elektrisch! Vol. 1

  • A Victory Of Love hat\'s geschafft...hätte auch noch wesentlich schlimmer kommen können, so ist uns wenigstens der 742. Remix von Big in Japan (gleich auf Platz 3!!!) erspart geblieben :k_biggrin:

  • ich persönlich finde das ergebniss auch nicht so toll, klar zum x-ten mal big in japan wäre schlimmer, trotzdem wäre es richtig cool gewesen wenn ein song seinen weg gefunden hätte, welcher nicht offiziell erhältlich ist (im Plattenladen), z.B. eben irgendwas von Crazy Show.


    Na ja, hoffen wir mal das das neue Album wirklich diesmal seinen Weg in die Läden findet, ist ja derzeit auch recht still in dieser Angelegenheit :augenroll:



    ciao
    André (schreibe bald wieder über meine Forum Kennung, bin nur derzeit nicht zu Hause ;)

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Also Ich bin natürlich schon froh das es nicht BIJ geworden ist den es wäre ja wirklich schon der 100 Remix, ich fine natürlich schon das der Song genial ist ohne ihn gäbe es whrscheinlich nicht mal AV. Ich bin aber von AVOL auch nicht so begeistert, sicher es ist ein toller song aber ich finde nicht das er so gut ist das man davon einen Remix machen müsste, da hätte man schon andere nehmen können die nicht von ersten Album sind (es wird schon nen Grund haben warum der Song nie als Singel veröffentlicht wurde), denn AV wird immer von jeder seite, sogar von Fans auf das FY-Album reduziert, dabei haben sie doch noch vielmehr alben herrausgebracht. Man hätte wirklich einen Song von CrazyShow oder etwas wie Blauer Engel nehmen sollen, es wäre schon Cool gewesen wenn ein AV-Song der noch dazu DEutsch ist in den Charts vertretten ist.Also glücklich bin ich über das alles nicht, aber vielleicht ist ja wenigstens auf der ersten auflage ein Song drauf der es verdient hatte.

  • Ja was soll man dazu sagen...AVOL hatts geschafft,also ich will mich ja nicht hier aufregen und nichts jetzt gegen AVOL das ist ein wunderschöner Song,aber irgendwie find ich das blöd das es gewählt wurde.Es wäre interessanter gewesen wie schon Dreamville sagte wenn es ein deutscher Song wäre oder eben was das noch nie auf CD und in einer anderen Version veröffentlicht wurde.
    Aber nun ja das haben so die Fans entschieden,da kann man nichts machen.
    Achso?Gibs denn so viele Versionen von BIJ schon? :a_augenruppel: :i_respekt:


    Gruß
    Katrin :sonne:

  • Also ich bin total enttäuscht. Andererseits bin ich ja nur heilfroh, dass es nicht Apollo geworden ist. Hmm, na da hoffe ich mal, dass man das Wort Remix auch in die Tat umsetzt, denn der jab mix auf dem Forever Pop-Album war ja schließlich brav genug.

  • Es ist schon sehr erstaunlich, dass Big in Japan so weit oben auf der Wunschliste steht. Aber egal, jeder konnte frei abstimmen und ich will mich hier nicht beschweren.


    Das die Wahl auf Victory.. gefallen ist, ist o.k. Aber die Messlatte für einen Remix liegt sehr hoch. Schwach ist in meinen Augen die Richtung des Remixes bei Forever Pop, ein gangbarer Weg ist in meinen Augen die derzeitige Live-Version des Titels. Die sollte sich der \"Re-Mixer\" auf jeden Fall mal reinziehen.


    Auf jeden Fall sollte man bei diesem Lied mit großer Vorsicht zu Werke gehen - es hat sich im Laufe der Zeit zu der ultimativen AV-Hymne bei jedem Konzert entwickelt. Zumindest sehe ICH das so.

  • Schließe mich Dir an, Matthias. AVOL ist - obwohl\'s nie eine Single war - eine der bekanntesten AV-Titel, war auch einmal auf einem \"Szene\"-Sampler drauf. Und einer DER Songs bei einem AV-Konzert.


    Letztendlich muss ich sagen, dass ich auch nicht soo begeistert bin, wenn ich auch den Song in meine engere Auswahl genommen hatte (gestimmt habe ich für einen anderen). Denn (und das hab ich ja schon öfter geschrieben): die aktuelle Live-Version ist klasse, und die hätte ich gern veröffentlicht gesehen, zusätzlich zum \"gevoteten\" Remix. So gesehen hängt jetzt die Latte wirklich hoch. Der Forever-Pop-Remix war mir übrigens auch immer viiiel zu brav.


    Aber VICTORY ist okay, es hätte tatsächlich Schlimmeres auf uns zukommen können.
    Und insgesamt gesehen war das Ganze eine gute Sache mit dieser Remix-Voting-Geschichte!

  • Ich persönlich freue mich über die Entscheidung!
    War auch mein Favorit,bevor ich später für Miracle Healing gevotet hatte.Aber wenn ich mir das recht überlege,sollte an MH nichts verändert werden-so ein schöner Song!!!
    Auf dem Pressefest in Chemnitz wurde ja eine geile Version von AVOL dargeboten-so müsste der Remix werden!

  • WILLKOMMEN IN DER VERGANGENHEIT...


    schade, dass kein \"neuerer\" song es geschafft hat...
    nix gegen AVOL... aber immer wieder (freiwillig) in die 80-ziger rutschen???
    ich hatte fuer \"shadows she said\" gevotet, ist seit 2002 im Live programm, so einige leute ausserhalb der foren/mailinglist haben den song schon mal gehoert ... und koennten sich vielleicht erinnern, dass AV auch neues material hat...


    :)


    \"...BACK TO THE FUTURE...\" oder \"...MOVE ON INTO THE PAST...\"

  • Hi,


    ich persönlich glaube ja, dass viele Leute das mit dem runterscrollen nicht gecheckt haben. AVOL ist und bleibt ein absoluter Hammertitel, aber den gibts nun schon in so vielen Versionen (FY, FP, Live), da könnte man ruhig etwas einfallsreicher sein. Die Liveversion als Studioproduktion zu übernehmen, wäre nicht schlecht, hätte Marian leichtes Spiel...... :biggrin:


    Persönlich hätte mir auch \"Golden Feeling\" zugesagt, da gibts wirklich nichts auf CD, ist aber vielleicht auch zu unbekannt.


    Ciao Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Interessant wäre doch mal: wie viele Leute haben sich am Voting beteiligt. Vielleicht kennen viele der \"Wahlberechtigten\" ja gar nicht die \"neuen\" AV-Songs. Allerdings: da diese Geschichte im Internet ablief, könnte man diesen Gedanken sicherlich verwerfen - aber wer weis. Im Netz irren viele ahnungslose umher.


    Aber ist es bei Wahlen, wie derzeit zu sehen, nicht immer so: Das Ergebnis ist für einige doch immer überraschend :).


    Klar ist aber auch: Seit der VÖ von CS ist das AV-Lager gespalten. Einige haben der Band den Rücken gekehrt (um bildlich zu sprechen), einige, vermutlich wenige, sind hinzugekommen. Aber auch die alten (nicht aufs Alter bezogen) Fans mögen sicherlich noch die alten Sachen. Vermutlich ist ihre Zahl noch so groß, dass das Voting so ausgefallen ist.
    Damit hier nichts falsch interpretiert wird: Ich habe nicht gesagt, dass MIR die neuen Songs nicht gefallen.


    Im übrigen fande ich die Idee und die Umsetzung mit dem Voting Klasse, eine Idee, die vielleicht ausbaufähig ist? Ggf. hat ja Marian für das nächste offizielle Album einen oder mehrere Titel, bei denen er sich nicht sich so sicher ist, welcher es auf das Album \"schaffen\" soll. Da sind wir doch alle gerne hilfsbereit :).

  • Matthias:
    du koenntest recht haben, dass nur die \"insider\" bescheid wussten... also haetten wir auf 1 schalten sollen um mal nen neuerern song vorwaerts zu push\'en... :)


    didn\'t work that way :(


    \"...BACK TO THE FUTURE...\" oder \"...MOVE ON INTO THE PAST...\"


    schoenes :sonne: -ges wochenende euch allen :i_drink:



    p.s. \"...Im übrigen fande ich die Idee und die Umsetzung mit dem Voting Klasse, eine Idee, die vielleicht ausbaufähig ist? Ggf. hat ja Marian für das nächste offizielle Album einen oder mehrere Titel, bei denen er sich nicht sich so sicher ist, welcher es auf das Album \"schaffen\" soll. Da sind wir doch alle gerne hilfsbereit...\"
    :d_neinnein: da haben wir ja dann AVOL wieder drauf... :lach:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!