mich reizt das game überhaupt nicht, wollte (hoffentlich nicht als einziger) das promo nur wegen \"für Dich \" haben
Kai Hawaii - Für Dich
-
-
habe das Game mal getestet, um es mal \"unzensiert\" ausdrücken..ich als vorrangiger Konsolenspieler finde es überflüssig. Graphik ist altbacken, der Einstieg für MMORPG Neulingen zu kompliziert, der Spielablauf träge..Kollisionabfrage bei Kontakt mit anderen Charakteren nicht vorhanden. Als Wertung würde ich dem Game höchstens 35% einräumen.
Als Online Rollenspiele sind deutlich besser z.B. Final Fantasy 11 (PC) oder Phantasy Star Online (Dreamcast, Gamecube).
Der Ausnahmesong \"Für Dich\" paßt meiner Meinung auch nicht so zum \"dem\" Spiel..aber er würde megagenial als Soundtrack zum neuen ZELDA: The Twilight Princess für den Gamecube passen, da der Text die dortige Welt und Handlung viel eher beschreibt.
Na ja...habe ja die Box auch nur wegen dem genialen Song erkämpft...und dafür hat es sich gelohnt..dieses musikalische Kleinod endlich auf CD zu haben.
-
Na wenn ich mal Zeit habe installiere ich das Spiel (wird warscheinlich erst im Winter)!
Aber die Box ist wirklich schön,auch das Booklet ist mit der \"Überkopf-information\" nett gestaltet.
Nur signieren lassen muss ich meine noch-mein Verkäufer wusste warscheinlich nichts über eine solche Wertsteigerung :sterne: oder es ging nur ums Gratis abfassen ! :i_baeh:
-
die während der promo aktion verteilten waren alle signiert von marian und kai, nur pressepromos die an einige im vorfeld ausgegeben wurden waren unsigniert und in folie eingeschweisst.....
-
Na dann habe ich eine Pressepromo,denn meine war noch eingeschweisst !
-
Hat inzwischen mal jemand erfahren,wo die restlichen der 2000 Promo-Exemplare bei Gewinnspielen verteilt werden ?
-
Auf Kais Webseite gibt es jetzt ein neues Flash-Intro mit Für dich wohl seit heute (habs aus dem DK-Forum)
Bernd
-
Das ist in etwa das Video , welches auf der DAoC Fanbox zu sehen ist ist .
-
Welche Homepage meint ihr?Ich will das Video auch mal sehen!
-
-
Achso auf Kai Hawaii´s page!Konnte ja auch von jemand anderen gewesen sein :augenroll:
Danke Leif :k_biggrin: -
habe heute mal wieder die cd in den player geschoben, ist eigentlich schade, das der song bis heute nicht veröffentlicht wurde.
würde vom style her gut in die zeit passen, deutscher text, ein wenig synthi.... -
Ja stimmt, das ist schade. Marian schrieb im Chat, das keine Songs mit deutschen Text auf das neue Album kommen wird. Also fällt \"Für Dich\" auf jedenfall weg:(
Einige die ich kenne, haben den Song nicht einmal gehört. Und so leicht und billig bekommt man die CD auch nicht.
Kai Hawaii war doch auf der Suche nach einer Plattenfirma. Was ist darauf geworden? Das er keine gefunden hat, glaube ich nicht richtig. -
ich denke mal, eine plattenfirma zu finden ist das eine, neben den rechten von texter und komponist muss man auch den inhaber der stimmlichen urheberschaft fragen und in die verhandlungen einbeziehen, wenn marian nix deutsches will, wird es nicht einfach ihn umzustimmen (meinung des verfassers dieses beitrags)
-
Außerdem hasst ja der Herr Gold \"angeblich\" Duette. Ach, ich versteh überhaupt nichts mehr, was er überhaupt will. Erst hieß es ja dann vielleicht und am Schluss nein. Das man so´ne change, wie auch viele andere, einfach verbauen kann, kommt nicht in meinen Kopf rein.
-
Sagen wir\'s mal so: Marian mag es, gewisse Raritäten zu schaffen und das ist ihm hier geglückt. Ich bin stolz auf mein Exemplar und wenn ich mal für Freunde \'ne CD zusammenstelle, ist das ein Song, den man immer gut dazupacken kann, hab da auch ein paar erstaunte Rückmeldungen gehabt
-
-
Dann hätte er ja aus Crazyshow 47 limitierte Cds mit je einem Song machen können... dann hätte sich niemand die 3 Stunden antun müssen! :i_baeh:
On-Topic: Würde auch Für dich gerne mal in anständiger Qualität hören... vielleicht könnten diejenigen, die die CD zuhause haben, uns mal einen großen Gefallen tun? :d_pfeid: -
Da klinke ich mich gern ein.
-
Zitat
Original von Kai Hawaii:
Hallo zusammenschön mal wieder hier zu sein! \"Für Dich\" ist schon produziert, das Lied muss nur noch veröffentlicht werden. Ich denke in den nächsten Wochen habe ich positive News für Euch :biggrin:
Gruß Kai
Was mich ein wenig ärgert ist, dass man als potentieller Konsument der Musik leider viel zu oft verschaukelt wird.
P.S. Der Post von Kai Hawaii war vom März 2005
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!