Kai Hawaii - Für Dich

  • Zitat


    Original von alphatroll75:
    Es wäre sicher ein stimmiges Duett Jeanette Biedermann und Marian Gold. Beide könnten ja auch das \"Für Dich\" singen.



    Ich würde ja nur zu gerne wissen, wer in einem solchen Fall den dunklen Part von Kai übernhemen würde, Marian oder Jeanette ? :lach:

  • Ich hatte irgendwann einmal den Vorschlag gemacht, das ein Duett oder ein Cover sicher eine Möglichkeit sein könnte für ein Comeback, da wurde gelacht, nun lese ich hier, das es beides gibt sowohl gecoverte Songs als auch verschiedene Duette.
    Ist schon komisch wie manche Fans anderen gegenüber hier auftreten, ich finde nunmal auch modernere Interpreten und Bands gut und schwelge nicht nur im Gestern.
    Wo ist denn Euer Problem ? Toleranz ist bei manchen hier ein Fremdwort und die Textstelle aus für Dich \"ich mal dir eine Welt mit viel Farbe und wenig Wasser\" scheinen einige noch nicht verinnerlicht zu haben. Alles noch verschommen sehen, nix buntes oder anderes zulassend wird hier auf allen rumgehackt nur weil mein Vorschlag kam ein Duett oder ein Cover zu versuchen.
    Ich habe mir den Song besorgt, über Preis und Quelle schweige ich mal lieber kann auf jeden Fall die Begeisterung nachvollziehen denn beide Stimmen sind super, das Zeigt auf jeden Fall das der Alphaville Sänger auch mit anderen Stimmen wunderbar harmonieren kann.
    Für mich ist es deshalb gar nicht so abwegig einige Duette mit Bands und/oder Solisten aufzunehmen die derzeit weiter oben in den Top´s stehen um auch deren Fans Alphaville nahe zu bringen.
    Nun könnt Ihr wieder über mich her ziehen oder Euch über mich lustig machen.

  • @alphatroll75:- Der gemeine Alphaville Fan ist weniger an Projekten mit anderen Künstlern interessiert, sondern rein an der Musik von Alphaville. Zumindest ist dies bei mir der Fall. Ich höre gelegentlich auch ganz gern mal einen Song, welcher gecovert wurde (Bsp. Lichtenfels mit \"Slam\"). Das Duett mit Hawaii, fand ich auch o.k., jedoch ist das nicht Alphaville.


    Du darfst Dich nicht wundern, daß man auf Deine Einträge mit Schmunzeln zugreift, da Deine Vorstellungen mit den Duettpartnern einfach absurd sind. Das mögen sicherlich alles Künstler sein, welche Ihre Fangemeinde haben,................aber haben die irgendwas mit Alphaville gemeinsam ??? Wer jetzt böses denkt könnte schreiben, die haben Erfolg und Alphaville nicht! Erfolg lässt sich verschieden interpretieren. Für mich hat jemand Erfolg, wenn mir die Musik gefällt und ein breites Spektrum anzieht, so wie es seinerzeit bei Alphaville der Fall gewesen ist. Der gekaufte Erfolg wie bei \"DSDS\" oder anderen \"Interpreten\" ist langweilig und beweist nur eine bereits getroffene Aussage, daß Erfolg eine \"Hure\" ist.


    Hoffe auf ein baldiges Erscheinen einer Single oder eines Album, damit wir endlich Klarheit haben, denn es scheint als ob Zeit auch \"käuflich\" sei.


    In diesem Sinne
    Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • hab nach langer Zeit mal wieder geschaut, was es in Sachen \"Für Dich\" neues gibt. Aber scheinbar ist \"Für Dich\" nicht \"für mich\", wenn es nie veröffentlicht wird... Aber hoffentlich ist irgendwann wenigstens der \"song for no one but myself\" für mich ;)
    Der Herr Hawaii könnte es doch zum Online Download oder so abieten (natürlich mit vorheriger Bezahlung, dann braucht er doch keine Verträge) ....

  • Hab das Stück heute ner Kollegin auf der Rückfahrt von Mannheim vorgespielt. Ihr Kommentar: Geil, wer ist das!? Dann habe ich ihr erklärt, dass das nur als Promo in geringer Stückzahl veröffentlicht wurde, das fand sie dann schade. Wir ja auch, oder?

    • Offizieller Beitrag

    Kai Hawaii hat bei YouTube den RTLII-TV-Bericht von der GamesConvention in Leipzig hochgeladen.


    Alphaville / Hawaii bei RTLII - Games Convention


    [flash=425,344]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Hallo Ihr Lieben, bin hier mal wieder über Google vorbeigeschneit und auf das Video gestossen. Für Dich wurde in Form eines Videos parallel zu der limitierten Veröffentlichung auf der dar Age of Camelot Homepage ausgestellt. Wer das verpasst hat, kann hier den Song in voller länge hören, allerdings eine etwas ältere Version ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße Kai :biggrin:

  • Ich hab diesen Abend mal bissl \"youtubet\"..........Das kannte ich noch garnicht. Ist jemandem bekannt, ob dies wirklich von AV stammt...................dann Alle Achtung!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • jap Andre. Den Song kannte ich so auch, jedoch die Zusammenstellung des \"Videos\" hat mich dann schon sehr überrascht, vorallem...................das ist doch Bruno Ganz, wenn mich nicht alles täuscht.........................wie gesagt...............sehr gelungen!

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!