Kai Hawaii - Für Dich

  • und dabei steht drauf \"for promotion only do not offer on ebay\"
    bevor ihr diese irrsinnigen preise zahlt, wartet lieber auf die nächste cd, ich könnte mir gut vorstellen, das der song drauf ist, wenn er nicht vorher schon veröffentlicht wird. selbst für diese promo wird der preis irgendwann sinken

  • Dann macht man sich also eh strafbar, wenn man das selbst noch bei E-Bay einkaufen würde oder?

    [glow=blue,2][mark=black][c=royalblue][center][f2][arial]...something now remotes my head...[/arial][/f2][/center][/c][/mark][/glow]

  • Jedenfalls nicht für solche Preise.
    38 Minuten vor Ende war das Teil ( Spiel + Musik) noch bei 59 Euro Einstiegspreis.
    Und es gibt schon wieder neue Angebote.
    Aber man wird uns da bestimmt nicht hängen lassen, denn warum soll in den nächsten Wochen ein Bericht über die ganze Sache im Fernsehen ausgestrahlt werden, wenn nicht zu Promotion Zwecken.


    Da werden wir bestimmt irgendwann die CD zu normalen Preisen noch bekommen.....legal


    :sonne:

  • Sicher wird es die CD irgendwann geben,aber ein Fan sammelt halt alles was irgenwie limitiert,signiert,promoviert und was weiss ich nicht noch alles, ist!
    Und wenn das Spiel so super aufgemacht und signiert ist -- wen reizt das nicht ??


    Und welchen Promo-Käufer bei ebay interessiert das,ob das Kaufen legal ist ?

  • Ich verstehe trotzdem nicht, warum die CD durch Moonbase bzw. Alphaville für uns Fans nicht für einen legalen Preis zum Verkauf angeboten wurde, zumal wir Kai und Marian ja erst zu einer Veröffentlichung des Songs ermutigt haben! Wäre es überhaupt zu einer Veröffentlichung ohne unserer großen Resonanz auf diesen Song gekommen? Ich hatte doch richtig gelesen - es waren doch 2000 Stück vorhanden, oder irre ich da?

  • Ich finde, es handelt sich ja garnicht um eine richtige \"Veröffentlichung\" einer CD, wenn auf einer Messe oder ähnlichem quasi als Werbegeschenk ein paar CDs unter das Volk geworfen werden. Noch dazu ist die CD ja soweit ich mitbekommen habe immer nur zusammen mit dem Spiel verteilt worden.
    Ich brenn mir das jetzt auf CD, mal noch ein Cover für mich mit allen Farben dieser Welt, denn auszulöschen ist dieses Lied nicht (trotz der komischen \"Veröffentlichungs\"taktik).

  • oder wir kommen wieder alle ins Booklet und Marian verschenkt die, für unsere Geduld so wie bei der Forever Young 2001 8) *fantasier*


    Naja wie auch immer, Ich denke das warten wird sich letztendlich für uns alle lohnen, oder hatten wir jemals was zu meckern :d_gutefrage: *fg*?

    [glow=blue,2][mark=black][c=royalblue][center][f2][arial]...something now remotes my head...[/arial][/f2][/center][/c][/mark][/glow]

  • Zitat


    Original von AlphaOlli:
    (...)
    Ich brenn mir das jetzt auf CD, mal noch ein Cover für mich mit allen Farben dieser Welt, denn auszulöschen ist dieses Lied nicht (trotz der komischen \"Veröffentlichungs\"taktik).



    ...das hast Du wirklich sehr schön poetisch formuliert, AlphaOlli!
    :biggrin:

  • AlphaOlli
    Na, klar, alle! Leider haben wir ja auch nur 2 oder 3 Belegexemplare bekommen. Is ja keine CD-Release an sich, sondern die CD mit diesem einen besagten Track liegt diesem Spiel bei, ist mit in der Box. Wie und wo da die Promotion (Gewinnspiele, Verlosungen) für das Spiel läuft, keine Ahnung. Dafür ist die PR Agentur von GOA verantwortlich. Da haben wir nichts mit zu tun. Sobald ich da etwas mitbekomme, werdet ihr sofort informiert, versprochen! Wie der weitere Fahrplan mit dem Song ist, weiss ich ebenfalls nicht. Eventuell veröffentlicht ihn Alphaville mit auf dem neuen Album. Ist halt ne Koproduktion von Kai, Nils und Marian, warten wir\'s ab.
    Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!