Alphaville Chat?!

  • Hallo,
    hat nicht mal jemand Lust, am Montag wie angekündigt zu chatten? Früher hat das irgendwie immer geklappt. War doch immer ganz witzig!
    Versuchen wird es nächsten Montag?
    Jen

  • ja ja, das waren noch zeiten 2002, als wir fast taeglich im chat festhingen... aber nu? :zzz:


    @crazygold: wenn du oefters mal mit AV fans chatten moechtest, im daenischen chat (in englisch) sind jeden tag ne menge leute anzutreffen...


    maybe see you there


    all the best and greetings from london
    anni

  • @Joker
    :lach: von den eckigen Augen ganz zu schweigen... hatten wir damals weniger zu tun ?) - sieht ganz danach aus.
    wenn ich abends nach hause komm, ist ni mehr viel mit computer etc.


    Aufruf an alle, ALPHAOLLI, JESSY, ALPHAPETI (die "Familie") ALEX, HAUSMEISTA, JENNY, AK


    lasst uns das wieder mal in angriff nehmen!!!


    t.c. a.

  • so, hehehe endlich wieder da... 8)


    @anni:


    der crazygold war ich... bin derzeit nicht zu Hause (seit 4 Wochen auf Kur), habe aber möglichkeit ins internet zu gehen, aber ohne Passwort fürs forum sah ich keine andere möglichkeit als den "crazygold" ;-), aber da gibt es ja noch den leif und schon kann ich von Frankenhausen in Thüringen auch wieder als andre hier mitreden ;)


    also denn: Chat am Montag 21.00 Uhr

  • juhu... dann werde ich auch k***, aeh, anwesend sein :lach:
    mal kurz durchrechnen:
    9pm = 8pm - 1= 7-2= 5pm d.h. 9am das buero betreten um 5pm es wieder zuverlassen... ?) ok, ist machbar :super:

  • :d_niemals:Also lieber Leifileif, als Du am 22.6.2003 geschrieben hast:"Also die Berliner Fraktion nebst den Importen aus Israel und GB kommen 15.51 Uhr am HBF in Chemnitz an. Dann sind ja noch 7 Stunden Zeit bis zum AV-Auftritt. Kannst ja AUFM BAHNHOF KOMMEN." musste ich irgendwie auch sehr seeehr doll schmunzeln:a_grgrins: :keule:



    Wär schön wenn Susi+SuZi auch da sein können, der Silver kann ja glaubi nich kommen weil er kein Internet hat?)

  • also Olli, dann werd ich dir das mal erklaeren :lach:


    wenn es 9pm bei euch ist, ists bei mir 8pm.
    dann 1 stunde fuer abendessen und sonstiges zeug (kann ja nicht gleich von der haustuer weg, schnell "hallo" gesagt, an den computer duesen... = 7pm, ich brauch max. 2 stunden vom buero nach hause = 5pm...


    ok ?


    all the best und bis montag 8)

  • @Jessy: Vielen Dank , daß hier auch mal einer an mich denkt !!! Du bist ein Schatz !!!! :kuss: Ich würde schon gerne mitmachen, bin aber wahrscheinlich erst gegen 22.00 Uhr (+/-) zuhause. Seid Ihr dann noch wach ?? Ich kuck einfach mal rein.:hmm:

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • Hallo,
    hat nicht mal jemand Lust, am Montag wie angekündigt zu chatten?
    ******************************************************


    Lust hätte ich schon ... weiß aber leider noch nicht, ob ich Zeit haben werde ?)


    Bei mir/uns hat sich Besuch angemeldet ... und wenn der ... ähem ... kommt ... :lach: ... kann ich NICHT ... kommen (gehört sich einfach nicht!) :p


    Allen, die ... ... da sein werden :d_herz: ... VIEL SPASS!!! :a_gap:


    LG!!! :g_bayer:

  • Hi,


    gab es gestern im Chat noch irgendwelche interessanten news bzgl. AV. Claudia war ja auch da wie es aussah. Konnte leider nur bis 22.00 Uhr dabei sein, da ich derzeit noch auf Kur bin, und die Freaks hier in der Klinik 22.00 Uhr die PC`s ausschalten :sterne:



    andre

  • Andre: ich glaube du hast nichts verpasst. Claudia wird fluchtartig das weite gesucht haben bevor sie vor muedigkeit vom stuhl gefallen waere. Sorry, aber das war reine Zeitverschwendung... wir brauchen wahrscheinlich doch die sogenannten "Special guest"...


    all the best
    anja :sterne:

  • Anja: da bin ich ja beruhigt :lach:



    um den chat am montag vielleicht trotzdem wieder aktiver werden zu lassen hätte ich ja mal eine Idee, kommt drauf an was ihr davon haltet:


    Ich könnte mir vorstellen das wir (als FC) mal Bernd Lloyd fragen ob er nicht mal wieder Lust hat mit uns im Chat zu plaudern, er war ja eine zeitlang öfters mal zu Gast.
    Auch wenn Bernd offiziell bei Alphaville ausstiegen ist, denke ich zeigt grade die Entwicklung in letzter Zeit, das es bestimmt spannend ist sich mit ihm mal wieder zu unterhalten, hier ein paar Gründe:


    Moonboy Remix von Bernd auf "Rarities"


    weitere Entwicklung von "Atlantic Popes"


    inwieweit ist Bernd mit in die Feierlichkeiten 2004 beim 20jährigen Alphaville Jubiliäum integriert...


    nur um mal einige Stichpunkte zu nennen.


    also was haltet ihr davon..??? ;)


    Viele Grüße



    :metal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!