Kai Hawaii - Für Dich

    • Offizieller Beitrag

    Alphaville mit Auftritt bei der Games Convention 2005 in Leipzig?


    Per Google-News Suche findet man u.a. mehrere Links in dem erwähnt wird, das Alphaville bei der Promo-Vorstellung auftreten. Was da dran ist oder ob es nur eine Videovorführung gibt....wer weiß.


    \"Der Stand in der Halle 5 / B12 soll nicht nur Präsentationsfläche für das Spiel sein, sondern auch als Treffpunkt für die Fan-Community und Show-Location für die auftretende Band \"Alphaville\" dienen. Für das Add-On haben die Jungs von Alphaville sogar einen eigenen Song eingespielt.\" (gamevision.de)


    \"Als besonderes Highlight empfängt das Goa-Team die Kultband Alphaville, deren Hits seit den Achzigern Hymnen der weltweiten Synth Generation sind. Alphaville Sänger Marian Gold und New Wave Guru Kai Hawaii haben DaoC mit einem ihrer Songs für eine streng limitierte Promotion-DVD beschenkt. Die Vorstellung dieses Songs durch die Vorführung eines eigens hierfür gestalteten Videos sowie eine Autogrammstunde mit den Künstlern sorgen am Freitagnachmittag sicher für Aufregung.\" (justgamers.de)



    Links:
    http://www.gamevision.de/news.php?id=10323
    http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=25461
    http://www.golem.de/0508/39594.html
    http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=51074

  • Die Nachricht erstaunt mich ein wenig, da AVNic vorgestern in einem Anruf bei Kai Hawaii die Info bekam, daß die Bühne zu klein sei und es deswegen keinen Auftritt geben wird...


    Findet es also statt oder nicht??


    Bernd

  • Liebe Community,


    es stimmt, dass wir auf der Games Convention anwesend sein werden. Das der Song \"Für Dich\" dort vorgestellt wird ist richtig, aber etwas unglücklich formuliert. Es wird also KEINEN Live Auftritt geben, das hat AVNic völlig richtig wiedergegeben ;)


    Mit musikalischen Grüßen Kai

  • Hallo Bernd und alle,
    am Freitag, den 19. August, so gegen Nachmittag, werden Marian Gold und Kai Hawaii am Stand von DAoC auf der Game Convention in Leipzig bei einer Art Pressekonferenz anwesend sein. Wie Kai schon sagte, es wird KEINE LIVE PERFORMANCE des Songs stattfinden. Nähere Infos bekommt ihr von Kai oder mir noch rechtzeitig.
    Ich habe auch leider keine Ahnung, wie man an dieses Promoexemplar mit dem Song rankommt, sorry! :d_gutefrage:
    Viele Grüße!
    Claudia

  • so langsam steigt die spannung, ob es einem nun gelingt an so ein exemplar zu kommen oder nicht.
    was man so liest stehen die chancen ja nicht so toll.
    und dann fragt sich der fan noch ob es da vielleicht etwas betreffs einer regulären vö zuerfahrengibt.

  • Zitat


    Original von Kai Hawaii:
    Liebe Community,


    es stimmt, dass wir auf der Games Convention anwesend sein werden. Das der Song \"Für Dich\" dort vorgestellt wird ist richtig, aber etwas unglücklich formuliert. Es wird also KEINEN Live Auftritt geben, das hat AVNic völlig richtig wiedergegeben ;)


    Mit musikalischen Grüßen Kai



    Hallo Kai !
    Bitte stell im Anschluss der GC Euren Song ins Netz (ob nun kostenpflichtig oder nicht) - Du tust uns Fans damit einen riesen Gefallen !

    • Offizieller Beitrag

    Es wird entgegen einiger Meldungen keine live Performance des Songs \"Für Dich\" stattfinden. Es gibt eine limitierte Auflage einer DVD/CD Kombination mit einem Addon + Bonusmaterial zum Spiel \"Dark Age of Camelot\" sowie eine Promo-CD mit dem Titel \"Für Dich\" von Alphaville/Hawaii. Diese Sammlerbox wird nicht selbstverständlich verteilt. Wie man die CD bekommen kann ist bis dato unbekannt. Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen.

  • Gibt es denn für die Urheber des Songs keine \"Freiexemplare\", welche man beispielsweise im Rahmen des Foto - Wettbewerbs oder ähnlicher Aktionen verlosen könnte?
    Das wäre doch mal ein echter Anreiz, sich solch ein Highlight zu erobern... :d_gutefrage:
    Vielleicht könnte sich Claudia da mal schlau machen, ob das möglich ist. :d_zwinker:

  • Überhaupt sind doch die Info`s sehr undurchsichtig.
    Was ist denn aus der sonst angekündigten Veröffentlichung geworden und gibts keine Promos für einige Radiostationen??


    Wär doch unheimlich schade und auch irgendwo nen Verlust, wenn die meisten Exemplare der Promos einmal gehört in den Schränken von Leuten verschwinden, die einfach irgendwas kostenlos haben wollten und die meisten Fans gehen leer aus.


    Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen , also abwarten.


    :sonne:

  • bei http://www.alphaville.de gibt es News zu dem Thema...leider auch nichts wirklich nützliches..wie man nun an die CD rankommt. Werde auf alle Fälle am 19.08. 15.00 Uhr vor Ort am \"Dark Age of Camelot\" Stand sein...mal schauen was sich da ergibt.


    Wer vorhat noch zur GC zu fahren..sollte sich auf einiges einstellen..fahre als alter Videospielveteran seit 2002 dorthin...die Messe stellt jedes Jahr neue Besucherrekorde auf.


    Fakt ist eins: Ist ist/wäre sehr schade wenn wir als AV Fans fast keine Chance haben/hätten an dieses musikalische Kleinod ranzukommen. Ich hoffe wirklich da tut sich noch mehr als diese nebulöse Promo CD...sonst wäre das ganze doch sehr enttäuschend.


    Na ja...lassen wir uns überraschen.


    André

  • interessant bei der ganzen Geschichte finde ich für mich persönlichen einen Punkt:


    Irgendwie gibt es immer eine Verbindung mit Alphaville zu meinen anderen Hobby`s. Das ist schon recht witzig. Wie schon erwähnt als Videospielfan mit fast allen aktuellen und älteren Konsolen und begeisterter GC Besucher seit 2002 hätte ich mir nicht träumen lassen das bei alphaville.de mal in den news steht: ALPHAVILLE@GAMES CONNVENTION


    Von den Umständen die für uns Fans was den song betrifft zwar nicht so toll mal abgesehen.


    Wenn jetzt noch irgendwann Marian mal ein Duett mit Nightwish singt, decken Alphaville wirklich fast alle meine Interessen ab. Wie man mit der GC sieht: Sag niemals nie

  • Heut ist es nun soweit, und kaum einer kann nach Leibzig fahren.
    Ich hoffe einfach mal für die, die dort sind, dass sie eines der begehrten Objekte bekommen, und eventuell gleich mal nachfragen können wie es mit dem Song weiter geht.


    Einige hatten doch die Möglichkeit in Freiberg mit Marian zu sprechen Oder??????
    Ist da das Thema \" Für dich \" nicht angesprochen worden????


    Bis dann und viel Glück den Leibzig- Fahrern


    :sonne:

  • nicola und ich fahren nach leipzig, selbstverständlich hoffen wir, das wenigstens einer von uns das promoset bekommen wird
    wir werden auch versuchen bilder zu machen, wenn alles klappt, dann sende ich sie heute abend noch an leif


    drückt uns beide daumen für das promoset

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!