• Und ich bin dabei! :biggrin:
    Solche DM -Partys sind immer gut! Nach dem De/Vision Gig in Luzern (hab sie zum ersten mal Live gesehen),gabs auch eine! Und die war toll! :lach:
    Und die Vorgruppe muss auch gut sein,hab kurz auf ihrer HP reingehört!

  • alphaville hat nur 2 vorgruppen auf der tour (in slowenien war noch was), eine davon war vorgestern in der schweiz. \"die band braucht keine vorgruppe\" (und möchte eingentlich auch keine) und somit wird in deutschland nur alphaville spielen.

    Wir hatten jedenfalls vorgestern unseren spaß, [c=#ffffff]F.A.Q [/code]kamen gut an und es hat auch alles gut geklappt. In der Schweiz ist sowieso alles netter und anders.
    der club war genial, es ware so ca 450leute da und die party danach war auch sehr gut besucht. Die alhpaville leute waren allerdings direkt neben dem club im hotel. mehr möchte ich aber nicht verraten, schaut euch selber Alphaville an.

  • F.A.Q waren einmalig - Vorgruppe, somit leider nur in Zürich. das kann ich genauestens sagen.

    slowenien oder slovakei oder tschechei, das wußte das tourpersonal auch nicht mehr so richtig. sorry für die ungewöhnlich ungenauen infos, die ich einfach mal so weitergebe , hatte nur kurzen kontakt mit der crew.

  • okay, es war der tourmanager der was von irgendeiner anderen vorgruppe meinte.
    aber in der tat: alphaville haben so ziemlich die selbe crew wie auf der letzten tour. Neu die Miss Merchandise (viele viele t-shirts) , und auf der bühne ist ein anderer gitarrist als letztes mal . der tourbus ist 5mal so groß. was bühne + deko + videos + liveprogramm betrifft werde ihr selber feststellen was anders ist.
    ein kleiner plausch fand auch mit dem trommler statt, den rest der musiker möchte/darf/sollte man ja als vorgruppe nicht stöhren :)

  • tourmanager ist Attila (oder Atilla, weiss immer nicht wierum), wie auch schon 2002 und 2003
    am merchandise ist Steffi
    an der Gitarre... David Goods
    die Crew... Micha, Rick und Rainer - so wie immer :biggrin:

    und er tourbus wiegt glaube 22 tonnen.... :laugh:

    17:03 (uk time) der flieger aus Zuerich muesste nun auch gelandet sein... :)

    + + + I say HELLO and wave GOOD BYE + + +

  • halt, einen hast du noch vergessen: den Backliner
    und den Namen kannst Du hier bestimmt auch doch posten, womit dann fast alles zu dem thema gesagt wurde und wir vielleicht wieder ON-topic gehen könne. gruß nach L von L.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!