20th Anniversary Festivals 2004
-
-
mensch jetzt seh ich grad der Leif hat ja heute Geburtstag :biggrin:
Herzlichen Glückwunsch.....jetzt hast du mich wieder eingeholt :k_biggrin:
(morgen Augsburg klappt leider nicht bei mir)
-
@Any: Wir hatten uns ja leider nur kurz. Nach dem zweiten Umdrehen warst Du ja schon wieder weg...
Aber schön war\'s ja doch, -
Guten Abend zusammen,
kann mal jemand die Setlist von Erfurt posten?
Dankesehr
Und Leif: Alles Liebe zum Geburtstag! [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys1/flowers.gif]
Fuxe
-
Hallo Leif! Auch von mir, nachträglich, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Du siehst, ich schmolle nicht mehr, kam aber aber WE an keinen Rechner. Dir und allen anderen wünsche ich ganz viel Spaß auf den nächsten Konzerten. :sonne: -
Suzi:
wie alex schon sagt \"schneller als die polizei erlaubt\" ....
ich hatte mich bei BIJ vom acker gemacht. hatte eigentlich vor euch noch am merch-stand zu treffen... dann bin ich aber dummerweise am \"fressnapf\" haengen geblieben :totlach:
aber es war schoen euch zu sehen, auch wenns kurz war -
-
Zitat
Original von Fuxe:
kann mal jemand die Setlist von Erfurt posten?Setlist Erfurt:
[list=1]
[*]Hurrican
[*]Victory Of Love
[*]Gallery
[*]Shadows She Said
[*]Ways
[*]Summer In Berlin
[*]Sounds Like A Melody
[*]Sweet Dreams
[*]Around The Universe
[*]My Very Blood
[*]Jet Set
[*]Monkey In The Moon
[*]Jerusalem
[*]I´ll Die For U Today
[*]Big In Japan
[*]In The Mood
[*]Forever Young
[*]Apollo
[/list=1]Bin heute Nachmittag in Augsburg angekommen, heute abend steigt die nächste Show. An der Setlist wird sich nichts mehr ändern, leider fehlt seit Berlin Ivory Tower, vielleicht sogar schon seit Leipzig, weiß ich nicht genau, da war ich noch nicht im Saal.
Im Anhang das Bild von Yvonne, habs aus meinem Mehlkasten geholt. Die Bilddatei war mit 760 KB einfach zu groß. -
Danke für die Setlist Leif!
Hast Du`s gut... Ich wär sooooooooo gern dabei... [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys1/wein.gif]
Ganz viel Spaß heut Abend, warte gespannt auf Deinen Bericht!
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys1/00009158.gif]
Fuxe
-
Tour Update:
15.12.2004 Istanbul, Türkei
und
17.12.2004 Alter Gasometer, Zwickau
AV waren letztes Jahr bereits in Zwickau..bis auf das es zu heiß im Saal war..war das Konzert recht gut...dort brachte Marian auch u.a. \"on the beach\" live :sonne:
-
na suuuuper, ich hatte schon mit dem jahr nach hannover abgeschlossen, nun habe ich doch noch 2x in diesem jahr die gelegenheit alphaville zu erleben und einmal davon ganz in meiner nähe.....
bei der gelegenheit, wer kommt denn noch alles nach hannover?
-
Zitat
Original von ivoton:
bei der gelegenheit, wer kommt denn noch alles nach hannover?...und bei der Gelegenheit: Wer kommt denn alles nach Zwickau???
Fuxe
-
ich auf jeden fall, im letzten jahr gab es ja eine after show party mit der band, könnte man das nicht wiederholen????????????????????????????
-
das wuerde sich ja anbieten...
so als kleine \"tourabschluss( ? )-WEIHNACHTSFEIER-after-show-party\" :totlach:
fragt sich jetzt wer den weihnachtsmann spielt :laugh:leider werd ich nicht noch mal nach germany reisen...
-
also zwickau wäre schon toll... leider kann ich aufgrund der angespannten situation bei mir auf arbeit (nach wie vor urlaubssperre) nix planen... bei mir wird das da auf alle fälle eine sehr kurzfristige entscheidung..ist ja, glaube ich, auch ein Freitag.
ist ja dieses jahr dann doch eine richtig große tour geworden.. da kann man nur sagen :i_respekt: Alphaville
-
äähh die Bahnverbindung Berlin-Zwickau und zurück ist ja nicht so der Gringer, das ich am 18.12. morgens in Berlin arbeiten müßte, plant jemand dorthin zu fahren?? Ist eine Rückankunft in Berlin so ca. 3-4 Uhr möglich?
Bernd
-
Hallo,
schaut Euch doch mal die verschiedenen Beiträge im Forum von
http://www.e-lectric.de an, Thread \"Alphaville in Augsburg\"........ :d_gutefrage:Bis Freitag in LEV.
-
Eigentlich ist es schon Beleidigung an Alphaville/Marian Gold was da geschrieben wurde!
-
Hei,gehts noch oder sind die nicht ganz ...... :boese:
Hab das auch gelesen und mich hats fast vom Stuhl gestossen!!
Das kann ja nicht wahr sein,was die so blödes schreiben!
epopshop: Und das F.A.Q in Zürich besser waren,das stimmt überhaupt nicht! Nicht,das F.A.Q. schlecht waren,nein mir haben sie auch gefallen. Aber an AV kommen sie nie und nimmer ran!
Was für Leute hast du denn gefragt? Ich bekam nur gutes zu hören. Vorallem in Luzern waren die Meinungen über AV sehr positiv.Noch ein Bild vom Sänger der Band F.A.Q und mir!
-
oops, bei denen fallen ja ganz schoen krasse woerter. da gehts bei uns ja noch gesittet zu...
mh, solche leute wie HarryX.. koennen uns doch den B. runterrutschen - oder? oder lassen wir uns von so nem monkey die stimmung verderben... :laugh:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!