Kai Hawaii - Für Dich

  • das ist schön von dir, dass du den clip mitschneidest :)
    .... um 20.00 bin ich nämlich im wirtshaus und könnte ihn deshalb nicht sehen

    “An allen Rechtschreibfehlern habe ich das Urheberrecht! Falls jemand vorhat - diese zu vermarkten - will ich 50% vom ReinGewinn!!”

  • Laut jüngster Aussage von RTL2 wird das Interview erst in ca. 2 Wochen gesendet. Genaueres erfahre in im Laufe der kommenden Woche.
    Heut wird lediglich über \"das normale Geschehen\" der Game Convention berichtet.
    Viele Grüße
    Claudia

  • Hallo;


    War heute auch Live dabei einige Bilder seht Ihr auf der Hompage und im Fotoalbum. Ivo war ja auch da und hat eine Menge Bilder gemacht. Habe den Torleif auch noch paar nette Bilder von mir geschickt, so das da auch noch paar dazu kommen könnten. Hatte auch das Glück eine \"für dich\" promo zu ergattern. Marian war sehr Locker drauf und in bester gesprächslaune. An sich war es sehr schön dabei gewesen zu sein, da ich ja sowieso GC stammgast bin hat es sich diesmal richtig gelohnt. Ach ja es gibt auch neue Autogrammkarten von Marian, Leif wird sicher demnächst mal ein paar scanns von den Karten und der Promo CD online stellen.


    Andre


    TRgirl:


    So diesmal melde ich mich von den server meines Freundes. Ich war auch auf der GC und mir hat es sehr gut gefallen. Ich habe die ganze Zeit nur Fotos gemacht. Die ich und Andre jetzt eben leif geschickt haben. Marian hatte richtig viele fans um sich rum sogar einen aus england. Der verwundert war über seine äußeren veränderungen. Ich konnte auch grade so eine promo erwischen. Da ich mich auf etwas für das spiel interesiere. und die Musik in meinen selbstgemachten kleinen Yoshi spiel ( 2D) Jumo and run) einbauen werde. was es zu downladen gibt.

  • ich habe kai gefragt ob es in zukunft eventuell eine live zusammenarbeit geben könnte was den song anbelangt, er sagte, es sei daran gedacht, also heisst es abwarten und hoffen. ich denke mal, das es dieses jahr noch den einen oder anderen gig geben wird. und wir alphaville sicher noch das ein oder andere mal im konzert erleben können.

  • Kai äußerte sich im Interview auch noch dahingehend, so habe ich es verstanden, das eine weitere Verwendung/Veröffentlichung des songs möglich ist, aber das er sich für dieses besondere Projekt Zeit lassen will. Auch sagte Marian das es angedacht den song mit auf das neue Alphaville Album zu nehmen. Auch Live, wie Ivo schon sagte, wird der song sicher noch das eine oder andere Mal aufgeführt. Weiter führte Marian aus, das das songwriting im Herbst beendet sein wird, das Album wahrscheinlich aber eher Anfang nächsten Jahres erscheinen wird. Ich fragte Marian dann auch noch nach den Stand mit der neuen Alphaville DVD, da in der Richtung ja auch noch was angedacht war. Das ist weiterhin der Fall, konkrete Aussagen konnte er zwar aufgrund der Menge anderer Alphaville Projekte nicht machen, aber es wird sicher eine neue DVD VÖ von Alphaville geben.


    Auch möchte Marian weiteres neues (zu den bereits bekannten neuen songs) Songmaterial bei zukünftigen Konzerten testen/spielen.


    Na ja..soweit die Aussagen zu den aktuellen Dingen rund um Alphaville die ich mitbekommen habe

  • Es handelt sich um eine 1 Track Promo CD, inkl. DVD mit Infos rund um das Spiel, auf DVD ist noch eine Spielvideo mit dem song \"Für Dich\" und eine Fotogalerie mit paar Bildern von Marian, aber hauptsächlich Spieleartworks.


    Das Booklet ist recht gut, mit ausführlichen und richtigen Infos zur Alphaville Biography. Auch im Inlay befinden Artworks mit Gold/Hawaii, ist an sich schon ein schmuckes Sammlerstück, zumal mit Autogrammen.

  • Oh man,..ihr seid wirklich zu beneiden ;)


    Gab es die Promo denn nun eigentlich geschenkt
    oder was hat man dafür den gelöhnt?




    \"I paint the Earth for You
    With all the Colours of the World
    cause to erase it is not to
    as long as i will do my paintings for you\" ;)


    Liebe Grüße,..Alex *fg*,.. :biggrin:

    [glow=blue,2][mark=black][c=royalblue][center][f2][arial]...something now remotes my head...[/arial][/f2][/center][/c][/mark][/glow]

  • die Promo gab`s geschenkt, einige Exemplare wurde einfach so in die Menge gegeben, für andere wollte der Moderatoren mehr oder weniger blöde Fragen beantwortet haben. Aber man kann schon sagen, es wurden alle Exemplare \"verschenkt\".

  • 111 Euro\'s 8o :erschreck: ??????!!!!!!


    Also da bin ich mal ganz ehrlich,


    Ich hätte sie lieber in Leipzig geschenkt genommen :biggrin: :i_baeh:


    man man man,..
    es geht hier doch nur um einen Song oder??????


    Ich glaube schwer, das das mehr die Gamer sind,
    als die Alphaville Fans,
    die da so drauf abfahren :d_gutefrage:


    vielleicht haben die da auch aus Versehen das Komma verrückt
    und das sollte eigentlich 1,11 Euro heißen :d_zwinker:


    Ich bitte um nochmalige Prüfung des Berichts :lach:


    Liebe Grüße und viel Erfolg beim ergattern,
    des Originals,..


    Vielleicht schafft man es ja auch billiger :d_gutefrage:


    Ciaoi
    Alex!

    [glow=blue,2][mark=black][c=royalblue][center][f2][arial]...something now remotes my head...[/arial][/f2][/center][/c][/mark][/glow]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!