Neu gekaufte CDs

  • Hi,


    ich kann die Aussage von RG nur bestätigen, sind zwei sehr gut hörbare Alben, die bei mir auch hin und wieder in den CD Player kommen.


    Wer\'s etwas moderner mag, sollte mal bei Ana Johnson - The Way I am hereinhören. Das war mein letzter Kauf.


    Gruß,


    Apollo

  • 1) Holly Johnson: \"Soulstream\" (1999)
    -mein Album des Jahres; der ex-Sänger von Frankie goes to Hollywood
    hat hier ein wunderschönes Pop-Album geschaffen. 10 neue Songs und
    ein tolles Remake von \"The power of love\" :i_respekt:


    2) Holly Johnson: \"Blast\" (1989)


    3) Morrissey: \"You are the quarry\" (2004)


    4) Ada: \"Blondie\" (2004)


    5) The Finn Brothers: \"Everyone is here\" (2004)

  • wieder ein paar neue Sachen:


    David Bowie: Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
    Alphaville: First Harvest (für die Sammlung!)
    The Cure: Friday I\'m in Live \'92 (Live-Konzert)
    Queen: Jazz
    George Michael and Queen: Five Live
    The Darkness: Permission to Land
    Roger Taylor: Fun in Space

  • Moin


    die letzten \"neuzugänge\" bei mir waren:


    subway to sally: hochzeit
    subway to sally: foppt den dämon
    subway to sally: herzblut
    subway to sally: bannkreis


    mal was ganz anderes :erschreck:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Hey hier gibts ja doch einige die The Cure hören... :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    sehr zu empfehlen sind folgende Cds:


    The Cure - kiss me kiss me kiss me
    Deine Lakaien - Darkstar
    Deine Lakaien - Kasmodiah
    Pink turns blue - Re-Union
    Phillip Boa - Singles Collection

  • Hi,


    hab gerade die neue von den \"Pet Shop Boys\" unter anderem mit einem absoluten Hammer- Mix \"The Resurrectionist\" - GoetzB. Extended Mix..............absoluter Hammer !!! Ausserdem ist die B- Side sehr zu empfehlen, welche da lautet \"Girl\'s dont cry\".....erinnert mich stark an \"FY\" zumindest der Anfang und der letzte Titel \"I\'m with stupid\", an den ersten Liveauftritt, welchen ich von AV verfolgen konnte, daß war zu Zeiten von \"TBB\".



    Einens steht damit schon mal fest, Alphaville waren Ihrer Zeit schon immer weit voraus..........ergo sollte man sich nicht nochmal an die Zeiten von 84- 97 zurückerinnern ??? Manchmal sind ein Schritt zurück, drei Schritte vorwärts !!!


    Lets go !!!!



    Ciao Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Kann mich der Meinung von Frank nur anschliessen.


    Die neue PSB-Maxi ist wirklich sehr gelungen und die Ähnlichkeiten sind schon sehr auffällig. Aber auch nach 20 Jahren mit fast der gleichen Masche (gemeint ist nicht AV!) können die beiden Jungs die Massen weltweit noch begeistern. Hier steht auch noch in diesem Jahr eine Welttour ins Haus - und ab nächste Woche werdet Ihr das neue Album vermutlich Top of the Charts finden.


    Mein Album-Tip derzeit:
    - Katie Melua - Piece by piece
    - Moby - Hotel Tour 2005 live
    - Fine Young Cannibals - The Platinum Collection
    und :)


    - Alphaville - Crazy Show Excerpts (dass muss ich hier mal sagen: Schnäppchen auf Plattenbörse, Preis: EUR 2,50 => der Verkäufer war mir hoffnungslos unterlegen :) :) :))


  • Das Katie Melua-Album werde ich mir vielleicht auch zulegen...\"Nine Million Bycicles\" ist ein wunderschöner Song...


    Ich habe mir zuletzt das neue Album von P!NK gekauft (\"I`m not dead\"), bei ebay für 12,36,- inklusive Porto und Versand...z.B. bei Saturn hätte ich 18,99,- bezahlt, also hab`ich da auch `nen guten Griff gemacht :biggrin: ! Demnächst kommt auch die \"Live in Manchester\"-DVD von der lieben Pink, die werde ich mir auf jeden Fall auch besorgen 8) ...

  • Frank  Matthias


    Wenn euch die neue Maxi von den Pet Shop Boys schon gefällt, dann wartet mal das Album ab. Es wird am 19.Mai veröffentlicht.


    Ich habe es bereits daheim. Es ist echt toll!!!!!
    Es sind einige sehr gelungene Tracks dabei


    Ich bin eigentlich kein besonderer PSB-Fan, aber dat Teil gefällt mir



  • wenn würde ich auf jeden Fall die limited Edition vom Fundamental Album empfehlen, da sind noch ein paar geniale Remixe von teils bekannten Titeln dabei; u.a. auch einer von meinem Lieblings-PSB-Lied neueren Datums, nämlich Flamboyant (bakannt vom Pop Art Album).
    Viele der Titel vom Fundamental Album enttäuschen auch nach mehrmaligem Hören leider immernoch, und das obwohl Trevor Horn mitgemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!