Marian bangt um seine Stimme !

• Alphaville-Sänger Marian Gold fürchtet um seine markante Stimme

Prag (dpa) - Marian Gold, Sänger der deutschen Band Alphaville («Big In Japan»), fürchtet wegen des ständigen hohen Gesangs um seine markante Stimme. «Ich gebe mir vielleicht noch fünf Jahre, dann werde ich diese Bandbreite wohl nicht mehr besitzen», sagte der 50-Jährige vor der am Samstag in Dresden beginnenden Deutschland-Tournee.

http://www.aachener-zeitung.de…te=az_detail_standard_dpa

• Neeeee, keine Sorge! Die drei Shows hintereinander waren schon bei der letzten Tour eigentlich zuviel. :o) So wie jetzt läuft es prima. Aber das is halt schon der Grund, warum Aftershow-Partys mit Marian ehr die Seltenheit geworden sind.

• Neeee Lorenz, das war keine offizielle Party. Der liebe Adam, Fanclubleiter des tschechischen Clubs, hat die Party mitorganisiert und die Flyer gemacht. Ich kann mich nicht entsinnen, dass die Band eine feste Zusage gegeben hat. Während der laufenden Tour gibt es keine offiziellen AV-Partys und wenn doch, werden sie sicherlich vom Moonbase angekündigt. Natürlich entsteht jetzt die Frage, was eine \"offizielle\" Party ist. Hmm, ich würde sagen, wenn sie von Alphaville veranstaltet wird, so wie im Tipi heuer oder im Columbia 2002 oder die Dreamscapes Party 1999. Selbstverständlich können alle nach den Shows eine Party machen, jedoch wird Marian ganz sicher während der laufenden Tour nicht mit \"von der Partie\" sein. Auch die für Hannover angekündigte Party ist KEINE Alphaville Party, sondern eine 80ger Party. Eine AV-Party kommt bestimmt auch wieder, aber nicht in diesen Wochen...
    In diesem Sinne - Party on! :o)
    Claudia

• Hallo,

nein das ist wirklich normal für einen Sänger der mit normaler Stimme gesangliche Leistungen bringen muß, fast egal ob tief oder hoch. Das machen andere auch so bzw. stellen nach 1-2 Jahren fest das es besser wäre :augenroll:

Viele Grüße
    Kai

• ja..ich find vorallem im vergleich zur tour 2002 hat sich der gesang extrem verändert..was damals eher als krach rüberkam ist jetzt n echter genuss..aber da hatte der marian glaub ich auch n tiefpunkt:erschreck:
    still falls the rain singt er so perfekt..und die neuen sachen...und überhaupt:i_respekt:

• [c=#ff0012][/code]da ich zu der sorte zuhörer gehöre, die nach ner weile mitsingen, hat mich das album crazy show schon arg in bedrängniss gebracht. weil so hoch komm ich nicht mal annähernd. nur wenn marian sich noch fünf jahre gibt, dann kann ich mich ja wieder auf lieder wie \"victory of love\" und \"dangerous places\" freuen. sorry, aber ich liebe die düsteren songs ohne ende, auch wenn die texte sich nicht unbedingt mit düsterniss gleichen! aber marian würde nie aufhören nur weil er nicht mehr \"hoch\" kommt mit der stimme. dann gehts halt runter mit der stimme. da komm ich wenigstens wieder mit! :k_biggrin:

see ya in zwickau :t_teufelboese:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!