• Hallo,

ich kriege wohl Freikarten für das Konzert der Hooters am 20.6.04 in Berlin (Columbia Fritz)

Die Band hat ebenfalls ihr 20 jähriges Bestehen dieses Jahr und wem die Musik gefällt und zum Konzi will, kann mich anschreiben.

Die Anzahl der Freikarten ist noch unbekannt, daher denke ich, es zählt die ankunftzeit der PN / oder Thread-Zusage in der zeitlichen Reihenfolge...

Bernd

• ALSO UPDATE:

es gibt Freikarten, da das Konzert in Berlin so mau läuft, hat die Band sich entschlosen, noch Freikarten zu vergeben, ich bräuchte den Namen, wer kommt bis Freitag, und dann steht ihr auf der Gästeliste.

Ihr könnt mich für Fragen auch unter 0175/8361025 immer ab 12 ZUhr erreichen.

• Es gibt noch Freikarten, update siehe oben, bitte mich bis Freitag abend anrufen und ich leite die Namen derer, die kommen wollen, an die deutsch FC-Leiterin weiter für die Gästeliste. Nur für Leute, die auch wirklich kommen wollen, leider läuft der VVK in der Columbiahalle nicht so wie erhofft, daher die Freikarten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!