20th Anniversary Festivals 2004

  • Leif, Du bist echt der coolste! Oder wie meine Freundin sagte \"der ist wirklich sehr nett\"...
    Hättest Schriftsteller werden sollen!
    Werde mich das nächste mal bei Dir für ein Autogramm anstellen.
    Joachim aus Schweden ist noch mit mir nach Hamburg gekommen und heute zurückgeflogen, so ging unsere Party noch etwas länger.
    Ansonsten kann ich nur wiederholen, dass es unglaublich war, besonders die erste Hälfte des Konzertes entsprang meinen wildesten Träumen!
    Toll war auch, dass wir zwei bisher unbekannte Hamburgerinnen kennelernten, so steht weiteren Reisen zu Konzerten nichts im Wege, auch ein anderes, mir bisher unbekanntes Mädchen konnte ich glücklich machen...nun denkt bloß nichts falsches, es hatte mit Alphaville zu tun...
    Bis bald!

  • @ Kai Hawaii : Vielen Dank für deinen großartigen Auftritt auf der Party - Du kannst sicher sein, daß du eine Menge neuer Fans hast!
    Die Fotos auf deiner Page sind ebenfalls klasse geworden, jetzt hoffen wir nur noch, daß die Produzenten das Hitpotential erkennen, und eure Single schnell zu den Händlern kommen kann!

  • Ich möchte auch noch mal auf die Party zurückkommen.
    Auch wenn wir LEIDER ;( nicht die Zeit hatten, um nach dem Konzert länger zu bleiben, so haben wir auch sehr nette Leute kennengelernt. Und Dank einem Fanclubmitglied aus dem Ausland (habe leider nicht nach seinem Namen gefragt) fand ich Leif und somit mein T-Shirt! :)
    An unserem Tisch kamen wir mit Leuten aus Berlin ins Gespräch, sehr große Alphaville-Fans, aber gar nicht umfassend informiert. Sie (mit Namen Manuela) beschwerte sich, das man kaum noch etwas von Alphaville hört!? Ich sagte, kann nicht sein, denn im Internet wird doch das Fan-Herz erfreut. Und stellt Euch vor, sie hat kein Internet. Ich fregte erst einmal, \"wie man das überleben kann?\" und gab Ihr dann den Tip, das sie auch ohne Internetanschluß Mitglied im Fanclub werden kann und ebenfalls alle Infos bekommt. Demzufolge kannte sie auch die Titel des ersten Parts überhaupt nicht. Ich gab ihr dann einige Internetadressen, falls sie doch mal an einem PC mit Anschluß vorbeikommt, und meine Telefonnummer. Ich hoffe, sie meldet sich, dann können wir bestimmt bald ein neues Mitglied im Fanclub begrüßen.

  • Bei uns saßen auch drei Leute, die keine Fanklubmitglieder oder ähnliches waren und aber leider nicht sehr gesprächig waren. Und mir ist auch aufgefallen, daß da viele gekommen sind, die Alphaville ganz offensichtlich noch nie live gesehen haben... Die müssen ja von einer Überraschung in die nächste gekippt sein.


    Ach und dem Personal des Tipi schien es auch gefallen zu haben, die haben fleißig mitgetanzt... :k_biggrin:

  • Fantastische Bilder aus Berlin, Alex! Haste schick gemacht, aber Deine Bilder finde ich ja immer sehr beeindruckend!


    Ich hab leider nichts mehr an Bildern im Angebot, außer die beiden, die schon im Thread sind...


    Achso: Bild22: der Herr ganz links ist Andy E., hat auch auf der Fantribute-CD gesungen und in Hamburg...


    Liebe Grüße

  • Ja, so einen ähnlichen Kommentar wollte ich auch grad abgeben-es zerpflückt den Thread...


    Ich fände es ganz toll, wenn hier mal einer von den neu registrierten Mitgliedern sein Statement zum Sonntag abgeben würde. Wie empfindet man denn so ein Ereignis, wenn man noch nie bei einem Alphavillekonzert dabei war?


    Ich für meinen Teil fühle mich förmlich durch die Woche getragen... Ich seh noch immer das Duett vor mir-Klasse... Ich meine Moonboy...


    Das mit KaiHawaii fand ich auch toll-da können Witt/Heppner einpacken... :lach:

  • Kaddi: Ganz genau so sehe ich das auch! Die beiden können aber nur dann einpacken, wenn ein cooles Video, so etwa im Stil von den Schiller/Heppner- Videos, gedreht wird und ein gutes Label gefunden wird, die das ganze unterstützen. Dann ab zu MTV und einem Hit steht nix mehr im Weg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!