20th Anniversary Festivals 2004

  • ja das konzert war total super...wenn man diesmal etwas weiter hinten stand, vorn hatte man diesmal die schlechtere akkustik..da einem dort die monitor boxen direkt vor nase standen. da AV ja leider ingesamt etwas später als geplant angefangen hatten...habe ich es leider nicht mehr auf die aftershow party geschafft, da ich mit paar bekannten von meiner freundin mitgefahren war und wir wieder nach dem konzi direkt wieder zurück nach schmalkalden gefahren sind..trotzdem war es toll vorher in der gasometer bar noch mal alles zu sehen...besondere grüsse daher auch noch mal an jarka, jessy und olli ;)


    wünsch allen zusammen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch in neue AV-Jahr 2005.



    Andre


    8)8)

  • Hallo zusammen! :biggrin:


    Das Konzi war natürlich wieder genial...auch wenn ich in der ersten Reihe Marians Stimme nicht so gut gehört habe...dafür kam mir das Schlagzeug zu laut vor. Vorallem die neuen Songs sind echt super und ich hoffe das alle auf das neue Album kommen....vorallem My very blood!!!!


    Ich möchte mich vorallem bei Marian, der Band, der Crew für die Tour bedanken und hoffe, daß wir uns alle bald wiedersehen :)


    Ganz liebe Grüße an Jessy, Olli, Freundin, Andre, Jenny, Marco, Any und Leif mit denen ich wirklich viel Spaß hatte....schön euch alle kennengelernt zu haben :i_baeh:


    Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachten und einen guten rutsch in neue Jahr :i_drink: :i_drink: :i_drink: :k_biggrin: :i_drink: :i_drink:


    Jarka :biggrin:

  • Hallo,


    ich bin Christian, einer der Adventure Boys (Supportband 17.12.2004 Zwickau) und neu bei Euch. Ich wollte mich einfach mal bei Euch allen bedanken, das wir zu diesem Gig so eine Stimmung hatten. Und ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest.


    Christian

  • Hallo


    Hier ist der Olli, ich bin gerade hier im Büro und da hat sich Jessi eingeloggt und man kann sich einfach nicht mehr aus- bzw. umloggen (vielleicht weiss wer, was man da machen muss..)


    Ich wollte auch nur mal schnell loswerden, dass ich froh war, in Zwickau nochmal so viele getroffen zu haben, vor allem Leif, Alex, Alphaany (um Dich mal so zu nennen :biggrin: ), Andre, Susi, und alle die ich vergessen hab! Am Ende des Konzerts war für mich irgendwie eine ganz komische Stimmung, es hat sich so nach einem endgültigen Abschied von Marian von seinen Fans angehört (\"danke...für alles..\"). Ich kann mir gut vorstellen, dass es (mal abgesehen von ein paar Festivals vielleicht) wirklich das letzte richtige Konzert war. Umso schöner, da dabeigewesen zu sein. :)


    Schöne Weihnachten an alle, die in Zwickau dabei waren und außerdem besonders noch an Suzi, Thomas, Frank, Moonboy, Brando und so weiter...


    <ich komm mir grad schon vor wie in der MDR- Glückwunschsendung mit den ganzen Grüßen (\"Gruß auch an de Ömaor und de Öpaor sowie an Tante Gerdoaar \")..Entschuldigung, aber ich mag sächsisch :i_respekt: )
    Jetzt muss ich wieder an den lustigen besoffenen Zwickauer denken, der sich bei der Aftershowparty neben mich gesetzt hat, aber den ich nicht verstanden hab...vielelicht liest er das hier ja :k_biggrin:


    Bis dann!
    Olli

  • Hi,


    Vielen Dank an Olli für die lieben Grüssen!


    Ich hoffe nur,dass es wirklich nicht das letzte Konzert war! Ich war ja nicht dabei ;( ¨ so geht das nicht!
    Nein,ich denke,dass er mal eine längere Pause machen wird,um dann mit viel neu getankter Energie wieder auf der Bühne zu stehen kommt!

  • Hi alle zusammen.


    Ich kann mich da nur Moonboy anschließen.
    Das war doch nie und nimmer ein Abschied für immer.
    Wenn erst mal das neue Album da ist, wirds Marian sich doch nicht entgehen lassen noch mehr neue Sachen auf der Bühne zu präsentieren.
    Aber man muss natürlich auch sehen, das die Zuschauerzahlen auf der Tour rückläufig waren ( lag vielleicht auch daran, dass ziemlich oft mitten in der Woche gespielt wurde)


    Aber das wird schon und wenn mal wieder ein halbwegs vernünftiger Charterfolg dazu käme währ das schon die halbe Miete für ne neue tour



    Also dann wünsch ich euch allen mal nen Super Weihnachtsfest.......
    Bis denne



    :sonne:

  • AlphaOlli: das war aber net der typ im gestreiften hemd, der mir auf der tanzflaeche die nerven zertrat??? (die etwas aelteren idioten) ... sorry nochmal fuer die muetzen-aktion, ich fands lustig :laugh:


    brennerei: mir hat euer auftritt gefallen... *keep on dancing*

  • ich denke mal auch nicht das es \"das letzte\" konzert war...in leipzig im gewandhaus fand es marian so genial, das er äußerte er wolle unbedingt wieder dort spielen....er hatte in berlin noch evt. das 25. jubiläum in aussicht gestellt...ich denke wir werden uns auf jeden fall alle bei dem ein oder anderern event wiedersehen...wenn vielleicht auch nicht unbedingt 2005. aber da das neue album ansteht...eine neue DVD..und evt. noch ein buch über alphaville sollte das doch trost genung sein.


    lassen wir uns überraschen und positiv in die alphaville zukunft blicken


    :sonne: :sonne: :sonne:


  • Wie viele \"letzte\" Konzerte gab es schon von den ganz Großen, wie z.B. Bowie ...? Es bleibt die (berechtigte) Hoffnung, dass Alphaville auch in diesem Punkt ihren Vorbildern nacheifern 8)


    Kopf hoch, Olli (oder/und JessyMoongirl)! :lach:

  • Hi Olli,


    Danke für die Grüsse.
    Ja, auch die Tour in diesem Jahr war wieder mal einfach phantastisch, wenngleich auch etwas langsamer. ( Wenn Marian das ließt dann hasst er mich................\"Wo war \"Dance with me\"??) Leider konnte ich nicht ganz so viele Konzerte von Marian und Co besuchen.
    Ich glaube die Zuschauerzahlen sind nicht ganz so relevant, da die Konzerttage in D wirklich immer in die Woche fielen. Da war die \"DS- Tour\" ein richtiger Traum. Ich hab auf jeden Fall aus Zwickau ein schönes Fax bekommen ( von Nadines Bruder ) und glaube, daß wir den Marian nach VÖ des neuen Albums auch wieder live erleben werden.
    Ich sage trotz allem \"Danke an Marian und Co für 2004\" !!!!
    Abschied war dies aber noch nicht, denn wir alle (ich hoffe ich spreche im Namen aller Fans) glauben an Alphaville in 2005 !!




    Ich wünsche allen Fans, dem Moonbase, der Liveband, Marian und Bernd ein \"Frohes Fest und einen guten und erfolgreichen Rutsch ins Jahr 2005\"



    Ciao Frank und Nadine


    - Marian brachte mal vor Jahren den Spruch, \"Sehn wir uns nicht in dieser Welt, dann spätestens in Bielefeld\"...............das lässt doch hoffen :):)

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Hi alle zusammen...


    So, nach logintechnischen Problemen (Passwort vergessen *umkipp*) bin ich auch wieder da... Pünktlich, um euch allen ein frohes Neues und eine geniale Feier dazu zu wünschen!! :sonne:



    Gut, wenn ihr alle meint, Marian kann die Bühne nicht lassen, dann bin ich beruhigt... Ich trau\'s ihm auf jeden Fall zu, noch viele Jahre weiter zu machen, denn seine Karriere beruht auf Lust an der Musik, nicht auf Frust an der Arbeit... :lach:




    DANKE FÜR EUREN OPTIMISMUS!!! :D



    (Also ich hab das wirklich anders aufgefasst... und ich hab\'s ja selbst gehört, aus seinem Mund. Nur vielleicht hab ich das überbewertet. o_O)



    So denn, guten Rutsch an alle, insbes. an meine drei Freaks aus irgendwo in Mittelfranken (lange Nase :i_baeh: Jarka: Berlin ist so schööön :d_zwinker: )





    Die Freundin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!