Heute vor ... Jahr(en) ...

  • ha, heute vor 8 jahren waren ne menge leute unterwegs nach WAREN/Mueritz... immer noch, eins meiner coolsten av-wo-e\'s
    5.11. + 6.11.
    wir hatten alles...
    - kopfschmerzen :sterne:
    - halber gehoersturz
    - viele betrunkene fans :i_drink:
    -zerdepperte lampenschirme im bierglas


    = einfach nur fun :laugh:


    :k_biggrin:


    hoffe paar leute erinnern sich noch :lach:
    (stefan, leif+joker, frank und .... ....)

  • yooo, any


    anstrengende zwei Tage !
    Ich glaub ich höre immer noch nicht wieder richtig..... :erschreck: :erschreck:


    Man mag kaum glauben, daß dies schon wieder acht Jahre her sein soll!
    Mir ergeht es immer so, wenn ich die A4 fahre. Fast an jeder Abfahrt bin ich schon mal abgefahren, da in der Nähe ein Alphaville Konzert war.


    Scheen wars allemal.............. :hutab: :hutab:


    (mein Lieblings- Smily, schön hastes gemacht, Leifi)


    In diesem Sinne


    Goldsche Worte
    \"Seh\'n wir uns nicht in dieser Welt, dann spätestens in Bielefeld\"


    Frank :hutab:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

    • Offizieller Beitrag

    Ja Anni, wenn du die Verdächtigen schon beim Namen nennst...
    Sicher erinner ich mich da auch noch dran.
    99 war KP noch da, sind wir immer mit Scheinwerfern zum Konzert gefahren (um das Merchandising zu beleuchten) und es sind über Jahre hinweg Freundschaften, ja gar Partnerschaften entstanden.
    Aber so alt sinn mer dann ja wohl doch noch net, das wir hier in Erinnerungen schwelgen müssen :)

  • BIG IN WAREN!
    So lange soll das her sein? Das über Nacht geplante Zusatzkonzert, Fans die Plakate kleben, die Kneipe unten am Hafen, Mr. Maxi-Mix (\"...Marian, ihr müsst einfach mal eine Maxi-Mix- Platte rausbringen, dann läuft das\"), mit 20 Skandinaviern im Wald verlaufen...
    Es war eine andere Zeit. Hatte alles durch KP etwas anarchistisches. War nicht unbedingt besser, aber gut, dass ich dabei war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!