• Offizieller Beitrag

    Sacht mal wir haben hier ja noch garkeinen EM-Thread. Unglaublich.
    Sicher bin ich hier nicht der Einzige der hier schaut und Joker die Einzige die dies nicht tut 8o
    Machen wir doch mal ne kleine Blitzumfrage bis Mittwoch ob Deutschland weiter kommt oder nicht.
    Wer sind denn eure Favoriten?

  • Deutschland und weiterkommen? ha - wenn die so spielen wie gegen Latvia... dann wird das wohl das rueckfahrt-ticket... ich drueck den die Daumen \"Ballack vor, schiess ein Tor\"
    leider kann ich das spiel ni anschauen, da ich zum Flughafen dues :))
    hee hee, ich wuerde mir ein ENGLAND - DEUTSCHLAND FINALE wuenschen... das wird bestimmt lustig hier


    Olli: bald sehen wir uns :) freu mich schon euch beide wiederzusehen... *bounce* :k_biggrin:


    p.s. hab mal fuer JA gestimmt... we need a Miracle!!!!! afterwards healing... and sooooooon MIRACLE HEALING :totlach:
    :sonne: 8) :laugh: :d_pfeid:

  • Vor der EM habe ich Portugal als meinen Favoriten angegeben, nach dem ersten Spiel hatte ich schon keine Hoffnung mehr, aber jetzt?? Wer weiß....
    Deutschland hat ja gegen die Niederlande recht ordentlich gespielt, aber gegen Lettland haben sie einfach keine Mittel gefunden, um den Abwehrriegel zu durchbrechen. Zudem sollte man auch nicht Bobic und Kuranyi in den Sturm stellen!!
    Deutschland spielt 1:1 gegen Tschechien, aber da Niederlande gegen Lettland auch nur 0:0 spielt kommt Germany ins Viertelfinale!!

  • Ich sehs notgedrungen, da Wohnung zu klein... Finds aber nich so schlimm. Aber unsere Mannen müssen sich schon mal ein bißchen anstrengen. Ich hab keinen Tipp... Würde natürlich Any England-Deutschland wünschen für den Spaß!


    Kaddi

  • SICHA kommen wir ins viertelfinale!


    favoriten sind allerdings:


    portugal (heimvorteil)
    frankreich (titelverteidiger?)
    tschechien (geheimtip)

    sonderpreis für:
    griechenland! (unser otto) :D

  • Da Deutschland sich immer irgendwie dem Niveau des Gegners anzupassen scheint, werden sie wohl ins Viertel-Finale rutschen.


    Übrigens gefällt mir die Geschlossenheit der Mannschaft sehr, das war ja nicht immer so. Schaun mer mal...

  • Zitat


    Original von AlphaOlli:
    Wenn Joker sich diesen Mist auch nicht antut, dann sind wir ja mindestens schon zu dritt als Nichtkucker :i_respekt:



    Ick kieke mir dit ooch nich an.:a_wuerg:

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • ...und nun wird ein neuer Bundestrainer gesucht - zumindest vor vier Jahren war Alphaville da mitten drin:


    Noch mehr Resonanz fand der ehemalige Selbstgedrehteraucher in der Kultur. \"Ich finde das gut\", sagte Popmusiker Marian Gold, \"die sollten sowieso mehr drehen im Nationalteam.\" Gold (Alphaville, \"Big In Japan\") brachte einen weiteren Namen ins Gespräch: \"Ewald [Lienen, d. Red] fände ich auch gut. Der kommt auch aus Bielefeld.\"


    so stands am 23.6.2000 in der taz. Was wird Marian heute dazu sagen?
    Mein Rezept in all der deutschen Hilflosigkeit: Griechisch Essen gehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!