...von Bernd als Gast gehe ich natürlich selbstverständlich aus. :sonne:
20th Anniversary Festivals 2004
-
-
@ Stefan: sehr richtig... die Leute bezahlen um vom Fanclub sämtliche News so früh wie möglich zu bekommen ud für die Möglichkeit an Sammelbestellungen teilzunehmen... Wie soll das aber funktionieren, wenn der Fanclub die News selber erst 5 vor 12 über alphaville.de abrufen kann ?
-
Juhu Kat. 2 scheint die meisten Leute bzw.Fans anzuziehen.
Hab auch dort noch ne Karte bekommen( liegt wohl wie gesagt daran, dass in dieser Kat. die meisten Plätze vorhanden sind).
Aber wenn ich das richtig sehe sind das alles Sitzplätze- ob das nicht nen paar Probleme gibt????
Denn ein AV-Konzert im sitzen ist nur schwer vorstellbar Oder???? -
Ja, Kat. 2 ist weltweit gesehen im Moment der absolute Tipp für Fans!
Ultra-Fans am selben Tisch sind dort sehr wahrscheinlich, von Mexiko über Kanada bis Israel...alles hat für Kat. 2 zugesagt und gebucht, also ranhalten!!! -
@joker: versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, warum die Fan-Clubs nicht für so ein event bevorzugt behandelt werden...dafür gibt es doch die Clubs
übrigens das Mariah Carey Konzert war auch bestuhlt, allerdings als sie
dann reinkam stürmten alle nach vorne und der Rest stand auf den Stühlen.. -
... soweit ich das mitgekriegt habe, soll es ja kein normales Konzert werden, darum werden die Stühle wahrscheinlich ihre Richtigkeit haben ...
-
[quote]
Original von Jarka:
übrigens das Mariah Carey Konzert war auch bestuhlt...medizinisch gesehen hat es dort bestimmt ganz schön gestunken!! :laugh:
(bitte nicht persönlich nehmen!)
-
im übrigen werden die Karten für Berlin schon bei Ebay gehandelt ab 45 Euro aufwärts! :i_respekt:
-
alphavillist: ich brech zam !(ich lach mich tot) :totlach:
-
Habe gestern zwei Tickets Kat 2 (Fankat.) geordert, heute sind sie da!
Hurra, Hurra!
Wie weit ist denn Lübben von Berlin entfernt?
Ich werd die Forever Young- Statue aus Hamburg zur Party mitbringen und Marian schenken... -
Da wirst Du aber Ärger mit den Hamburger Anwohnern bekommen-denen fehlt dann nämlich(neben der Statue)auch der alljährlicher Pilgerandrang in ihrem Viertel! :a_augenruppel:
-
wir werden aller voraussicht nach aus dem schönen Hildesheim auch in der Fankat. 2 sitzen. ich werde noch ein paar And One Fans mitbringen damit wir sie öffentlich auf dem Scheiterhaufen verbrennen können :t_teufelboese:
ich glaube eher das die dann zu unserer belustigung für die Getränke zuständig sind. ist aber auch egal die haben ne menge wieder gut zu machen für die dummen sprüche die ich mir auf der Arbeit immer anhören darf....
-
So, also Berlin ist mittlerweile ausverkauft. Hat ehrlich gesagt länger gedauert als ich erwartet habe. Seit 23.3. gab es die Tickets, also hatte jeder 6 Wochen Zeit sich welche zu besorgen. Hoffen wir mal das nicht soviel Ebay-Wiederverkäufer da zugeschlagen haben.
-
der erste eintrag ist schon drin.... kann man sowas nicht unterbinden?
http://search.ebay.de/ws/searc…acategory=8529&catref=C11 -
Man beachte die Versandkosten. Das ist nur Spekulation. Aber so funktioniert unsere Marktwirtschaft...
-
€5? FUER NEN BRIEFUMSCHLAG UND NE €1.10 BRIEFMARKE... WELL DONE
ABER DAS WAR ZU ERWARTEN... -
Also heute habe ich die weltweite Hostel-Reservierung abgeschlossen. Es werden im Meininger-Hostel am Halleschen Ufer 83 AV-Fans aus der ganzen Welt erwartet. Schon unklar. Ein Großteil fährt auch zum Gig nach Lübben, einen Bus haben wir ja schon voll. Wer noch mit möchte, kann sich noch melden.
-
COOOOOOOL!!!! das wird ne geile Mugge :-)))
SUPI JOB LIEBER TORLEIF - Blumen gibts spaeter -
Ja, Danke Leif, das hast Du sehr gut gemacht!
Der oder die ebay- Karten- Verkäufer muss sich nachweislich auch in diesem Form rumtreiben!
Warum? Bei ebay wird damit geworben, es seien Tickets aus der
\"FAN- KATEGORIE\",
ein Wort das ich erfunden habe, nachdem ich gesehen hatte, dass im skandinavischen Forum beschlossen wurde, sich Tickets für die Kat. 2 zu besorgen.
Das Wort \"Fan- Kategorie\" ist ausschließlich in diesem Forum hier gefallen und auch noch durch mich urheberrechtlich geschützt!
Strafe bei eigennütziger Verwendung: :totlach: ich lache mich über alle die bei ebay Geschäfte als Fanseelenfänger betreiben kaputt! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!