Sammelbestellung Zwickau (17.12.04)

    • Offizieller Beitrag

    Wie letztes Jahr starten wir auch in diesem eine Sammelbestellung zum Vorzugspreis für das Konzert im Zwickauer \"Alter Gasometer\" am 17.12.2004.
    Der Preis an der Abendkasse ist mit € 24 angesetzt. Sollten sich aber, wie letztes Jahr, eine größere Menge an der Sammelbestellung beteiligen, so gibt es einen Rabatt.
    Die Tickets werden dann per Liste an der Abendkasse verteilt, somit fallen auch keine Portokosten an.
    Wer sich beteiligen will poste bitte in diesem Thread eine Antwort mit Name und Stückzahl.
    Ich werde dann die Liste ständig komplettieren.


    Teilnehmer Sammelbestellung Zwickau 17.12.2004


    1. Jarka
    2. Alpha
    3. Freundin
    4. Jessy
    5. AlphaOlli
    6. Ivoton
    7. Alphavillist +1
    8. Mathias Frey

  • [c=#ff0000][/code] Also für meiner auch eine Karte... also für chris!
    bekomm ich ne antwort an meine email adresse? oder wie läufts ab? ach und bezahlt wird am konzert tag oder? und ... ich weeß fragen über fragen... wer fährt aus leipzig dahin und nimmt mich mit..?! :d_gutefrage:


    see ya there :t_teufelboese: ALPHA

  • :i_casanova: für Silke, Olli und Jessi bitte auch jeweils eine Karte.


    :d_lechz: wir haben die Möglichkeit noch eine Person aus Erlangen/ Nürnberg und Umgebung mit unsrer Bayernticket-Sachensenticket-Wochenendticketkombination mitzunehmen. Kostet Hin+zurück dann nur 14Euro. Freitag Mittag/Nachmittag gehts los und Samstag Mittag zurück...bei Interesse einfach melden..männliche Kandidaten natürlich bevorzugt :d_pfeid:

  • @olli+jessy:
    ihr muesstet euch jetzt schon mal einig werden :laugh:


    wenn ich mich jetzt noch an den gedanken gewoehne eine weitere stressvolle reise nach deutschland zu unternehmen... werdsch auch in zwickau sein :)

    • Offizieller Beitrag

    Die Bezahlung hatte ich ja gar nicht angegeben. Natürlich müssen wir die Kohle wieder vorher einsammeln, sonst gäbe es ja auch keinen besseren Preis. Jener ist jetzt auch fix. 20,50 EUR sind von jedem zu zahlen. Von Mitgliedern ziehen wir die Kohle nach dem vermeintlich nächsten Gehaltsscheck ein (also ab ca. 3. Dezember). Wer nicht über diesen Luxus mit dem Fanclub verfügt muß die Kohle natürlich überweisen. Ist aber noch bisserl Zeit, ich denke Anfang Dezember können die meisten überblicken ob sich ein Besuch machen läßt oder nicht.

  • @Joker: das waere cool, aber ich hab doch nur noch 3 tage urlaub...


    gebucht: lande am dienstag, 14.12. 21:55 (deutschlandzeit) in berlin tegel (flugsteig 3 zu 99%) :)
    :k_biggrin: juhu....

  • Jener ist jetzt auch fix. 20,50 EUR sind von jedem zu zahlen. Wer nicht über diesen Luxus mit dem Fanclub verfügt muß die Kohle natürlich überweisen. Ist aber noch bisserl Zeit, ich denke Anfang Dezember können die meisten überblicken ob sich ein Besuch machen läßt oder nicht.



    Gut, denn bitte ich mal eben per email oder per einzel nachricht um die bankdaten. das geld würde quasi im augenblick des erhalts der bankdaten überwiesen... da es ein freitag abend ist hast du meine definitive zusage und ich würde, egal ob zeit oder nicht, das geld sofort überweisen!


    DEAL??

  • wir haben die Möglichkeit noch eine Person aus Erlangen/ Nürnberg und Umgebung mit unsrer Bayernticket-Sachensenticket-Wochenendticketkombination mitzunehmen. Kostet Hin+zurück dann nur 14Euro. Freitag Mittag/Nachmittag gehts los und Samstag Mittag zurück... :D

  • \"The last Alphaville gig of the Anniversary Tour 2004 will be opened by the Berliner Salonorchester. This event will take place on December 18th at the Gasometer in Zwickau. Let\'s get together for the last time this year: join the concert and aftershow-party and meet band and crew!\"


    Aber warum 18. Dezember und nicht 17.?? Ist das Konzert wieder mal verschoben worden? Immerhin haben wir diesmal noch keine Zugtickets...

  • Na eben ne Aftershow- Party ( wie der name schon sagt)
    Mitsamt der ganzen Band und so.


    Und ich kann nicht dabei sein :boese:




    Hab die Rammstein- Tickets leider schon viel eher für den 17.12 gehabt und wenn ich da nicht hin gehe köpft mich meine Freundin.


    Also dann viel spaß in Zwickau euch allen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!