Neu gekaufte CDs

  • [quote]
    Original von Matthias:
    Hier auch mal wieder ein Tipp von mir.


    ...Peter Schilling ist wieder da mit neuem Album: Tauch mit mir in eine neue Zeit...




    Dieses Album habe ich mir jetzt ersteigert und kann nun auch meinen Senf dazu geben : Ich finde , dass es ein sehr gelungenes Album ist , vor allem die Texte haben einen (tieferen) Sinn !


    Musikalisch umgesetzt ist es ganz gut , wobei doch der Cretu\'ische Einfluss bei diversen Titeln durchkommt !


    Fazit : sehr zu empfehlen ! wobei am Stück sollte man die Scheibe dann doch nicht durchhören , immer die gleiche Tonlage kann den einen oder anderen nerven !

  • Hi,


    auch ich finde das Album von Peter Schilling mehr als gelungen. Bester Titel des Albums \"Das Prinzip Mensch\"!


    Auch X-perience starten wohl wieder voll durch. Die Single \"Return to paradise\" läuft in den Radiostationen rauf und runter. Selbst RTL läßt den Song als Werbemusik bei diversen Ankündigungen ständig laufen.


    Jetzt meine Frage: WO IST ALPHAVILLE ???


    Kanns mir nur so erklären. Entweder sind die Titel, welche AV der Plattenfirma vorlegten so mies, daß man Sie nochmal überarbeiten muß, oderman läßt die Katze erst 2007 aus dem Sack.


    Wobei ich dann mit meiner Feststellung Anfang des Jahres voll ins Schwarze getroffen hätte, nämlich, daß wir dieses Jahr nichts mehr in den Händen halten werden. Merkwürdig finde ich auch, daß sich in den letzten 4 Monaten nichts auf den Pagen passiert, sei es de. oder nu.. Es gibt also nichts \"Neues\", hoffentlich bleibt das nicht so.


    Ciao Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Ich habe mir die CD \"back to bedlam\" von James Blunt gekauft.
    Die Stimme finde ich wirklich schön. Auf der CD sind nur Balladen.
    Meine Favoriten darauf sind \"Wiseman\" (läuft ja derzeit auch ständig im Radio), \"Good bye my lover\" und \"Tears and rain\".


    Von der Stimmung her passt die CD in diese trüb-depressive Jahreszeit wunderbar hinein.
    Allerdings bin ich momentan eh schon so traurig, dass es körperlich weh tut. Ich sollte sowas gar nicht hören.
    Ich mach es aber trotzdem.

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • Eher schmeichelhaft ist es ja, dass \"Goodbye My Lover\" einen Titel von Robbie Williams (weiß nur nicht welchen, müsste aber eine seiner Hitsingles gewesen sein) als \"meistgewünschter Song auf Beerdigungen\" abgelöst hat.

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • Zitat


    Original von Alphavillefan:
    Eher schmeichelhaft ist es ja, dass \"Goodbye My Lover\" einen Titel von Robbie Williams (weiß nur nicht welchen, müsste aber eine seiner Hitsingles gewesen sein) als \"meistgewünschter Song auf Beerdigungen\" abgelöst hat.



    its \"Angels\"


    :sonne:

  • Alphavillefan: für wen, bitte schön, sollte das \"schmeichelhaft\" sein?


    @ Suzi: aber Kleines, bist doch \'ne Kämpferin? hab\' ich nicht irgendwo gelesen, Du praktizierst Karate? - Ben bon, listen to \'The Samurai In Autumn\' von den PetShopBoys, auf dem Release Album, oder höre Erasure, \'ich fühle mich, wie die letzte Rose in embers\', wobei ich immer dachte, mit -embers seien die letzten Silben gemeint von Herbstmonaten, in denen das schönste Geschenk der Natur, die Rose, mit allen Kräften gegen das Sterben aufblüht, Nightbird das Album, \"I feel lost like a dying rose in embers\" aus \'Sweet Surrender\'.


    Der Herbst ist so wundervoll bunt, vielfältig bunt, wenn man nur der Versuchung widersteht, den Karneval vorzuziehen, und ihn einfältig bunt zu gestalten.


    Wir sagen für bunt \'geblummelegt\' - blumig, pejoratives Dessert all inclusive.


    Btw, ganz liebe Grüsse an die Leif&Alex Family, Gratulation zur Erweiterung, und einen herzlichen Gedanken an die Heartbreakersamtpfötchen, die bestimmt à la Dieter Bohlen reagiert haben, \'ich glaube, ich kollabiere\' :):):)


    Im übrigen habe ich heute das Papier eines ganz fantastischen Glückskekses eines Chinesen gelesen, \"I hope the censorship of fools sinks\".
    Zwaaaiiii Chinesen mit dem Kontrabass.....

  • Suzi, und an alle: der Sender arte bringt z.Z. Barockmusik, und ich denke, was gibt es Schöneres zur Entspannung, in dieser tristen Jahreszeit, als so herrlich langweilige, schwermütige Klangwelten... langweilig deshalb, weil man dabei lange verweilen kann, mit seinen Träumen, Wünschen, Sehnsüchten, die Trillerverzierungen derart aufmunternd, dass jedmögliche Reklamen für Wellnesswochenende regelrecht in Lächerlichkeit versinken...
    \'Der Herbst\' aus den Vier Jahreszeiten von Vivaldi, z.B., oder La Notte, das \'Air\' von Bach, das \'Adagio\' von Albinoni, usw, traumhaft schöne *Volksmusik* zu herbstlichen Gefühlen, Anno Tubak, und dennoch sooo romantisch zeitmässig...

  • Das Lied tummelt sich auf irgendeiner \"Dreamscape\", in der Nähe von \"Elegy\", meine ich. Kiek mal rin...

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • @ Patrice: November Rain paßt natürlich hervorragend zu diesem Monat, aber wenn schon GUNS \'N\' ROSES, dann gibt\'s da noch ein paar andere Stücke, die\'s wert sind mal wieder gehört zu werden, denke da zum Beispiel an Don\'t Cry und Patience, oder auch die etwas schwungvolleren wie My Michelle, Welcome To The Jungle usw.

  • Hast völlig Recht, Leif in Köln :), etwas Schwungvolleres tut immer gut. \'Welcome To the Jungle, Crazy- oder The Sodom And Gomorrah Show, ... Karneval der Tiere\' würde auch passen, wäre es nicht blasphemisch :).


    Von \'Patience\'Pillen werde ich sauer :), aber Dein Vorschlag schmeckt süss, viel süsser, als die Connection zu Marians Cream Abenteuer. \"She didn\'t have the time to wait in the queue. She cried away her life since she fell off the cradle.\" (aus \'Badge\')


    Et le tour est joué! welcome home, Mr. Blunt!

  • Das neue Lied von den Sugababes,das find ich auch toll,obwohl ich die eigentlich nicht gern höre,weil das überhaupt nicht meine Musik ist,aber das Lied find ich wirklich super! :)
    Mir gefällt auch das neue Lied von Justin Timberlake\"My Love\",nicht,das ich ihn irgendwie cool find oder so,aber das Lied find ich wirklich genial, auch das neue Album von ihm,ist auch nicht schlecht! :)
    (\"Futursex/Lovesounds\")

  • Meine neuesten CDs sind Avenue Q und The Producers, zwei Musicals. Ich hab die beide schon vor Ewigkeiten gekauft, aber The Producers hab ich immer noch nicht gehört... Avenue Q hingegen kenn ich inzwischen auswendig. ^^ (Würd jetzt gerne \'nen link setzen, aber der ist nicht jugendfrei... :( )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!