20th Anniversary Festivals 2004

  • :a_kopfschuettel: :a_zornig:


    Na bravo...! Der Fanclub hat also -wieder mal- als letztes erfahren, daß und wann die Geburtstagsparty stattfindet, so daß die Karten schon fast ausverkauft sind... Nach den großartigen Ankündigungen, die das Management in Zwickau machte, ist das eher blamabel, nicht gerade ein gutes Beispiel für gute Zusammenarbeit, oder sollte ich da was falsch verstanden haben?
    :laugh: :i_respekt:


    @ moonbase: Congratulation! Very nice teamwork! :d_zwinker:

  • :a_kopfschuettel:jetzt isses also passiert...hoffentlich kriegt der Fanclub noch ein paar Karten organisiert?! Sollte das nicht mehr eine 20-Jahre-Geburtstagsparty für die \"harten\" Fans werden?..wäre vielleicht besser gewesen (für uns) wenn die Karten nur über Moonbase und die Fanclubs gegangen wären:g_schluchz:

  • Hey! - Lasst den Kopf nicht hängen!
    Urlaub anderswo hat doch auch was!!!


    Ich hab das Thema hier total verpennt, weil ich kaum noch online bin.


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben? - Aber nicht doch! :d_neinnein:


    Berlin/Alphaville mögen ein Teil unseres Lebens sein, aber das \"richtige\" Leben spielt sich doch ÜBERALL ab!


    Treffpunkt Ende August (für alle, die keine Karte mehr bekommen) in ... hm ...
    Griechenland? :sonne:
    Italien? :sonne:
    Dom.Rep? :sonne:


    Gaaaaanz liebe Grüße!
    :u_joker:

  • Hi, ich möcht gern mal was loswerden bevor ich noch an meinem hals denn ich mittlerweile habe ersticke. ich war jetzt eine Woche lang nicht online und werde deswegen keine karten mehr für das Berlin Konzert (was ja nun -oh überraschung- doch stattfindet) bekommen! Ich wünschen allen Auserwählten die da noch Karten bekommen haben viel spass und werde nunmehr als Hildesheimer trotz der grossangekündigten tour für dieses jahr mal wieder in die Röhre gucken da ich keine 900 Km bis in die Tschechei für ein Konzert von 90 Minuten fahren mag/kann. Ich dachte immer das Hannover mittlerweile so Standart für eine Tour sein sollte aber scheinbar gilt das nur für alle anderen Bands. Je mehr ich drüber nachdenke desto mehr möchte ich gleich anfangen zu weinen und kann nur den Kopf schütteln das Mitglieder eines Fanclubs für ein Konzert von Alphaville keine Karten bekommen :i_respekt:


    Ich finds richtig klasse das ich es irgendwie noch nie geschafft hab hier was positives zu posten! Doch eines war positiv: der Film Klassentreffen! Sollte Marian das hier lesen, du warst genial! Die Tolle, der Brille einfach herrlich :laugh:

  • Klasse Teamwork, dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin einigermaßen sauer. Wir sollten den Fanclub auflösen, und das Forum schließen, offensichtlich hat hier eh keiner Interesse an uns. :t_teufelboese:

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • Zitat


    Original von JessyMoongirl:
    Aber ich will nach Alphaville :sonne:



    Versteh´ ich doch!


    Wär´ mir - sagen wir mal... - vor kurzem - nicht anders ergangen. Ich hätte vor ein paar Monaten bestimmt gejammert und geheult, wenn mir eine Gelegenheit wie das \"20th Anniversary Festivals 2004\" durch die Lappen gegangen wäre.


    Jetzt lasse ich einfach mal die \"Erfahrene\" raushängen ...
    Ich sag nur: \"times, they are changing\" - FOR SURE!!! ... ob man es will oder nicht.
    Und - ich finde, das ist gut so!


    Das ist absolut nichts gegen Alphaville! Ich mag die Musik nach wie vor sehr und verehre nach wie vor jedes einzelne (aktuelle und ehemalige) band-Mitglied!


    Sind schon klasse, die \"Jungs\"! :d_zwinker:


    ICH habe mich verändert - Es sind andere \"Dinge\" NOCH (über-) lebenswichtiger und vor allem \"greifbarer\" geworden - und ... das ist AUCH gut so! :biggrin:


    Hoffe, es fühlt sich nun niemand auf den Schlips getreten!

  • ja eins muss der neid uns schon lassen, das gibts nur bei alphaville! :lach: ICH habe mich nicht verändert, habe mich echt tierisch auf die Berlingeschichte gefreut und fühle jetzt schlicht und ergreifend von Alphaville verarscht! Ein Konzert mit einer Party für den härtesten Kern der Fans. So viel zum Thema wir sagen euch schon rechtzeitig Bescheid!.... wenns nicht alles so verdammt traurig wär, könnte man fast drüber lachen....

  • Es ist sicherlich ärgerlich, dass bereits nach 24 Stunden bei getgo keine Karten mehr (vielleicht auch nur vorläufig) erhältlich sind - und das zu einem Zeitpunkt, wo die AV-Fans außerhalb Deutschlands noch keine Bestellungen abgeben konnten. Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass die Karten so rasend schnell weggehen. Erfahrungsgemäss werden bei getgo immer mal wieder Kontingente freigeschaltet (war bei Phil Collins und Robbie Williams auch so).
    Für den Fanclub kann ich nur sagen, dass wir, wie eigentlich immer, Euch gegenüber keinen Informationsvorsprung haben, denn wir bekommen die Info auch erst, wenn sie für alle online gestellt werden. Wir versuchen aber noch eine überschaubare Anzahl Karten zu erhalten - Infos gibt es dann über die Mailingliste. Wahrscheinlich wird es ein toller Event - ich würde daher, falls man jetzt noch keine Karte hat, nicht resignieren - die Chance bietet sich garantiert noch - und ich hoffe ebenfalls nicht, dass man einigen E-bay-Zockern die Kohle in den Rachen werfen muss. Also Augen auf - und getgo vielleicht mal bei den Favoriten abspeichern.


    Ciao,


    Matthias

  • Hallo ihr Lieben,
    bitte keine Panik! Die Kartenkontingente sind auf mehrere Distributoren verteilt. Wir hatten gehofft, den englischsprachigen Fans noch eine Ticketseite in englischer Sprache anbieten zu können, was leider jedoch nicht geht, ausser offensichtlich bei getgo. Da die Preise dort für die Bearbeitung für die Verschickung ins Ausland astronomisch hoch sind, haben wir fieberhaft nach einer anderen Lösung gesucht. So habe ich erst eine Art \"Wörterbuch\" für die andere Bestellseite machen wollen, ehe die englischsprachigen Fans dort ohne Hilfe durchstolpern. Kein Grund um böse zu werden, es war einfach nur gut gemeint. Fazit: Es gibt auch Karten über Ticket-Online und der Webseite des Tipi. Die entsprechenden Links findet Ihr auf unserer Webseite http://www.alphaville.de, wenn Ihr auf die Illu der Newsseite klickt. Die selben Links stehen auch am Ende des blauen News-Textes.
    Soweit ich weiss, gibt es auch Karten an allen regionalen, öffentlichen Vorverkausstellen.


    Für die Beantwortung weiterer Fragen stehe ich gern unter
    event@alphaville.de zur Verfügung.


    Viele Grüsse,
    Claudia


    P.s.: Öhm ... kann ich eigentlich auch in die GF-Liste, wenn ich kein Fanclubmitglied bin?

  • Die Zeit scheint ja irgendwie zu drängen, welche Vorgehensweise empfiehlt denn jetzt \"Golden Feeling\"? ?(


    Ticket schnell individuell irgendwo besorgen?
    Welches ist die Kategorie in der ich die meisten Fans treffe?
    Gibt es Absprachen mit anderen Fanclubs, z.B. den Skandinaviern?
    Gemeinsame Hotelidee? Bitte Infos, bitte, bitte...
    Geht ja alles sehr hektisch zu, wäre besser gewesen, die Fanclubs sammeln Bedarfe ihrer Mitglieder, bekommen das Kontingent und dann geht der Rest in den freien Verkauf...aber egal, es wird ein Test sein, denn echte Fans kommen überall hin-so wird es mit uns auch sein, hoffe ich...
    wisst ihr noch, damals die Party in einem Berliner Keller?
    Ein aufgeregter Manager hat Nummern für eine nie stattfindende Verlosung verteilt...hihi, war auch gut und Tipi wird auch gut!
    :d_pfeid:

  • Ähöm. Welche Karte is nu gut? Ich find den Veranstaltungsort aufgrund der Kategorien jetzt nicht so glücklich gewählt. Hurra, wir haben wieder was zum Nölen gefunden. Wenn ich jetzt die billigste Karte nehme, bin ich dann unten durch? Bin ich ein billiger Fan? Lohnt es sich überhaupt zu kommen? Muß Spaß teuer sein? Ich treff mich mit someone vorm Zelt!

  • MoinMoin!


    Also ich freue mich wie wahnsinnig auf das Konzert.8)
    Ich habe nach zig Jahren Alphaville endlich wieder entdeckt und habe noch kein Konzert von Ihnen gesehen. ;(



    @ all die keine Karten haben


    Wo ist das Problem????
    Ich habe auf Anhieb 3 ! Kartenshops gefunden,wo noch Karten in allen Kategorien verfügbar sind.


    Mein Problem ist,es sind so viele Kategorien. :lach:
    Welche nehme ich denn nun?


    Also,Karten gibt es ja wohl noch.Daher kann ich manche Reaktion hier nicht ganz nach vollziehen.


    Gruß aus dem Norden !

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Klar werden wir noch irgendwie Karten kriegen...
    ...nur mit den AV-Fans ist das eben wie bei einem Familientreffen, wir sind es gewohnt in Rudeln aufzutauchen.
    Was nützt es mir, wenn Leif am Champagner- Tischchen sitzt, :i_drink: mein Freund Joachim hinten auf ner Holzbank :i_respekt: und ich irgendwo hinter der Manege...? :erschreck:
    Was also ist die Fan- Kategorie????

  • Nach Verhandlungsstand im skandinavischen Forum (sicherlich die internationalste Fanhorde) erhebe ich hiermit die Kat. 2 zur Fan-Kategorie, da werd ich nun hoffentlich auch sitzen und in jedem Fall andere Fans treffen, hoffentlich auch viele von Euch!
    Wirklich ein hektisches HickHack...ich liebe meinen Fanclub, aber wenn ich Freunden erzähle, mit welchem Aufwand ich mir bei dieser Aktion Infos und Karten besorgt habe, dann fragen die natürlich, warum ich einen Fanclub brauche...Ich verteidige natürlich GoldenFeeling auf breiter Front, aber früher bedeutete Fanclub, dass man sich relativ entspannen konnte, was solche Events angeht. Schade für GoldenFeeling, wenn es dennoch besser ist, jede Nacht selbst auf alphaville.de zu schauen. So verkommt ein Fanclub doch zu einem \"Verein zum sammeln von alten Zeitungsartikeln...\"
    Ich liebe alle Fanclubs - ein wenig leid tun sie mir in diesen Stunden aber auch....

  • So, habe nun auch 4 Karten für Block 2 geordert. Nich grade billig, aber es wird einem ja auch hoffentlich etwas mehr geboten als bei einem \"nomalen\" Konzert. Freue mich jedenfalls, und Berlin Ende August ist ja sicher sowieso eine Reise wert. Was erwartet ihr euch eigentlich von dem Event? Meint ihr, das Ricky oder sogar Frank sich blicken lassen? Vielleicht andere Künstler? Könnte mir Kai Havaii und Ulla Meinecke vorstellen, vielleicht auch Klaus Schulze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!