Sammelbestellung Zwickau (17.12.04)

  • @alphavillist:
    jede aftershow party ist UNIQUE!!!! :biggrin:

    sicherlich wird jemand ein nettes lokal gebucht haben (oder wird es noch tun) wir werden dann gemeinsam nach dem konzert dahin schlendern... und dann ist PARTY TIME :i_drink:

    + + + I say HELLO and wave GOOD BYE + + +

  • Och,ihr habts gut! :biggrin: Würde auch gerne dabei sein!
    Aber die Kosten für Flug usw wären doch zu höch!

    War letzten Sonntag am Rammstein Konzert,obwohl es eigentlich nicht mein Still ist! Aber mein bester Freund hat mich mitgeschleppt!War nicht mal so schlecht,ausser dass ich die ganze Zeit Oropax tragen musste! :erschreck:

  • Hi,

    habe es tatsächlich geschafft...ich habe nächste Woche Urlaub....d.h ich werde in Zwickau auch dieses Jahr wieder dabei sein.....

    hatte bei dem chaos auf arbeit gar nicht mehr damit gerechnet, hat aber dank einer sehr netten chefin..die alphaville auch kennt......grade noch geklappt.


    also dann...bis zum 17.12


    :sonne: :sonne:

    • Offizieller Beitrag

    Was organisatorisches zum Zwickau-Konzert.
    Da die Support-Band gegen 20.00 Uhr beginnt, werde ich so ab 19.00 Uhr am Gasometer bereitstehen. Am Eingang wirds ab diese Uhrzeit die Tickets für alle Vorbesteller von mir geben. Drinnen ist ja auch ne kleine Schänke, so daß man ruhig paar Minuten eher kommen kann.
    Erst im Gasometer bekommen wir auch Bescheid, wo die After-Show-Party stattfindet. Also immer schön die Ohren spitzen, aber sowas spricht sich ja eh rum.
    Ich wünsche allen eine gute Anreise. Bis Freitag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!