten Fotoalbum dafür nehmen möchte kann das tun.
Hi people ![]()
hab gestern abend auch mal paar Bilder ins Fotoalbum geladen...
Leif: haste fein gemacht....
@Any: hast du aber auch fein gemacht ![]()
Nu fehlen nur noch die FDJ-Fotos :totlach:
[Blockierte Grafik: http://www.fdj.de/images/ak/ringo_nein_zur_brd_kl.jpg]
hab wieder mal mein Fotoalbum updated...![]()
das forum hat ein neues gesicht, sieht super aus leif
Bedank Dich bei Joker ![]()
:a_augenruppel: Muss man sich zwar erst dran gewöhnen aber ansonsten: :d_gutefrage: TOP!!! :k_biggrin:
Hab gerade gesehen, dass unsere Bilder im Fotoalbum weg sind (rotes X). Kommen die noch nach?
Keine Angst, die Userfotos kommen auch wieder!
Huch,ich muss mich auch erst dran gewöhnen!Aber es ist wie immer sehr sehr gut gelungen:biggrin:
Das ist ja lustig: Ich klick auf \"Fotoalbum\" und komm ins Forum der \"Stranglers\"
Fotoalbum geht nun auch wieder. Bin auch weiterhin noch am basteln, also falls mal was net geht, wird das sicher kurze zeit später wieder ![]()
Gewöhnungsbedürftig, aber gut!
wwwwaaaaahhh, was ist denn hier passiert???
:k_biggrin:
cool!!!! :i_thumbs_up:
super neues layout!!!!
well done
:sonne:
Hi Leif und Alex,
sehr gut gelungen, aber wahrscheinlich ist mein Bildschirm zu klein, da ich immer nach rechts und dann wieder nach links ziehen muß. Liegt aber wahrscheinlich an mir, ich Computerass :erschreck: :erschreck:
Ciao Frank
Frank: Dann wird es Zeit mal Deine Bildschirmauflösung zu ändern. Bei Dir wird als Auflösung 800x600 eingestellt sein. Du mußt es abändern in 1024x768, dann sind auch keine Querscrollbalken mehr zu sehen.
Kurzanleitung:
1) Rechtsklick auf dem Desktop => Eigenschaften
2) oben in der Registrierkarte auf => Einstellungen
3) dann bei Bildschirmauflösung den Regler schieben auf => 1024x768
Kurze Zeit müssen sich Deine Augen erstmal an die neue Auflösung gewöhnen, das ist normal.
Frank und ein computer:
das ist Frank am pc :i_pc:
dann ... :i_lamer:
und ploetzlich ... :a_zzccrash:
bis naechsten samstag in paderborn ![]()
:sonne:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!