• Hey, bin ich wirklich der ERSTE? hat das noch keiner vor mir entdeckt (stolz sein)

Klickt noch mal Voting auf www.alphaville.de und klickt dann auf dem unteren Foto auf Marians Köpfchen ...

NACHTRAG:

Sorry, ich bin halt sehr viel dienstlich unterwegs und bekommen manchmal den einen oder anderen Post nicht mit! Natürlich -und wie könnte es auch anders sein- hatte schon jemand vor mir das \"Geheimnis\" entdeckt.

:i_respekt:

• ak, sorry... aber das hatten wir schon auf seite 2... post vom 22.05... hee hee... du bist leider nicht der erste :( sorry

:i_baeh:

+ + + I say HELLO and wave GOOD BYE + + +

• uiiii ... ich glaube langsam, dass der zart-remix einfach zu gut versteckt war - naja macht nix.

“An allen Rechtschreibfehlern habe ich das Urheberrecht! Falls jemand vorhat - diese zu vermarkten - will ich 50% vom ReinGewinn!!”

• achja - eine kleinigkeit ist in dem teil noch versteckt - mal sehen, ob sie noch jemand findet.

(das betrifft nicht dich any! - du hasts ja eh schon alles gefunden)

“An allen Rechtschreibfehlern habe ich das Urheberrecht! Falls jemand vorhat - diese zu vermarkten - will ich 50% vom ReinGewinn!!”

• Zitat:

Top News zu den neuen re-flexion Samplern \"elektrisch!\":
    Als Veröffentlichungstermin für den \"elektrisch! Volume 1\" Sampler ist der Zeitraum Ende Oktober / Anfang November 2005 vorgesehen - und aufgrund des gigantischen Materials, das uns bereits vorliegt, stehen die Chancen für die Veröffentlichung von \"elektrisch! Volume 2\" im Februar 2006 sehr gut!

Hier geben wir die ersten Bands samt Titeln (alle in ihren Versionen exklusiv!) offiziell bekannt, die auf den kommeden Samplern vertreten sein werden:

- X-Perience \"Let Me Show You\"
    - Alphaville \"Guardian Angel\"
    - Real Life \"Catch Me I´m Falling (2005er Remix)\"
    - Hubert Kah \"Psycho Radio\"

exklusiver Bonustrack auf der Erstauflage:
    - Alphaville \"A Victory Of Love (Xenomorph Remix)\"

Weitere Informationen folgen in den kommenden Wochen!

SONDERAKTION!

Holt euch \"elektrisch! Volume 1\" für nur 11,99 Euro plus 2,00 Euro Porto - und bekommt den Sampler vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum direkt nach Hause geschickt - so sichert ihr euch definitiv der limitierte Erstauflage!

Tragt euch auf http://www.elektrisch-sampler.de in den Newsletter ein und erhaltet dort alle Informationen zur günstigen Vorbestellung (die zu diesem Preis ausnahmslos online auf den offiziellen elektrisch!-Sampler, re-flexion und Major Records Seiten möglich ist.

Quelle: http://www.re-flexion.de

• Der Veröffentlichungstermin des ersten elektrisch! Samplers verschiebt sich um knappe zwei Wochen vom 30.10.2005 auf den 11.11.2005.

Mittlerweile haben die beiden Alphaville-Mixe auch Namen bekommen:

- Alphaville \"Guardian Angel (Triggertrax Remix)\"

- Alphaville \"A Victory Of Love (2 Players Mix)\"
    exclusiv remix by Xenomorph aka Sebastian Komor

Über die vorliegenden Mixe der Interpreten, die auf dem Sampler vertreten sein werden, heißt es im Allgemeinen, dass es sich dabei um \"exklusive Versionen von diversen non-Single Songs in feinstem tanzbaren elektrischen Gewand\" handele.
    Über den AVOL-Remix im Speziellen schreibt das elektrisch-/ re-flexion-Team um Ingo:
    \"Die streng limitierte Erstauflage des Samplers wird einen zweiten Alphaville Track beinhalten!
    Kein geringerer als Sebastian Komor von Icon Of Coil hat sich dem Alphaville Klassiker \"A Victory Of Love\" angenommen und eine grandiose Elektronummer für jede Tanzfläche aus diesem gezaubert!!!\"

• Offizieller Beitrag

Die Bestellphase kann beginnen. In Abstimmung mit Ingo Möller von Reflexion bieten wir euch, wie bei jeder Alphaville-VÖ, die komfortable Sammelbestellung. Fanclubmitglieder nehmen ja in der Regel am Lastschriftverfahren teil, bei jenen buchen wir ab. Alle anderen können dies per Banküberweisung oder Paypal tun.
    Alle Infos dazu findet man über die Fanclub-News auf alphaville.nu.

• ich hatte das große glück, den vol remix bei einer party mit kai hawaii bereits einmal zu hören, ich kann nur sagen, es lohnt sich, der song ist MEGAHAMMERGEIL und ein absolutes MUSS für alle fans

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!