Deutsch sachen sollen nicht mit aufs album, aber vielleicht gibts ja von diesem wunderbaren song eine englische version dann auf dem album.
Kai Hawaii - Für Dich
-
-
Zitat
Original von Tom:
Deutsch sachen sollen nicht mit aufs album, aber vielleicht gibts ja von diesem wunderbaren song eine englische version dann auf dem album.:d_neinnein: no no no... wenn, dann schon die original version...
:sonne:
-
Nee, ich finde auch: bloß nicht in Englisch... Grausig... ich find dat soo wies is einfach nur klasse!
Kaddi
-
war ja nur ein gedanke .ihr habt aber recht.das orginal ist so wie es ist einfach einzigartig und so sollte es auch bleiben.habs gerade wieder mal gehört.
-
...aber vielleicht gibt es berreits ne Englische Version davon:augenroll: Aber psss! Ne, ne, das Orginal ist schon besser, habt vollkommend recht:lach: Obwohl ne englische Version würd mich auch interessieren:)
-
Fände es zumindest interessant eine Englische Version zu hören. Finde beispielsweise Seeds / Leben ohne Ende auch beide gelungen (bevorzuge hier die deutsche leicht).
-
Hey, wenn ich mir das so gerade überlege. Vielleicht kommt nicht die deutsche Version von Für Dich auf das neue Album, sondern ne englische Version. Glaub zwar nicht richtig daran, aber es wäre möglich:)
Oder wird die deutsche Version ein Bonus Titel auf dem Album?!
Hmmm.... -
Denke nicht, dass \"Für Dich\" auf ein Alphaville-Album kommt. Auch nicht, wenn es die englische Version ist. Hat Kai Hawaii keinen Longplayer zur Verwertung?
-
Alphavillefan: Warum nicht? Wenn es dann noch erfolgreich wird:) Naja, jut schluss mit der ewigen träumerei.
-
Guckst Du hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=005
-
Dieser Preis ist ja Wahnsinn!
Ich persönlich hoffe, dass es das Lied mal irgendwie auf normalem Weg geben wird.
Habe es zweimal live gesehen (Tipi, Hannover) und seit dem im Kopf... :sterne: -
also vielleicht ist es ja angedacht, auf einem Album zu erscheinen, Duett-Sachen mit Syrian und anderen, aber werden wir das noch erleben?? :d_pfeid:
-
Was Duett-Sachen angeht, können wir momentan wohl eher von einer EP-Single sprechen, oder?
-
hm mag sein, aber vielleicht denkt Marian da ja etwas weiter zurück an z.B. Tantra Tanra mit den Lassie Singers oder den Sonmg mit Ulla Meinecke oder den goldenen Zitronen??!!??
-
Zitat
Original von Stefan:
Ich persönlich hoffe, dass es das Lied mal irgendwie auf normalem Weg geben wird.Ich glaube da schon lange nicht mehr dran: 2004 war das Jubileum mit dem Auftritt, seit dem sind über 2 Jahre vergangen und es ist sehr still um die VÖ Pläne von \"Für Dich\" geworden!
-
Die Songs gibts ja aber schon alle in irgendeiner -natürlich- offiziellen Form, hmm... könnte da der Fanclub nicht was draus stricken ;o) so in Form von Fan-Überraschungs-Präsent zu Weihnachten???
-
da wird es sicher ien Problem mit den Rechten, die liegen ja immer bei den Autoren z.B. Kai Hawaii und es gibt auch Remixe von Für dich, die er ab und an mal als DJ auflegt, was aber nicht immer der Fall ist/wäre....
-
Hallo Bernd, woher weißt du das mit den Remixen? Bist du öfters im Capitol?
-
cora: Sicherlich eine gute Idee für ein Fan-Überraschungsgeschenk zu Weihnachten. Aber das ist ein größeres rechtliches Problem. Für Dich ist ja bereis über ein PC-Spiel veröffentlicht worden, die Rechte liegen vermutlich bei Kai Hawaii; das mit den Remixen ist mir ebenfalls bekannt. Das \"Duett\" mit Syrian ist bekanntlich auf CD erschienen und soll angeblich auf der nächsten Compilation des Elektrisch-Samplers mit drauf sein. Die Geschichte mit Ulla Meinecke ist ebenfalls auf CD erschienen.
Nichts desto trotz finde ich es persönlich schade, dass ein Song wie \"Für Dich\" es bislang nicht geschafft hat, einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt zu werden. Ich vermute mal eher, dass er sich nicht auf dem nächsten AV-Album befinden wird. Sofern aus dem Forum hier jemand Kontakt zu Kai Hawaii hat, kann er doch einfach mal nachfragen, warum da nichts draus geworden ist?... -
Hatte nicht jemand hier im Forum geschrieben Alphaville macht keine deutschsprachige Musik und mag keine Duette?
Nun lese ich hier das es doch solche Musik gibt, weiss nicht wem ich glauben soll.
So liegt mein Vorschlag mit einem Cover eines deutschen Songs oder/und einem Duett gar nicht so daneben, dann kann auch dieses ominöse \"Für Dich\" gleich hinterher geschoben werden.
Es wäre sicher ein stimmiges Duett Jeanette Biedermann und Marian Gold. Beide könnten ja auch das \"Für Dich\" singen.
Kann man den Song eigentlich irgendwo im Netz hören oder vielleicht sogar runterladen? Für einen Tip wäre ich dankbar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!