Anniversary-Shirt

    • Offizieller Beitrag

    Weltweit wurde über einen Entwurf eines T-Shirts zum Anniversary-Event ausgetauscht. Jener liegt jetzt auf den Tisch, somit druckbereit.
    Nun sind vorallem diejenigen gefragt die in Lübben/Berlin mit dabei sind, da sie dort ja getragen werden sollten.

    Also, die Shirts werden in Dänemark gefertigt, die Kohle müßte dafür vorab überwiesen werden, ist ja klar. Die Versandkosten können wir uns aber sparen, da die Dänen ja eh zu den Events nach Lübben und Berlin kommen. Also sucht euch ein Shirt aus folgenden aus und postet entsprechend eine Nachricht mit eurem Wunsch in diesem Thread.
    Danach werden wir das Geld von Mitgliedern ganz easy abbuchen und die Shirts dann je nach Wunsch des Einzelnen in Lübben oder Berlin von Leif übergeben. Optional kann man sich die Shirts auch schicken lassen. Versandkosten betragen 8,25 EUR.

    Überweisen könnt ihr auf unser Clubkonto, von Mitgliedern mit Einzugsermächtigung machen wir eine Lastschrift:
    ALPHAV FANCLUB GOLDEN FEEL
    KTO 0120081810
    BLZ 51050015
    Nassauische Sparkasse
    Verw.-zweck: T-Shirt + Name


    So nun kommt die Auswahl der Farben:

    [c=red]>>>>> with red/white print <<<<<[/code]
    [Blockierte Grafik: http://www.alphaville.dk/forum/Data/200483211856_Anniversaryshirt_front_red.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.alphaville.dk/forum/Data/200483211910_Anniversaryshirt_back_red.jpg]

    [c=royalblue]>>>>> with blue/white print <<<<<[/code]
    [Blockierte Grafik: http://www.alphaville.dk/forum/Data/200483211921_Anniversaryshirt_front_blue.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.alphaville.dk/forum/Data/200483211933_Anniversaryshirt_back_blue.jpg]

    Jetzt kommt die Auswahl des Shirts:

    T-TIME T-shirt (€22)
    [Blockierte Grafik: http://www.alphaville.dk/forum/Data/200483215423_T-time_t-shirt.jpg]
    Moonboy (1x black with red/white print/M + 1x with blue/white print/M)
    AndyKay (1x black with blue/white print/XXL)
    Kai (1x black with red/white print/XL)
    AVNic (1x black with blue/white print/M)
    Stefan (1x black with blue/white print/L)
    Tom (1x black with red/white print/M)
    Silver (1x black with blue/white print/M)

    V-NECK T-shirt (€23)
    [Blockierte Grafik: http://www.alphaville.dk/forum/Data/200483215440_V-neck_t-shirt.jpg]
    Leif (1x black with blue/white print/M)
    Stephan_81 (1x black with blue/white print/XL)
    Matthias (1x black with blue/white print/XXL)
    Andre (1x black with blue/white print/M)
    Dieter (1x black with blue/white print/XL)
    Susi (1x black with blue/white print/M)
    Olli Walter (1x black with blue/white print/XXL)
    ak (1x black with blue/white print/XL)
    Suzi (1x black with blue/white print/M)
    AlphaOlli (1x black with red/white print/M)
    Frank (1x black with blue/white print/L)

    LADY T-TIME t-shirt (€24):
    [Blockierte Grafik: http://www.alphaville.dk/forum/Data/20048321552_Lady_T-time.jpg]
    Gundula (1x black with blue/white print/M)
    Katrin (1x black with blue/white print/M)

    LADY RIB Shirt (€25):
    [Blockierte Grafik: http://www.alphaville.dk/forum/Data/200483215515_Lady_rib_t-shirt.jpg]
    Any (1x black with red/white print/S)
    Jarka (1x black with blue/white print/S)
    Stephan_81 (1x black with red/white print/M)
    Jessy (1x black with red/white print/M)

    LONG SLEEVE T-TIME Shirt (€26):
    [Blockierte Grafik: http://www.alphaville.dk/forum/Data/200483215528_Long_sleeve_T-time.jpg]
    AndyKay (1x black with red/white print/XXL)
    AVNic (1x black with blue/white print/L)
    Tom (1x black with blue/white print/M)

    LADY LONG SLEEVE Shirt (€27):
    [Blockierte Grafik: http://www.alphaville.dk/forum/Data/200483215546_Lady_long_sleeve.jpg]
    Stefan (1x black with red/white print/M)
    Mags (1x black with blue/white print/M)

    Wer also Interesse hat der poste hier bitte Menge, Farbe, Shirttyp und Größe. Werde dann entsprechend eine Liste machen. Bitte sofort oder garnicht zuschlagen, da nicht mehr viel Zeit ist zwischen dem Druck der Shirts und dem Event. Das gesammelte Geld wird am 16. August via Paypal überwiesen, bis dahin müssen wir die Kohle also haben.

  • Danke Leif, das ist mal wieder ein super Service!
    Wie sieht es denn neben Menge, Farbe und Shirttyp mit der Größe aus?
    Ist alles eine Einheitsgröße oder sollen wir auch M, L oder XL angeben?
    ?(

  • Hi Leif,
    ich möchte gerne ein T-Shirt bestellen,wenn das möglich ist,da ich nicht in eurem Fanclub bin!
    Dann hätte ich gerne je ein T-Time Shirt in Grösse M mit blauer und roter Schrift!
    Ein Lieber Gruss aus der Schweiz von René

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Stefan:
    ....Wie sieht es denn neben Menge, Farbe und Shirttyp mit der Größe aus?


    Recht hat er, hab ich vergessen. Natürlich die Größe mit angeben.

    Zitat


    Original von Moonboy:
    ich möchte gerne ein T-Shirt bestellen,wenn das möglich ist,da ich nicht in eurem Fanclub bin!


    Du kommst ja auch nach Berlin, somit kannst du auch über uns bestellen, du mußt dann nur den Betrag überweisen oder per Post schicken.

  • Ich hätte gern auch ein T-Shirt, bin aber weder im Fanclub und aus Zeit- und Geldmangel auch leider nicht in Berlin bzw. Lübben dabei. Könnte ich trotzdem eines bestellen?? Wenn ja hätte ich gerne ein T-Time T-Shirt mit rotem Aufdruck, Größe XL!

    FSV Zwickau - Wir kommen wieder !!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kai:
    ...bin aber weder im Fanclub und aus Zeit- und Geldmangel auch leider nicht in Berlin bzw. Lübben dabei. Könnte ich trotzdem eines bestellen??


    Ja du kannst trotzdem ein T-Shirt haben, musst dann aber die Versandkosten in Kauf nehmen. Die belaufen sich auf 8,25 EUR. Du kommst dann also auf 30,25 EUR gesamt. Kontonummer steht im ersten Post.

    Zitat

    Original von stephan_81:
    ...wieviel sollen die Shirts denn kosten?


    Der Preis steht immer oberhalb des Beispielbildes!

  • super duper jetzt kommt wieder mal leben in die Bude (forum)...
    Leif you are a star :)

    :sonne: :i_drink:

    + + + I say HELLO and wave GOOD BYE + + +

  • tolle Idee!!! Ich hätte gern 1 x Lady Rib Shirt black with blue/white print in S oder wenn möglich lieber XS

    Leif kannst du wie immer vom Konto abbuchen

    Lieben Dank

    Grüße an alle :augenroll: :biggrin:

  • danke Leif, kannst mich dann in die Liste eintragen für das T-Time T-Shirt, roter Aufdruck, XL! Wirklich klasse Idee.

    FSV Zwickau - Wir kommen wieder !!!

  • Hallo Leif,

    super Service, vielen DAnk.

    Ich bestelle:

    LONG SLEEVE T-TIME Shirt (€26):
    1x black with blue/white print/L

    T-TIME T-shirt (€22)
    1x black with blue/white print/M

    Betrag bitte von meinem Konto abbuchen

    Viele Grüße
    Nicola

  • Hallo Leif, ich nehme dann auch ein V-Neck-Shirt, mit blau-weißer Schrift, in M.
    Kannste gerne vom Konto abbuchen.

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • Hallo Leif.
    wirklich eine tolle sache.
    ich hätte gern
    1 long sleeve shirt black mit blue grösse M
    und
    1 t time shirt black mit red grösse M

    das geld bitte abbuchen und bald sehn wir uns in berlin.

    thomas aus leipzig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!