20th Anniversary Festivals 2004

  • Nu hab ichs grad gelesen, AV spielen ja auch in der Columbia Halle-genau wie am So Duran Duran. Der Vergleich würde mich ja interessieren, ob AV ihren Sound da auch net hinbekommen. Kann ich mir nämlich nicht vorstellen. Ich fand nur doof, daß es sooo warm und stickig war. Aber ich glaub, so voll wird dat nich.


    Und ich bin am Überlegen, ob ich mir Hannover antue. Dann würd ich doch gern mal danach was länger bleiben zum Labern....


    Liebe Grüße
    Katrin

  • @any: Leider ist es gestern nichts mit einem Schwatz mit Marian geworden! ;( Die Steffi vom Merchandising hat mich auf heute vertröstet! Er hat noch Gäste gehabt! Mal schauen,ob es dann heute in Luzern klappt! :)


    @alphavillist: Ja es sind noch die gleichen Aufkleber! Ich hatte schon einer auf meinem alten Auto,aber nur kurz,weil ich es dann eingetauscht habe! Man kann,laut seiner HP (Ingo Ruhe),sie immer noch bestellen!


    Hi und für alle eine neue Nachricht! Die DVD soll nach Angaben von Steffi schon ende Jahr erscheinen! :lach: 8o


    Gestern am Konzert bekam man eine CD-Sinle von Lavantgarde geschenkt! 8o Warum,weiss ich nicht! Sind vielleicht vom gleichen Label wie die schweizer Vorgruppe \"F.A.Q.\" :a_augenruppel:


    Also bis bald!

    • Offizieller Beitrag

    Kaddi: Alphaville spielen wie 2002 in der kleinen Columbia-Halle, nennt sich mittlerweile Columbia-Club, vorher Columbia-Fritz. Mit nem Vergleich zu Duran Duran wird damit nix, denn die spielten ja in der großen Columbia-Halle.


    Und bei der von Moonboy genannten Website muß man sich registrieren um alle Bilder vom Konzert in Zürich sehen zu können.
    Sind paar gelungene Fotos dabei, z.B. dieses:

  • Ja was soll ich sagen oder was wollt ihr hören? Maoam,Maoam!!! :lach:


    Nein,ihr werdet es nicht glauben! Aber ich sage nur Yeeeaaaahhh!!! :biggrin:
    Ja ich habe mich mit Marian nach dem Konzert 8o Unterhalten können. Und das volle 20min! Das werde Ich nie vergessen! Er hat all meinen Fragen (ich war nervös und war froh,dass mir noch welche geblieben sind) ganz freundlich und locker geantwortet! Wir haben zusammen noch ein Bier getrunken :i_drink: und ein Photo gemacht! Leider ging die Zeit zu schnell vorüber :( !
    Ich war noch so in Gedanken :sterne: ,dass ich meine Jacke da liegen lassen habe! :laugh:
    Ich kam mir vor wie ein Teeny,obwohl ich schon einige Jahre darüber bin! Aber ab und zu darf man schon etwas kindlich-naiv sein,oder?!?! :a_augenruppel:


    Gruss Moonboy

  • Ja natürlich dürft ihr fragen!
    Also ich fragte,was der Schriftzug und der Schwan auf dem T-Shirt bedeutet: \"Ich singe für mich und die Welt\", und es sei ein Symbol des Singens(sterbender Schwan)!
    Ob das Publikum in den verschiedenen Ländern anders ist? \"es gäbe natürlich unterschiede,aber als Künstler sollte man sein Publikum motivieren können,wenn sie nicht so mitmachen! Aber ihm machts nicht viel aus,weil er jedes Publikum so wie es ist,sehr mag!\"
    Und warum er immer in eine richtung schaut? - \"da das Licht viel blendet,und wenn mam umher schaut,auch nicht alles erkennt.sogar das bühnenende sei nicht immer zu erkennen!\"
    Und bei der Frage,ob das auch mit dem Konzentrieren des Textes sei,lachte er und sagte:\"ja das muss ich auch\" in einem schmulnzenden Ton,fast verlegen! (er hatte beim ersten Stück nämlich den Text vergessen und musste lange auf sein Skript schauen)
    Und nun zu den wichtigen Fragen,wie es weiter läuft mit der DVD und der neuen CD? - \"in den 2Tourmonaten sei keine Zeit dafür,aber nachher werden sie das in Angriff nehmen! Bei der DVD werden sie noch alles anschauen müssen und dann entscheiden,wie sie es herausbringen werden! Ob das ganze Konzert,oder teile davon;das wissen sie noch nicht!
    Und zur CD sagte er,dass vielleicht nicht alle neuen Songs drauf sein werden! 8o\"
    Wäre aber schade,da mir alle sehr gut gefallen!

  • Huhu,


    Marian mit Bart.....oh gott. :d_neinnein: :d_neinnein: :d_neinnein:


    Bitte nimm den schnell wieder ab, ansonsten sind die Fotos sehr anschaulich.


    Ciao und schönes Wochenende
    Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • auf http://www.gewandhaus.de kann man(n/frau) folgendes finden


    17.10.2004 20:00h Großer Saal
    Alphaville


    20jähriges Bühnenjubiläum
    25 /22,75 / 21 /19,15 EUR zzgl. VVK-Gebühr


    Veranstalter: der Anker e.V.


    weitere Informationen ...



    weitere Informationen zu Alphaville am 17.10.2004


    „Seit 18 Jahren schreiben ALPHAVILLE mit an der Geschichte der deutschen Popmusik. Songs wie „Forever Young“ und „Big In Japan“ entwickelten sich zu generationsübergreifenden Hymnen und wurden zu sprichwörtlichen Metaphern. Während der letzen sechs Jahre konnte man die Band überall rund um den Erball live erleben. Zum kommenden Album jetzt die neue Show „Miracle Healing“. Mit wenigen Worten lässt sich die mäandernde Klangwelt von ALPHAVILLE nicht beschreiben. Ihre immense musikalische Bandbreite ist Garant für eine spannende und intensive Begegnung.“



    :d_gutefrage:



    :laugh: mathe laesst gruessen.... :laugh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!