Neu gekaufte CDs

  • Hi!
    Die hab ich mir zu letzt gekauft:
    -Nelly Furtado\"Lose\"(Sehr zu empfehlen,is ein sehr geiles Album)
    -Tiesto\"In Search Of Sunrise 4\"
    -Bronski Beat\"The Age Og Consent\"
    -Placebo\"Meds\"
    Die CD\'s sind sehr zu empfehlen! :biggrin:

  • :p Meine letzte CD war...Forever Pop´und meine letzten schallplatten waren von Ebay die \"Afternoon in Utopia\" und \"And i wonder\" , darauf bin ich sehr stolz. Weil ich nicht so die CD Käuferin bin, aber dafür kaufe ich zuviel andere Sachen. :lach:

    8) ja, es gibt sie noch, und es hat sie immer gegeben!Alphaville (kurz interview 2006)

  • Maria886: Da muss ich dir unbedingt zustimmen, tolles Album:biggrin:


    Hab mir vor kurzem das Live Album von Ulla Meinecke \"Kurz nach Acht\" gekauft. Hatte ursprünglich einen anderen Grund dafür. Ihr wisst schon...:d_pfeid:
    Jetzt für alle, die das Album nicht besitzen. Es ist eher Geschmacksache:augenroll: Aber die Musik passt gut für ruhige Stunden:)

  • Katrin:Du hast auch das Album,find ich ja cool.Ich find das Lied\"Cocaine\" übelst geil.
    Das \"Temper\" Album von Northern Lite,kann ich auch empfehlen ist auch sehr sehr geil,tut mir leid das ich das so sage,aber es ist wirklich so! :biggrin:
    Northern Lite is einfach nur spitze! :)

  • Hier auch mal wieder ein Tipp von mir.


    Viele kennen ihn (noch), die meisten denken, den gibt es doch gar nicht mehr (kennen wir die Story nicht???).


    Peter Schilling ist wieder da mit neuem Album: Tauch mit mir in eine neue Zeit. Das Album enthält neben neuen Titeln \"Terra Titanic\" im aktuellen Sound-Gewand. Die Texte sind alle in deutsch. Ich würde ihm sehr gönnen, dass das Album von einem breiten Publikum wahrgenommen wird, in meinen Augen ist es eine echte Perle.


    Vor kurzem war er in einer Talkshow auf den dritten Programmen zu sehen und hat über seinen Absturz als Popstar erzählt (Burnout-Syndrom) - eine sehr bewegende Geschichte. Offenbar hat er jetzt wieder alles im Griff.


    Das Cretu´sche Soundeinerlei und die Einflüsse von Huber K(ah)emmler fehlen hier total. Erfrischende Popsongs mit nicht allzu übertriebenen Gitarreneinflüssen.

  • Uuuh, die Ulla Meinecke Cd (Kurz nach Acht) habe ich auch. Hatte sie mir vor einem Jahr oder so gekauft, um Marian mal auf Deutsch singen zu hören. Ich stimme Katrin zu, die Musik ist Geschmackssache, aber eigentlich nicht schlecht. Bin halt einfach kein großer Fan von akustischer Musik.
    Meine Mutter und ich hatten zufällig das Glück, Ulla Meinecke in Berlin Live zu erleben, als wir wegen des AV Auftrittes im Roten Rathaus (Aids Gala) in der Stadt waren. Sie trat damals umsonst (damit meine ich, daß man umsonst zuschauen konnte, nicht daß sie umsonst auftrat) auf irgend einem Fest auf (hatte, glaube ich, was mit Wasser zu tun). Ich hatte damals die Idee, eine Sammlung mit Meerschweinchen, gemalt von Künstlern, die ich getroffen hatte, zu starten. Ulla war da die erste... sie malte ein paar Wellen mit Schweinsnasen... (Meer-Schweine). Marian hat dann später noch ein paar Schweine hinzugefügt (Mehr Schweine). Ich hab also bisher noch kein \'richtiges\' Meerschweinchen gemalt bekommen, aber jede Menge Schweine, Steckdosennasen und Wellen...
    Ach ja, On-Topic: Habe mir vor kurzen eines der vier alten Sparks Alben, welche jetzt als \"21st Century Editions\" (Remastered mit ein paar schönen Bonus Tracks) wiederveröffentlicht wurden, zugelegt. Hätte ich schon eine ältere Ausgabe des Albums besessen, wäre diese Version wohl ziemlich überflüssig gewesen, aber da ich es noch nicht hatte, fand ich es schön, mal ein paar Sparks Alben im Laden zu finden. War auch billiger als \'bekannte\' Alben! :)
    HMV haben hier aber auch eine seltsame Preispolitik... das letzte U2 Album (How to dismantle an atomic bomb) kostet hier in der limitierten Edition (Box mit Buch, Cd, etc..) weniger als die normale Cd. :d_gutefrage:
    Ach, und falls hier noch jemand mit dem Gedanken spielt, sich das neue Pet Shop Boys Album anzuschaffen:
    -> kaufen da genial!!! :biggrin:

  • Zitat


    Original von Matthias:



    Peter Schilling ist wieder da mit neuem Album: Tauch mit mir in eine neue Zeit. Das Album enthält neben neuen Titeln \"Terra Titanic\" im aktuellen Sound-Gewand. Die Texte sind alle in deutsch. Ich würde ihm sehr gönnen, dass das Album von einem breiten Publikum wahrgenommen wird, in meinen Augen ist es eine echte Perle.



    Das Album besteht ja leider nur aus einem richtigen neuen Song (nämlich dem Titeltrack), der Rest ist eine Zusammenstellung aus den letzten 3 Alben, die leider fast völlig untergegangen sind. Leider wird die Zusammenstellung aber auch wieder untergehen, obwohl ja ein paar geniale Titel dabei sind, vor allem \"Raumnot\" :i_respekt:

  • Zitat


    Original von Matthias:
    ... Das Cretu´sche Soundeinerlei und die Einflüsse von Huber K(ah)emmler fehlen hier total. Erfrischende Popsongs mit nicht allzu übertriebenen Gitarreneinflüssen.



    Ich bin eigentlich auch Schilling - Fan und bei mir läuft die \" von Anfang an bis jetzt \" hoch und runter , aber ich kann nicht sagen , dass der sogenannte Cretu\'sche Einfluss negative Auswirkungen auf Schillings Musik hat !


    Im Gegenteil , ich finde verschiedene Songs würden mit Sicherheit nicht so genial sein und den Erfolg bringen ohne diesen Einfluss !


    Wobei Cretu ein sehr glückliches Händchen hat in Sachen Musik ! Moti Special , Hubert Kah , Peter Schilling , Enigma und natürlich seine Frau : Sandra sprechen da wohl für sich !!! :i_respekt:


    Aber ich werde mir die \"neue\" Scheibe von Peter Schilling mit Sicherheit anhören ! :i_baeh:

  • Apollo:Weißt du ob das etwas neueres von Northern Lite war?
    Aber Northern Lite kann ich dir wirklich empfehlen und das neue Album ist wirklich sehr sehr geil! :biggrin:
    Das läüft bei mir auf Arbeit hoch und runter!

  • @Maria:


    Denke schon, daß es was neues war, EinsLive spielt eigentlich wenig alte Sachen. Würde den Namen des Songs wahrscheinlich auch wiedererkennen, wenn ich ihn lese, hast Du was im Angebot, was es gewesen sein könnte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!