Tour 2005

  • also ich werd wohl nach hohenstein kommen.ist nich soweit und 90minuten konzert haben was.
    was hat das mit dem sampler auf sich?
    und will ja nich meckern aber was wird den nun mit den av vö,s so langsam könnt es ja mal ein zeichen geben. bei all den geplanten sachen und das halbe jahr is auch so gut wie um. wäre ja ein unding wen das alles in den letzten paar monaten des jahres aufeinmal raus kommt buch , cd , dvd, rarites, sampler. hoffe ja mal ganz stark das wenigstens die cd mit den neuen songs der letzten tour dieses jahr noch kommt wo sie doch meiner meinung nach schon zu tour gehört hätte. nun gut jetzt freu ich mich erstmal auf hohnstein.
    ciao tom

  • Hallöle!


    Im Namen von Jessi, Olli, Jarka und meinereiner gebe ich hiermit bekannt, dass wir es bis 15 Uhr nicht bis zur Weltzeituhr schaffen werden. Da Brando sich eh bei Jarka melden will und wir dieses Vorgehen klug finden, wird Jarka sich einfach irgendwann beim Leif melden - vielleicht findet man sich dann ja. *strahl*


    Ach, ähm. Was ich noch sagen sollte: Ja, wir sind auch in Berlin. (Schrie die dumpfe Stimme aus dem Hintergrund. = Jarkili!!)


    Und ja, wir haben einen in der Krone. *hicks*


    :d_gutefrage:


    :d_pfeid:




    :k_biggrin: :k_biggrin: :k_biggrin:




    Bis auf baldigst,


    die Freundin :sonne:







    P.S.: Jarka distanziert sich hiermit von jegweden Inhalten dieses Beitrags. Sie ist weder für Text, noch Wortwahl, noch Gebrauch von Namen eventuell real existierender Personen verantwortlich und schiebt hiermit alles ihrer Freundin in die Schuhe.


    P.P.S.: Jarka sagt: Hiiilfääää. :i_baeh:

    • Offizieller Beitrag

    Dieter Dich hätte ich ja beinahe vergessen. Marco Bartz aus dem Fanclub kommt auch, hat sich gerade telefonisch bei mir gemeldet.
    Jetzt kommt auch noch die ganze Frankenfraktion, wow.
    Leider hab ich derzeit kein Mobile, bin auch ab 10.30 Uhr in Berlin unterwegs. Shit Happens. Ich bin um 15.00 uhr mal an der Weltzeituhr, Silver wird hoffentlich da sein.

  • wenn ich das so lese, dann werden wohl doch nicht nur vier oder fünf leute anwesend sein, nicola hat mir geschrieben, das sie auch in berlin sein wird. also dann bis 15:00, die nummer habe ich mir mal ins handy eingegeben.

  • Morgen, bin gerade aufgestanden... trotz des regens waren es richtig tolle 30 minuten, meine stimme ist zwar total weg, wir waren alle total durchnässt, also nix mit gelegentliche schauer und 18-20 gad, strömender regen bei gefühlten 10 grad
    aber ein marian, der rauskam und alles ringsum vergessen machte

  • guten morgen ihr lieben :)
    stroemender regen... ihr armen.
    mh, normalerweise hoert der regen auf wenn AV anfangen zu spielen... kann mich dunkel an nen gig in dresden erinnern (bang on am 14.05.1999) - es hat geschuettet und als AV anfing... hats aufgehoert ...


    nehmt alle ein schoenes heisses bad!!!

  • Ja das mit dem Regen war schon ne ziemlich nasse Angelegenheit, dafür waren wir ja mal wieder ziemlich na drann.


    Auf RBB ( im Fernsehen) soll ja auch gegen 22:00 Uhr irgendwas von der Eröffnung gelaufen sein, aber was, dass weis ich auch nicht.



    :sonne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!