Marian & ???

  • HallooOO ? Mir fällt hier auch was ein zum Thema . Wird zwar nicht unBEdingt auf geteiltes Interesse stoßen, aber soll ja auch nur die FantasieeEE anregen ... .... ...... oder wat ? :t_teufelboese:


    Heutzutage noch mal groß raus zu kommen mit alten oder selbst neu preparierten Songs is ja mal nicht so selbstverständlich neben Alex-Klon und Kübel(weise)-Dünn*P*fiff ...


    Ok, Marian will ja nicht das große Geld machen und auch nicht UUUnbedingt großartig in den Schlagzeilen stehen, was ich auch respektiofarmationiere (is ausgedacht, meine Güte) . Aber nur mal angenommen, er hätte Lust ,von 0 (also \"NULL\") auf wenigstens 0,1 zu kommen , oder einfach nur mal auszuprobieren, was passieren könnte, wenn man Wege einschlägt, die so vorhersehbar nicht sein können - und schon gar nicht von den Fans da draußen ...


    [c=coral]Wehe mich nimmt jemand ernst[/code]


    IN meiner Wunschvorstellung (was übrigens Thema ist hier, nämlich: FAN-INSPIRATION) singt Marian zusammen mit meiner Freundin Linda.


    Wenn mich nicht alles täuscht, dann habe ich in meinem Profil ein Bild von ihr und mir zusammen. Dazu darf ich wohl anmerken, das Linda neben Marian eine meiner Lieblingsstimmen ist (nicht ist, sondern hat selbstverständlich).


    Mein größter Wunsch ist es nun, daß die beiden zusammen singen. Linda ist kein unbeschriebenes Blatt in Sachen [blink]Singen[/blink] ,dazu sage ich aber im Moment noch nix. Vielleicht erkennt sie ja jemand, der zumindest Anfang der 90er noch nicht frühzeitig erblindete.


    Ein kleiner Tip: Linda sang für \"Milli Vanilli\" (echte Stimme). Doch größere Erfolge hatte sie mit ...... .................. har har das sag ich nicht, auf diese Musik stehen hier nun wirklich nicht viele.
    Linda wäre übrigens begeistert, mit Marian zusammen zu singen ! Was meinem Wunsch natürlich nur ordentlich Munition gibt, um ihn zu verwirklichen.


    Ciao Zari

  • [c=#00ff00][/code] Ui, wie die Zeit so vergeht ...
    Ah ja... Linda ist Linda Rocco. Vielleicht noch bekannt von Dance 2 Trance oder Masterboy. Vor kurzem trat sie hier in Frankfurt bei der Musik-Messe auf, hat nebenbei noch son paar andere Projekte am laufen .
    Im Juni kann man sie am Römer ( ist hier in Frankfurt vorm Rathaus) singen hören.
    Mensch bin ich selten hier... aber sonst ja auch eher selten woanders :sterne:


    baba

  • Also ich würde mit ihr \'nen Duett singen, wenn Marian nicht will :) *fg*
    und Masterboy finde ich immer noch hammergeil :)


    Liebe Grüße Alex,..

    [glow=blue,2][mark=black][c=royalblue][center][f2][arial]...something now remotes my head...[/arial][/f2][/center][/c][/mark][/glow]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!