Fußball: Real-Bayern

  • Mal für Fussballinteressierte!
    Die Bayern sind heute (obwohl ich kein Bayern Fan bin) durch RIESENGROSSEN Beschiss gegen Real Madrid rausgeflogen! Ein Schiedsrichter den man eigentlich für seine Leistung aufhängen müsste hat Real zu einem äusserst unverdienten 1:0 verholfen! Eigentlich hätte man von diesem Mann (Urs Meyer heisst er glaub ich) mal die Kontobewegungen überprüfen müssen ob der nicht gekauft wurde! Da zeigt sich doch wieder das grosse Stars im Fussball halt alles dürfen sogar prügeln!


    Würd mich interessieren was Marian &Co darüber denken!



    Stephan

  • hab die Entscheidenen Szenen (Foul Salgado) nicht geshen, aber sonst hat Urs Meier gut gepfiffen! Zudem gehört er neben Merk, Collina und Frisk zu den absoluten Top-Männern unter den Schiedsrichtern. Und Bayern sollte die Schuld auf keinen Fall bei anderen suchen, die haben ihre Chancen nicht reingmacht und sind deswegen wohl verdient rausgeflogen

  • Hallo
    tut mir leid, ich habe da wohl ein anderes Spiel gesehen also du, diesen Schiedsrichter als gut zu bezeichnen finde ich total daneben. Jeder normale Körpereinsatz bei dem ein Fräulein Beckham oder ein Zidane den Ball verloren haben wurde sofot mit Foul gepfiffen und auch sonst hatte man das Gefühl das der Herr Meier einen getrunken hatte bevor er aufgelaufen ist! Kann ja sein das er international einer der besten Schiedsrichter ist aber gestern war er völlig von der Rolle!
    Im übrigen hätte der Salgado vom Platz gehört wenn der den Ze Roberto richtig trifft ist die Kniescheibe weg und auch sonst ist mir Real durch das Spiel gestern richtig unsympathisch geworden! Ich hoffe es gibt einen Fussballgott und die Spanier scheiden aus!

  • Wir haben natürlich auch gekuckt und ich fand den Schiedsrichter auch irgendwie ziemlich blind. Wer da nu gewinnt, is mir eigentlich Stulle, aber bei dem von Dir beschriebenen Foul wars mir auch ganz schlecht. Wo der Urs da wohl grad war?
    Wenn ich allerdings mal anmerken darf, daß ich nach wie vor finde, daß die Sportler für den Haufen Kohle einfach zu langweilig spielen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!