Tour 2005

  • eigentlich könnte ich das konzert in hannover mit vier buchstaben be- bzw. umschreiben, es war \"GEIL\" , nicola und ich hatten uns in reihe 1 bühnenmitte postiert, von da aus hatten wir eine prima sicht auf die bühne.
    wenn mich meine augen nicht getäuscht haben, habbe ich auch einige reihen hinter uns kai hawaai gesichtet...???!!!
    mal abgesehen davon, war hannover für marian ja auch noch der ort wo er seinen geburtstag (sicher) reingefeiert hat.
    von mir herzlichen glückwunsch zum ....( so alt sieht er noch nicht aus) geburtstag und merci für´s konzert

  • Ich kann ivoton nur zustimmen: das Konzert war einfach nur geil. Zwar schien mir das Publikum am Anfang noch wenig begeistert, aber spätestens nach SLAm war auch dieses Problem gelöst. Marian war total in Spiellaune, man sah ihm den Spaß vor dieser großen menge zu spielen sichtlich an. Auch die Band war mit Eifer bei der Sache, David Goodes als Gitarrist hat mich besonders überzeugen können.


    Hat mich gewundert, dass in den ersten Reihen (stand etwas links von der Bühne in der 2. oder 3.) doch viele gab, die auch die unbekannteren Texte kannten und teilweise auch mit Fan-T-Shirts rumliefen.


    Setlist dürfte dieselbe der letzten Konzerte gewesen sein, hab sie aber nicht mehr genau im Kopf


    Kleines Manko: Das Mikro war viel zu leise, man hat den Gesang teilweise nicht verstehen können......

  • Hab leider keine Bilder gemacht, hatte meine Kamera zu hause vergessen. Hab somit nur schlechte Handy-Pics, wo man kaum was erkennen kann.

  • Ich habe Leif ein paar Bilder gemailt, er wird sie sicher veröffentlichen. Ein kleiner Vorgeschmack unten.


    Das Konzert war klasse, hat mir gut gefallen. Ich stand mit meiner Frau in der ersten Reihe ziemlich mittig. Einige Fans standen noch in meiner Nähe, die kannte ich aber nicht. Und da ich ja sehr schüchtern bin, bin ich auch nicht hin gerannt ;)


    Ich muß noch einmal unterstreichen, dass A Victory Of Love in dieser Version einmal auf Tonträger angeboten werden sollte, wird sicher ein Erfolg. Slam in der \"Follow Me\" -Fassung a la \"Stark Nacked...\" und Summer in Berlin wieder mit diesem genialen Gitarren-Solo, bei dem man ne Gänsehaut bekommt, auch wenn´s draussen 25 °C sind.


    Und als letzte Zugabe gabs dann Apollo, da fiel es schwer, anschließend nach Hause zugehen


    Playlist:


    Hurricane
    A Victory Of Love
    Gallery (Richtig?)
    Ways
    Summer In Berlin
    Sounds Like A Melody
    Sweet Dreams
    Heaven (Richtig?)
    Neuer Song (Hab ich vergessen)
    Jet Set
    Monkey In The Moon
    Jerusalem
    Big In Japan
    _________


    In The Mood
    For Ever Young
    _________


    Apollo

  • \"Gallery\" = richtig :)


    \"Heaven\" - [c=coral]AROUND THE UNIVERSE[/code]


    \"Neuer Song\" - [c=coral]MY VERY BLOOD[/code]


    fuer alle die nach Mannheim gehen:
    VIEL SPASS :i_drink:

  • Setlist von Hannover:


    hurricane
    victory of love
    gallery
    ways
    summer in berlin
    sounds like a melody
    sweet dreams
    around the universe
    my very blood
    the jet set
    monkey in the moon
    jerusalem
    big in japan
    in the mood
    forever young
    apollo

  • Hi,


    Mannheim, gestern.....oh tat das gut. Leider haben wir Matthias, Sandra und Ralf und Bianca Götze ) es nicht bis ganz vorn geschafft, aber das war halb so wild. Gute Sicht hatte man auch von einem Stuhl aus. Ein super gelaunter Marian und schätzungsweise 4000 bis 5000 Zuschauer verfolgten die Show. Die komplette Strasse wurde gesperrt, da so ein Andrang herrschte.


    Leider hatten wir keine Zeit mehr um noch mit ins \"Maritim Hotel\" zu kommen, da der Zug nun mal icht wartet. Ich hoffe Ihr hattet noch einen schönen Abend.


    Ciao Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Hi zusammen!
    das gestern war einfach Spitze! das Konzert,die Diskusion mit Marian und die ganze Nacht mit euch war ein mega Erlebnis!


    Danke an Leif,Ivoton,Jarka,Freundin,Alpha-Olli und Jessy!


    Seit ihr alle gut nach Hause gekommen?


    Gruss Moonboy

  • Hallo!
    Wir sind auch wieder gut zu viert zu Hause angekommen :i_smalltalk:
    Das Konzert war mit das beste der letzten 3 Jahre und als Krönung hat sich Marian nach dem Konzert im Hotel auch noch an unseren Tisch gesetzt obwohl er noch ganz verschwitzt war :i_schwitz:
    (aber längt nicht so doll wie wir vom Rumhopsen :i_schwitz::i_schwitz::i_schwitz: )
    Jetzt freuen wir uns schon wieder auf das Fantreffen Anfang Juli, vielleicht gibts dann da ein kleines Lagerfeuerkonzert mit Marian! :i_beten1::d_lechz:


    Bis dann!
    Jessi und Olli
    :i_bier1:

  • Jaaaa, und wenn ihr schon dabei seid, beachtet auch, wer alles in der ersten Reihe steht... *grinsl*


    HALLO AN GOLDEN FEELING!!!!



    Das hat der Marian gesagt. *nicknick* Hat uns am irren Kreischen und Rumhopsen erkannt. :biggrin: (Also Ivo, bitte!! :d_zwinker: )




    Ich muss auch sagen, das Konzert war einsame Spitze - würde sowas gerne wiederholen! (Marian sollte häufiger auf Stadtfesten auftreten... Das erspart uns die Kosten für die Eintrittskarten...)


    Viele Grüße aus Erlangen,



    die Freundin :sonne:


    P.S.: Ach ja, der Name, der Naaameeee.....

  • Servusla zusammen :biggrin:


    Das Konzert war wirklich fantastisch gut.....auch die Stimmung sensationell!


    Noch schöner war, daß sich Marian nach dem Konzert, die Zeit für uns genommen hat, in diesen Rahmen empfand ich es als etwas ganz besonderes.


    VIELEN DANK nochmal liebe Claudia und einen dicken Schmatz!!!!


    Auch unser kleiner Absacker :k_biggrin: danach, war einfach nur total genial....ich will hier jetzt nicht weiter darauf eingehen..... :k_biggrin:


    schön euch alle wieder gesehen zu haben!!!


    GANZ LIEBE Grüße nochmal an Olli, Jessy, Huubert (ich brech zam), Ivo, Monnboy und Leif

  • Hi an alle, André hier,


    nachdem was ich hier lese, bedaure ich wirklich sehr, nicht dabei gewesen zu sein, hoffe das der stress bei mir auf Arbeit sich ab Juli wieder etwas gibt, da endet meine Abordnung.


    In Hohenstein bin ich zu 100% wieder dabei, erstes kenn mich dort jetzt aus, zweites wird auch für mich wieder ganz dringend Zeit AV wieder live zu erleben.


    Ganz liebe Grüsse an alle ;)


    André


    Leif: bin derzeit krankgeschrieben, kann dir daher erst nächste Woche die genaue Adresse zwecks zelten in Hohenstein mitteilen, klappt aber auf alle Fälle. Es handelt sich in jedem Fall um einen schönen großen Garten auf ruhigem Privatgrundstück, welchen mir eine Kollegin zur Verfügung stellt ;)

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!