Forever Young [Instrumental]

  • ?)
    Hey wer von euch hat eigendlich schon mal was von dem Song Forever Young - Instrumental gehört? Diese Version von Forever Young soll angeblich auf der B Side einer Forever Young 7\" Singel im September 1984 Veröffentlicht worden sein.
    Stimmt das? Hat diese Singel oder Song vieleicht jemand?
    Wer kann mir Helfen:heul: ?)

    • Offizieller Beitrag

    Hey, also definitiv ist auf der deutschen Pressung der Single von F.Y. als B-Seite "Welcome To The Sun" drauf. Den Instrumental-Titel hab ich noch nie gehört, vielleicht auf irgendeiner Pressung mal dabei gewesen, hab aber keine Ahnung wo.
    Wäre mal ne Frage an Bernhard wert, ob es mal zu einer VÖ des Instrumental-Songs kam, jedoch mal ehrlich, ohne Marians Stimme wirkt das Ding doch garnet ?!

  • Hallo
    Also das würd ich gar nicht sagen, du hast zwar Recht das zumindest die erste Strophe ziemlich mager wäre wenn man sich Marians Stimme wegdenkt, aber mit beginn des Schlagzeug wirbels der zweiten Strophe ist es doch der perfekte Instrumental Song.
    Naja ich werd mal an dem Song bleiben da es die Singel angeblich bei Amazon oder Alphamusic gegeben hat.
    Auch wenn man bei Google den Begriff "Forever Young/Instrumental" eingibt werden einige Seiten aufgelistet die die Singel angeblich hatten.:sonne: :teufel:

  • Hi, verschwende Deine Jugend, aber nicht mit dem Suchen von Versionen, die es nicht gibt. Lade Dir einfach den MIDI-File aus dem Netz und Du hast die Instrumentalversion. Okay, müßte man noch ein bisschen editieren, aber ansonsten keine große Sache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!