20th Anniversary Festivals 2004

  • Mittlerweile ist ja schon fast alles zum Wochenende gesagt, bin wohl wieder mal die Letzte...
    Aber ich bin immer noch mit \'nem Dauergrinsen im Gesicht unterwegs, und erzähle jedem, der es (auch mal nicht ) wissen möchte, von meinem phantastischen Wochenende. :sonne:
    Wie wohl den meisten hier, hat mich der \"erste Teil\" am Sonntag im TIPI doch ganz schön mitgenommen. :heul:
    Die ersten Töne von \"Elegy\" haben mir wahrhaftig die Fähigkeit zum Atmen genommen. Mein absolutes Lieblingslied - zum ersten Mal live gehört, und dann auch noch so...:g_schnief:
    Irgendwann kam meine Atmung wieder, dazu Tränen, Gänsehaut, totales Gefühlschaos - dafür Danke, Marian !!:kuss:


    Vielen Dank auch nochmal an unseren Leif :kuss:, der ein weiteres Mal sein Organisationstalent unter Beweis stellte, und u.a. dafür gesorgt hat, daß wir pünktlich und nervenschonend zum Konzert nach Lübben gekommen sind.
    :o_yes:
    Die Busfahrt selbst, die angefangen bei guter Musik (zumindest in meinem Bus), über witziges \"Geschnatter\", dem Konsum von Alkohol bis hin zu dramatischen Eifersuchtsszenen :b_fluester: keine Wünsche offen ließ, hat mich an längst vergangene Klassenfahrten - Zeiten erinnert !
    Da war\'n se wieder, die 80er :b_dance: !!

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • Zitat


    Original von Stefan:
    Wie wärs mit einem neuen Thema im Forum \"Diskusionen rund um die Bildbearbeitung von Negativen\"?


    Leute, in jedem anderen Forum hätte ich diesen Kommentar akzeptiert, aber hier ist es doch nun wirklich nicht so, das aufgrund der Masse von postings es schwer würde, den Überblick zu behalten. Verzeihung für den offtopic-Ausrutscher, ich dachte, es interessiere vielleicht noch jemand, wie diese Bilder entstanden sind!

  • So Leute,
    freue mich jetzt riesig auf die Konzerte in der Schweiz am 6.Okt. im X-Tra in Zürich und am 7.Okt. im ABC-Mixx in Luzern! :biggrin: Würde mich freuen,wenn ich da auch ein paar bekannte Leute treffen würde! :p
    Also wer auch kommt,soll mir doch schreiben! :d_gutefrage:

  • also in die schweiz werde ich leider nicht reisen, in deutschlnad nehme ich aber auf alle fälle folgende konzerte mit


    16.10. Dresden
    17.10. Leipzig
    19.10. Erfurt
    20.10. Berlin


    und Hannover am 22.10. oder 21.10., weiß jetzt nicht genau welcher tag das ist..auf alle fälle werde \"für dich\" nicht verpassen


    8)

  • Hallo,


    wieß den schon jemand was über den Auftritt im Leipziger Gewandhaus ? Wird der aufgrund der Lokalität \"anders\" sein. Leider schweigt sich Claudia aus, die ich vor knapp einer Woche dazu mal angemailt hatte.
    Tschüß.

  • @buffen: soweit wie ich marian in berlin verstanden habe wird leipzig ein \"normales\" konzert. das leipziger gewandhaus orchester zu bekommen wäre zwar eine gute idee, aber auch eine teure...das würde sich dann sicher auch im eintritt wiederspiegeln.. lange rede kurzer sinn..es wird vorr. die normale setlist in leipzig geben.

  • :sonne: Liebe Alphaville-Crew und-Fans!
    Wenn ihr in Dresden seid (auch wenn nur wenig Zeit ist) ,lasst euch nicht unsere fantastischen Kunstschätze entgehen.Ein Besuch der Innenstadt mit all seinen herrlichen Bauten ,mit dem Hintergrund ,dass vieles nach dem Jahrhunderthochwasser neu entstanden ist, lohnt sich wirklich anzusehen! :i_respekt:

  • dem kann ich mich nur anschließen...dresden ist wirklich eine sehr schöne stadt...wer zu dem konzert von außerhalb anreist und dresden noch nicht kennt: nehmt euch die zeit und besucht altstadt/innenstadt.


    ich selbst verbinde mit dresden auch durchweg nur positive und schöne erlebnisse, während der ausbildung hab ich eine zeitlang in DD gewohnt, da ich damals das erste mal verliebt war, hab ich auch die wundervoll beleuchtete altstadt bei nacht mit ihren kneipen und cafes in erinnerung...na ja... dresden ist die einzige stadt wo ich leicht sentimentale erinnerungen hab... :biggrin:


    jedenfalls nehmt euch die zeit...nicht nur die alphafans..vielleicht finden marian und sein team auch mal kurz zeit für einen kleinen trip in die dresdner city :):)

    • Offizieller Beitrag

    Dann laßt uns das doch alle gemeinsam machen. Es ist ein Samstag, jeder der anreist, dürfte keine zeitlichen Probleme haben. Ich find wir sollten da wieder was auf die Beine stellen. Was sagt ihr?
    Anmerkung: Die Berliner Fraktion müßte sich aber mit´n Wochenendticket gen Dresden bewegen, da ich bereits am Freitag zum Fußballspiel RW Erfurt-Erzgebirge Aue fahre. Bin ja ein großer Aue-Fan. Ich komme also erst am Samstag gegen Mittag nach Dresden.


    Silke und Frank (alphavillist) aus Dresden können uns bei einem etwaigen Programm doch sicher Vorschläge machen????

  • Leif: aber unser DATE fuer MONTAG 18.10.04 steht noch - ODER??? und dann fahren wir gemeinsam nach ERFURT ... *bounce* .... freu mich schon drauf. schade dass es letzten samstag ni geklappt hatte euch 2 nochmal zu sehen... :(

  • Hallo Leif, Hallo Frank,
    natürlich stehe ich euch gern mit Tipps für Unternehmungen hier in Dresden zur Verfügung. Bei Interesse mailt mich einfach an. Allerdings kann ich euch leider nicht begleiten, da ich an diesem Nachmittag selbst schon privat unterwegs bin. Sorry, aber dies war schon lange eingeplant und der Gig in Dresden kam ja nun sehr kurzfristig dazu. Werde dann nur kurz nach Hause fahren und danach zum Konzert kommen! Also man sieht sich! :sonne:

  • Hi,


    nun endlich hab ich paar Minuten gefunden um auch noch schnell was zu berlin (Tipi- DAS ZELT) zu schreiben.


    - genial die Idee mit dem Salon Orchester Berlin


    - sensationell wie Gabi und Marian \"Moonboy\" erschienen ließen, die beiden himmelten sich ja fast wie zwei Teenager an :i_respekt:


    - unübertroffen, Kai Hawaii und Marian mit \"Für Dich\"- hoffentlich bald erhältlich........und in Leverkusen dabei, daß die Westfalen nun langsam mal erwachen 8)8)8)


    - Marians Gewand an diesem Abend: Es gab nur ein vergleichbares Konzert.......musste erst selbst nachstöbern wo das war. Ausser in Schwarzheide 1999 hab ich Ihn selten in so edlem Zwirn gesehen :i_respekt:


    - Tolle Ansprache auch von Marian zu den Fans, leider vergessen den Bernd Lloyd zu erwähnen, jedoch hat man Ihn ja auch so erkannt...........also halb so wild, war vielleicht auch die Aufregung...



    So, bis in Leverkusen


    Ciao Frank


    P.S.- \"Slam\" landete heute Abend bei den \"Schmusesongs\" in der RTL \"Chart Show\" auf Platz 59............., aber wo war \"Forever Young! ???? :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Ich habe SAT1 angemailt,ob die Aufzeichnung von der Feier irgendwann gezeigt oder auf DVD erhältlich sein wird,aber man konnte mir keine positive Antwort geben ;( ,da es wohl sehr viele freie Mitarbeiter geben würde und dort keiner wüsste,was der andere macht! :totlach:

  • Na da fällt mir ja nu\' janüscht mehr zu ein...


    Aber es scheint ja irgendwie zu funktionieren.

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!