20th Anniversary Festivals 2004

  • Hi,


    auch hier in Düsseldorf wurde in einer regionalen Zeitung Werbung für das Konzert in Leverkusen gemacht.
    Radiowerbung sowie Plakatierung leider Fehlanzeige :devil:


    Viel Spass in Leipzsch !!!


    Ciao Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Dresden 16.10.2004 alte Spinnerei


    ca. 300 Menschen besuchten gestern die erste show der diesjährigen tour in deutschland. Es wurde also ein recht \"gemütliches\" Konzert. Zu beginn hatten Marian und Co einige technische schwierigkeiten. Marians neuer Look mit Vollbart steht ihm recht gut er sieht besser aus als auf den ersten Bildern der Konzerte in der Schweiz. Die Setlist war meiner Meinung nach die gleiche wie in Lübben und Berlin ( zweiter Teil des Konzertes)
    Meine Freundin welche das erste mal ein AV Konzert erlebte fand es sogar besser und energiegeladener als einen Tag zuvor Nightwish in Leipzig.


    Im Fotoalbum findet ihr einige Bilder.

  • @joker: soll ich\'s wieder rausnehmen? :totlach: - aber scheen wars trotzdem... vorallem der zerdepperte lampenschirm in der \"mausefalle\"


    hey, freu mich schon auf morgen :i_drink:

  • Die Technik in Dresden hatte ganz schön Probleme!Die übersteuerten Boxen taten in den Ohren weh,dann kämpfte Marian noch mit der Mikrohalterung und der Gitarrist riss gleich mal ein Kabel raus.
    Aber die Band hat sich grosse Mühe gegeben und Marian schien sehr gut gelaunt.
    Zu voll war der \"Saal\" nicht,man konnte gut stehen.Ob Marian mit dem Publikum zufrieden war lasse ich hier mal offen,ich denke bei der Miracle Healing Tour war mehr Stimmung.
    Heute Abend ist noch Leipzig angesagt,ich freu mich drauf !!

  • Ja Any.


    Waren 99 das waren noch Zeiten. Ich kurz vorm Hörsturz, aber meines Erachtens war die beste Werbung zu Zeiten der \"Dreamscapes- Tour\", ob Plakatierung oder Radiowerbung........jedoch heute nada, niente oder eben nichts. Hier in der Düsseldorfer Region noch etwas türkischer \"nüx\" :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh:


    Schade, denn viele wissen garnicht, daß AV auf Tour sind.


    Ciao Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Frank... oh ja, kann mich noch gut dran erinnern... wusste gar nicht was ich machen sollte... du hattest ganz schoen gejammert...


    so, leipzsch ist nu auch in vollem gange... :drink: auf alle daheem gebliebenen

  • Hi,


    Leipzig war der Oberhammer, gleich nach Berlin das beste Konzert überhaupt. Ich fand die Akkustik war auch super.. da kam Marian besonders am Anfang mit dem Berliner Saloonorchester richtig zur Geltung. Beim zweiten Teil wurde es dann richtig genial.... ab \"victory of love\" hielt es schon einige Besucher nicht mehr auf den Plätzen. Besonders toll fand ich das auch das neue Material sehr gut angenommen wurde, eben auch der guten Akkustik sei Dank. \"Gallery\" und \"My very blood\" sind da meine derzeitigen Favoriten. Marian hatte auch super gute Laune, man hat ihm richtig angemerkt das er Spass hatte. So gab es denn auch als Extra Zugabe auch noch \"Apollo\". Dieser Auftritt wird sicherlich während dieser Tour nicht mehr zu toppen sein...da die Atmosphäre vom Gewandhaus auch einmalig ist. Das war endlich mal auch wirklich gute Promotion für Alphaville, nach dem Konzi wurde Leif am Merchandisingstand auch richtig umringt, und es ging auch die eine oder andere \"Crazy Show\" weg.

  • na war ja klar, dass ich wieder ein mega concert verpasst hab. ;(
    APOLLO durfte ich live am telefon (danke liebes bruederchen) mithoeren. War zwar am anfang ein unheimlisches gekreische am telefon, aber auch genial...

  • Ich habe es gehofft, geahnt, gewußt ... das Konzert in Leipzig wird super!!!
    Und ich war nicht dabei. Total traurig schnief!!! ;(
    Jetzt tröste ich mich damit, das ich am Mittwoch in Berlin dabei bin. Bin auch schon super gespannt auf Marian mit Vollbart. Und wie ich so aus den Berichten herauslese bzw. nicht lese, hat es wohl mit \"Für Dich\" live bei jedem Konzert nicht geklappt?? Nochmal schnief! :(

  • Hallo,


    auch ich durfte in Leipzig dabeisein. Es war supertoll! Ich habe in der Mitte Reihe 5 in einem Fan-Club gesessen (oder vielmehr gestanden). Ich kann gar nicht glauben, dass es jemanden auf dem Platz gehalten hat! Marians Stimme ist noch ausdrucksstärker geworden, und man sah ihm den Spass am Singen förmlich an. Ich freue mich auf das für 2005 versprochene Album, aus dem er Lieder vorgestellt hat, die sehr gut ankamen. Es war in diesem Konzert alles vertreten, Klassik, Pop, Heavy und alles 100%-ig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!