20th Anniversary Festivals 2004

  • scheen, aber:


    The announcement by our concert agency A.S.S. regarding the Alphaville-Party which is supposed to take place at the end of August in Berlin is unconfirmed and not authorized by Alphaville. Actually, the day 29th of August is intended to be the date but this is still unsure because of ongoing negotiations. That's why it does not make sense to book flights, hotels rooms or to begin with other costly travel preparations right now....


    see http://www.alphaville.de

  • yo :super: die Agentur die für die Konzerte zuständig ist sagt dann dann und dann ist ein Konzert und flupps kommt die reply moment mal, das ist doch alles noch gar nicht raus... wieso wundert mich das eigentlich gar nicht? Wäre doch langweilig wenn alles mal so klappen würde wie es vorher lauthals angekündigt wurde

  • :metal: genau... das haelt die spannung :)


    die "Bremse" ist eher fuer uns, die nicht-in-Deutschland-wohnenden...
    Fluege stonieren/umtauschen ist naemlich "pain in the bum"


    hoffentlich dauerts nicht allzulang bis zum 100%-igen OK...
    je eher, desto preiswerter der Flug... (waer' ich nur in Deutschland geblieben... ;( ...)


    all the best

  • ja stimmt es wäre langweilig wenn alles schon von vornherein feststehen würde! Stellt euch mal vor ihr wüsstet jetzt schon das alphaville in eurer stadt spielen würde dieses jahr, mensch diese vorfreude wäre gar nicht auszuhalten! So hab ich es doch lieber so das ich gar nichts weiss und dann am ende nicht enttäuscht bin wenn das was angekündigt wurde so nicht eingetreten ist wie es angekündigt wurde. Ich meine warum wurde sich da nicht mal ein bisschen eher drum gekümmert man weiss doch nicht erst seit diesem Jahr das alphaville 20 Jahre besteht warum hat man nicht letztes jahr schon gesehen das man Konzertdaten hinbekommt dann hätte man im Dezember schon eine Liste mit Daten ins Netz gestellt was den positiven Effekt gehabt hätte das evtl ein paar Leute mehr ein bisserl eher planen könnnten!

  • Was ist nun dran am berlinconcert im august, da ja nur was von luebben zu lesen ist.
    und weiss man schon näheres zu rarties b.z.w dvd,buch und soweiter.
    war ja einiges angekündigt und nun ist es recht still.
    ist ja mitte maerz und mal ein kleiner tip ob es z.b.noch 1 oder 6 monate dauert fänd ich gut.
    nich das ich was entscheidentes verpass wenn ich immer beruflich unterwegs sein muss.
    wenn man immer auf montage ist freut man sich so auf neuigkeiten bei den av aktivitäten.

    • Offizieller Beitrag

    Tom: auf ein endgültiges OK warten hier glaub ich fast alle. Auf Grund der Tatsache, das bis dato noch kein Datum fix ist liegen auch alle Fanclub-Aktivitäten auf Eis, weil davon alles abhängt. Also abwarten und Tee trinken, sind wir ja gewohnt. Aber nichts desto trotz, kann man den Meldungen bei ASS glauben, bahnt sich Ende September/Anfang Oktober ein CZ/SK-Trip an. 4 Konzerte vom 28.09.-03.10. in Kosice, Pardubice, Brno und Bratislava. Sollte daraus was werden, plane ich dafür schon mal meinen Urlaub. Gibts da irgendwo Mitstreiter in dieser Welt? Für und Wider könnte man hier ja mal besprechen.

  • Zitat


    Original von Leif:
    (...) Aber nichts desto trotz, kann man den Meldungen bei ASS glauben, bahnt sich Ende September/Anfang Oktober ein CZ/SK-Trip an. 4 Konzerte vom 28.09.-03.10. in Kosice, Pardubice, Brno und Bratislava. Sollte daraus was werden, (...)



    Hallo an alle,
    die Termine für CZ/SK sind bereits seit einiger Zeit bestätigt. Ein Hinweis darauf ist in den News auf alphaville.de zu finden, die Termine, wie immer, in der Live Section. Bitte dort immer zuerst schauen.
    Weitere Neuigkeiten folgen in Kürze!
    Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.
    Viele Grüße, Claudia

    • Offizieller Beitrag

    Also Sonntag, 29.08.2004 solltet ihr euch wohl nun endgültig für ein Alphaville-Konzert Zeit nehmen. Für die meisten bedeutet das natürlich auch den Montag darauf, es wohnt ja nicht jeder in Berlin.
    Seit heute gibt es auch bei den großen Online-Ticket-Shops Karten für das bereits anberaumte Konzert in Beriln (Tipi-Zelt am Kanzleramt).
    Zu buchen sind diese hier


    :sonne: :sonne: :sonne:

  • :i_respekt: .... Schön, daß nun doch schon ein Termin steht, und das auch noch zur besten Zeit des Jahres! :sonne:


    Ist denn seitens des FC eine Kartenreservierung vorgesehen, oder läuft diesmal alles nur über getgo.de ? :d_gutefrage:


    Weiterhin stellt sich die Frage, ob denn über das Konzert hinaus noch weitergehende Aktionen geplant sind, wie das in der Vergangenheit schon vorgekommen sein soll.... :i_drink: :totlach:

    • Offizieller Beitrag

    Silver, da das Event in Berlin ja eine Geburtstagsparty ist und einen Tag vorher ein Gig in Lübben vonstatten geht ist kein Platz für eine Extra-Party. Wir werden uns aber Gedanken machen für den Sonntagnachmittag etwas zu organisieren. Schau mer mal.
    Mit einer Sammelbestellung wird es diesmal leider nix, da ja alles über das elektronische Ticketsystem läuft, somit Absprachen da nicht möglich sind. Also sichert euch eure Tickets rechtzeitig.

  • Leif: Vielen Dank.....


    :a_augenruppel: Au Backe...... vier Ticket- Kategorien... von 32,75 bis 52,75 Euro , wonach sich das richtet....??? Keine Ahnung !!
    Vielleicht sollten sich alle, die hinkommen wollen, schnell absprechen, damit wir möglichst in der gleichen Kategorie und nicht weit übers ganze Zelt verteilt sind...
    Es passen maximal 600 Personen ins TIPI :sterne:


    Postet eure Vorschläge am besten gleich hier... :laugh:

  • Ohhhh Gott, wie soll man das bei seinem ersten morgendlichen Kaffee im Büro alles verkraften und entscheiden?
    So wie ich den Raumplan im Tipi verstehe, sind das Sitzplätze.
    Kennt jemand das Tipi?
    Lohnen sich die Preise in der höchsten Klasse?
    Wie schaffen wir es, dass wir zusammensitzen (Fanclubs).
    Kann mal jemand ins Tipi fahren?
    Panik !!!! :sterne:

  • INFO


    Ich habe gerade mit getgo.de telefoniert: (Bestellung nur online möglich)


    Kategorie 1 und 2 sind bereits fast ausverkauft...nur noch wenige Plätze sind noch frei!!!


    Übrigens gibt es dann in den Kategorien keine festen Sitzplätze !!!, daß heißt wer als erster da ist...


    Ich habe mein Ticket gerade bestellt und zwar Kat. 2 :biggrin:

  • Ja Kat. 2 ist gut da meld ich mich wohl auch an.
    Für diese Kat. ist dort auch am meisten Platz vorgesehen (laut Saalplan)
    Da können sich wohl alle vom FC am besten zusammenfinden.
    Dazu kommt noch das man dort noch vernünftig was sieht(nicht so bei Kat.3 und 4) :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!