Meinung über Alphaville :-)

  • Hi


    Ich habe mich heute erstmal angemeldet, und will natürlich auch gleich mal etwas schreiben. :)


    Hab kein passendes thema gefunden drumm habe ich mal kurzer hand selbst eins angelegt .-)


    Ich kenne Alphaville erst seit dem ich meinen Freund kennengelernt habe ( :D hdl ***). Die Band finde ich richtig gut, vorallem live gibt marian und co alles. was mann nicht von allen bands sagen kann.


    Zwar ist alphaville nicht meine absolute lieblingsband, das ist bei mir the rasmus, aber sie hält mit tr ganz schön mit. Bis jetzt habe ich schon einige konzerte von alphaville gesehen. Ich finde alphaville konzerte kann mann sich einfach nicht entgehen lassen, vorallem wegen marians australlung, die ist sogar fast noch besser als tr. :).


    Mein Fazit : Alphaville ist eine der besten bands mit the rasmus die es heute gibt :biggrin:

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Hmm.....


    Würde sagen, Komplimente über Alphaville hört jeder AV-Fan gern... ^^


    Ich mag viele Bands und Sänger (und Muscials!), aber Alphaville gehört (wahrscheinlich auch wegen den vielen CDs auf dem Markt ^^) zu den Bands, die ich tagelang rauf und runter hören kann, ohne mich einmal zu langweilen...

  • Das ist richtig. Alphaville hat doch ganz viel an musik zu bieten. einmal etwas rockig, dann mal einen love song, mal böse texte, dann auch wieder mal was nettes, mal fröhlich mal traurig (elegy oder wie das geschrieben wird) und auch mal was zum feiern :-). dasi st einfach alphaville pur :)

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • so. um nochmal aufs vergangene jahr zukommen.keine frage es war ein wunderbares av jahr,jedoch fand ich es sehr schade,dass es zur jubiläumstour schon die cd gab.man hätte doch viel mehr leute ereicht. nun haben wir schon märz und es gibt nicht den kleinsten hinweis betreffs der ganzen geplanten vö,s.finde ich ebenfalls sehr schade.wird es dieses jahr mit der neuen cd, dvd, buch?und was wird aus dem kai hawai lied? nun ja man wird halt ruhe bewahren und warten warten müssen bis es einmal neuigkeiten gibt.

  • Hallo :)


    Ich bin Andre :) heute mal über die kennung meiner freundin, da ich derzeit kaum zu hause bin:


    Also zu Kai Hawaii ist zu sagen das es nach wie vor bei der VÖ im Sommer diesen Jahres bleiben soll. Zu den anderen Vö hoffe ich auch das es bald neuigkeiten gibt.


    ---------------------------------------------------------------------------------
    hi :)


    Nochmal ein hallo von mir TR girl, da kann ich dir zustimmen, das sie manches besser machen könnten, aber wenn man bedenkt das Alphaville alles selber finanziert ist das schon klasse, da kann man auch mal verzeihen wenns mit der vö nicht klappt. :)

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Alphaville ist einfach die beste deutsche Band aller zeiten und für mich die Beste der Welt;)


    Auf der einen Seite ihre unsterblichen Klassiker und dann viele andere geniale abwechslungsreiche songs ;)

  • Hi,
    AV ist für mich einfach eine der besten Bands, die es je gegeben hat bzw. die es gibt, weil mich die Musik von AV schon meine ganzes Leben seit dem Kleinkindalter begleitet und die Melodien einfach für immer im Ohr bleiben werden.
    MfG Sebastian

  • Alphaville ist schon eine tolle Band, ich habe auch schon einige der neuen Lieder bei einem Konzert gehört. Auch wenn einige der Fans die, die eine andere Meinung haben versuchen runterzudrücken.
    Ich bleibe bei meiner Meinung ein Comeback mit einem Cover wäre schon einen Versuch wert, es muss ja nicht Tokio Hotel oder Us5 sein, ich habe gehört, das Alphaville auch deutschsprachige Titel veröffentlicht hat, wie wäre es denn mit etwas von Yvonne Catterfeld oder Juli?

  • Tja,lieber Alphavillefan: vor nicht allzulanger Zeit gab es ein deutsches Lied mit einem wundervollen Text im Duett mit einem genialen SzeneDJ, bzw.-Sänger !


    Wäre dieser Song veröffentlicht worden, wären mit einem Schlag zwei verschiedene Künstler in aller Munde gewesen !


    Irgendwie ist es gescheitert, aber wir Fans haben uns ja damit abgefunden , dass VÖ`s bei AV komplizierte Geburten sind ! ;(

  • ...das weiß ich ja, lieber alphavillist. Doch ich wage zu bezweifeln, ob Alphaville ein deutschsprachiges Lied zu einem Comeback verholfen hätte. Eher nicht; denn das bisschen, was Marian zu dem Song beitrug wäre für Ihn glaube ich zu wenig gewesen für eine VÖ.
    Ich will nur nicht, dass Alphaville mit einer billigen Coverversion oder deutschem Liedgut (um Gottes Willen!) ein Comeback feiern. Ich denke ich spreche für Marian, wenn ich behaupte, dass er auf Eigenkompositionen schwört; auch beim Comeback!

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!