Alphaville Fans auf Abwegen

    • Offizieller Beitrag

    Noch paar Infos zu diesem Bild, sicher können nicht alle damit was anfangen.
    Wer in der Szene ist dürfte darauf die Members aus dem Forum Susi, Joker und Leif erkennen.
    Dies ist ein Eindruck vom Festival \"Secret Garden\" aus Hannover vom 12.06.2004 in Hannover. Der Grund um aus Berlin dahin zu fahren waren Mesh und Deine Lakaien. Überrascht war ich von der \"Location\". Jene nannte sich schon auf der Eintrittskarte \"Theater im Bad\", aber was heißt das schon. Dort angekommen, fand man sich vor der Bühne wirklich in einem Schwimmbecken eines ausrangierten Freibades wieder. Am Beckenrand auch noch ein maroder Sprungturm. Falls es mal Startblöcke gab, stand dort die etwa 2m hohe Bühne (sehr Zuschauerfreundlich). Sicher, das Bier können die Niedersachsen nicht brauen, das ist ja nix neues, da man als Sachse da überaus verwöhnt ist, jedoch ohne ging es auch nicht, da es Temperaturen um die 20°C gab.
    Die bereits genannten Headliner sah ich jeweils zum zweiten Mal. Bei Mesh nix neues, trotzdem immer wieder eine Reise wert, irgendwie mag ich die Jungs, wobei ich das nicht so richtig begründen kann. Sie sind so natürlich geblieben, vielleicht isses das.
    Dann zum Ende Mr. Veljanow himself. Braucht man ja nicht viel zu sagen, Einzigartige Stimme, die sprengt jedes Mikrofon, selbst Marian klingt da nur wie von der Fliege das summen. Echt cool, weil er bot ein reines Accoustic-concert dar. Ein Augenschmaus war der Pianist Ernstl von den Lakaien, er vergewaltigte regelrecht seinen Flügel. Nach jedem Titel mußte er seine Hände schütteln. Voll geil und außerdem ein scheinbar wirklich sehr sympatischer Typ.
    Nuja, da Alphaville dieses Jahr im Sommerloch nix macht, werden Joker und Ich am Samstag zu den Stranglers nach Liverpool (Gloucester) düsen.

  • Leif: was heisst denn hier niedersachsen können kein bier brauen? wo wir doch solch edle Marken wie Gilde (jedenfalls bis es verkauft wurde) und Feldschlösschen und nicht zu vergessen das Braunschweiger Edelbier Oettinger haben :totlach: du siehst wir Niedersachsen können (speziell Hannover 95+1) immer noch besser bier brauen als Fussball spielen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!