@alphavillist:
jede aftershow party ist UNIQUE!!!! :biggrin:
sicherlich wird jemand ein nettes lokal gebucht haben (oder wird es noch tun) wir werden dann gemeinsam nach dem konzert dahin schlendern... und dann ist PARTY TIME :i_drink:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!