schoen fuer die "Bernd Fraktion" und was ist mit der "Marian Fraktion" ???
duh
:sterne:
duh
ich war gestern um zehn uhr online und hab den chatroom nicht gefunden... :rotwerd:
gibt´s da ´n trick?
siehe unter den Icon KARTE... ... User im Chat... klick auch chat und schon biste drin...
danke!
dann werd ich´s wohl nächsten montag mal probieren...
...oder is dann kein chat?
ich zähl übrigens zur marian - bernd fraktion ?) .
oder gibt´s die nicht?
Zitat
Original von AnyMoongirl:
duh
Ach herrje ! Ich gehöre zur Ricky - Fraktion, was soll ich denn nun machen ???) :heul:
:lach: da haben wir ne Fraktion mehr.... wo sind die boys and girls der "Frank-Fraktion"
t.c. a. :sterne:
Zitat
Ach herrje ! Ich gehöre zur Ricky - Fraktion, was soll ich denn nun machen ???) :heul:
... und ich gehöre zur Alphaville-Fraktion ...
"Fraktion" ... wer ist nur auf diesen Begriff gekommen? :ohrrr:
Erzählt jetzt nicht endlich mal jemand vom chat?
Wie wär´s mit einem Protokoll (Ausschnitt)? Leif???
--- editiert ---
oooups! :rotwerd: Da hätte ich doch beinahe selber "philosophiert"! ?)
(p.s.: Ich/wir freuen uns auf Dich/Euch!!!)
:i_kuss:
interessantes gab es da wirklich nicht,ausser dass einer dem anderen mit seiner leckeren Pizza den Mund wässrig gemacht hat!:heul:
Original von Leif:
chatscript:derartiges lohnt doch auch nur, wenn ein special-guest dabei war.
Original von alphavillist:
interessantes gab es da wirklich nicht,ausser dass einer dem anderen mit seiner leckeren Pizza den Mund wässrig gemacht hat!
[/quote]
Pizza ohne special guest regt den Gaumen also ebenso an wie special Pasta-guest :biggrin: ...
...wieder keina im Schätt, schaaade!
Um 21.09 Uhr war noch keiner da. Und nu is wieder keiner da (oder keiner mehr ? ):hmm: :zzz:
Hier ist auch alphaville chat, als in alphaville.dk, aber hier geht es nicht.. warum?
Zitat
Original von Leif:
Alphavile: der Chat funktioniert, du mußt nur im Chat oben links auf verbinden clicken.
ohhhh ... YEAH!!! ... funktioniert, aber ... keiner mehr da
... IMMER WIEDER MONTAGS ... das war schön!!! Sollen wir nochmal ... von vorn ...? :p
Ab kommenden Sonntag bin ich zwar erstmal \"wech\" (UUUUURLAUB!!! :sonne: ), aber ich wünsche Euch schon mal viel Spaß am Montag, 21h00 .... und ... tja... dann ... bis Mitte Juni ... Da bin ich dann auch wieder dabei.
Auf zur Wiederbelebung des AV.nu-chats!!!
Ich freu mch drauf! Macht mir keine Schande! :i_baeh:
Naaa toll. Erst große Pläne schmieden - und dann uns damit sitzen lassen!! Das hab ich gern... :d_niemals:
Ich weiß nicht, ich bin Montag abends oft unterwegs... Aber da Leif in Berlin auch was zum Thema montäglicher Chat gesagt hat... Warum eigentlich nicht?
Also, tun wir, was wir am besten können: Arbeit weiterreichen. Leheeeiiiif? *ganz lieb nach Berlin schiel* Mach maaaal...
:totlach:
die Freundin :sonne:
Nee, also mit dem derzeitigen Chat machen wir das nicht. Ich installiere da einen neuen, müssen wir uns dann zwar einmalig registrieren, aber das geht schon mal. Der chat vom forum funktioniert leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Wartet ab, was da kommt. Ansonsten bin ich auch für Montag-Chat 9pm.
für mich funktionert das chat auch nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!