Kai Hawaii - Für Dich

  • Zitat


    Original von Kai:
    Das mag sein, aber man bekommt ja überhaupt keine Neuigkeiten mehr....


    ja das ist war.. ich bin zwar in der mailinglist gemeldet, erhalte aber auch seit längerem keine mehr. was denn für neuigkeiten? aber mal abgesehen davon. soll jai es doch machen wie alphaville ... selber das lied vertreiben oder über alphaville... ich fand den song jedenfalls richtig stark. aber mal was anderes... was ist denn nun mit dem konzert in berlin geworden? das ist doch aufgezeichnet worden. und angeblich sogar von den menschen von sat.1! mir kann keiner erzählen die wüssten nichts von dem konzert. das hatte mal einer über die mailingliste propagandiert. gibts überhaput was neues? wers weiß schicke mir bitte ne email .... ist ehrlich, außer das ich weiß das das neue album ende 05 kommt, bin ich echt nicht up to date. see, ya :t_teufelboese:

  • ich denk mal die internationale mailing list ist ganz gut besucht... ansonsten immer mal bei http://www.alphaville.dk vorbeischauen, wenn du der englischen sprache maechtig bist, wenn nicht, ist das ein relativ guter weg english zu lernen :)
    neues album soll laut alphaville.de ende 2005 (autumn) rauskommen...


    zum Thema Sat1+Tipi:
    schau mal hier: http://www.alphaville.dk/forum/topic.asp?TOPIC_ID=2044
    da hat Justus, aus Leipzig, ein ganz guten Post reingesetzt...


    neues neues... :lach: ... LOL


    all the best
    anja

  • Achja, eine DVD vom Tipi Event ist erstmal akut nicht geplant. Das war auch nicht SAT1, die da gefilmt haben, sondern ein Team, dass im Auftrag gefilmt hat. Da stand nur SAT1 drauf, soweit ich weiß. Zu dem Stand der \"Für Dich\" Release kann ich nichts sagen, das ist bzw. wird eine Kai Hawaii Release, dazu habe ich ergo keine Info vorliegen. Kai wird dazu sicher Genaueres sagen, wenn es etwas Neues gibt. Sonst arbeitet Marian an dem Musical, nähere Info dazu unter http://www.alphaville.de! Da steht auch etwas zu den anstehenden Plänen bzw. VÖ\'s.
    Na wenn das alles nicht Neues ist! ;o)

  • Zitat


    Original von moonbase:
    ...auch wenn es komplett im falschen Thread ist! Sorry!
    :o)


    Macht doch nix! :lach:
    Mit dem Thema \"Themaverfehlung\" hab ich ja auch (ZU viel)Erfahrung ... :rotwerd: ... konnte aber immer zur Zufriedenheit aller
    (auf-, ab- oder sonstwie) geklärt werden :j_brille-anim:
    So wird´s bestimmt auch in diesem Fall sein :d_zwinker:
    Deine Infos sind jedenfalls sehr interessant!

  • zeit verkürzen?? cool!


    da höre ich zur zeit von WITHIN TEMPTATION : \"the silent force\". wies der name schon sagt gehts da nicht mehr so \"zu\" wie auf der mother earth. ist aber mit liedern wie pole, forsaken, memories und grade ANGEL wirklich gut. also ist halt was für orchestral metal fans. aber rein hören sollte man mal schon tun. damit verkürz ich mir die zeit. mal wieder!!! grins
    achja, schöne vorweihnachtszeit noch!!! see ya, :t_teufelboese: (PS: es gibt keinen weihnachtsmann!! :teufel: )

  • :d_gutefrage: Nachdem \"Nu Pagadi\" :sterne: relativ erfolgreich auf dieser Art Musik wie \"Für Dich\" reitet sollte man wirklich schnellstmöglich über eine Umsetzung des Song\'s nachdenken.
    Denn sonst erscheint der wenn die Art Musik keiner mehr hören mag! :d_neinnein:

  • Hallo zusammen 8)


    schön mal wieder hier zu sein! \"Für Dich\" ist schon produziert, das Lied muss nur noch veröffentlicht werden. Ich denke in den nächsten Wochen habe ich positive News für Euch :biggrin:


    Gruß Kai

  • :sonne: Hallo Kai!
    Schön! Endlich eine positive Antwort auf die Fragen, die sich so mancher im stillen Kämmerlein gestellt hat.!


    Gibt es schon Ideen für weitere gemeinsame Projekte, oder soll \"Für Dich\" ne einmalige Geschichte gewesen sein?


    LG und maximale Erfolge beim Sturm auf die Charts! :i_drink:

  • Hi,


    war zum Jubiläumskonzert mit meiner Schwester in Berlin. Für sie war \'Für Dich\' der Höhepunkt des Konzerts. Deshalb in Ihrem Namen \'Viel Erfolg! und Danke!\' wenn\'s denn was wird mit der Veröffentlichung.


    Apollo

  • Hi zusammen,


    na das sind doch echt mal Lichtblitze am Horizont !


    Kai, ich wünsche Dir und Marian maximale Erfolge mit dem Song. Ich denke, da werden einige Leute aufhorchen.


    In diesem Sinne..............lasst es krachen



    Ciao Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!