Klingelton (polyphon) SLAM

  • tach auch zusammen! :metal:


    damit sich nicht jeder unbedingt fragen muss, "passt dieser polyphone klingelton auch wirklich auf mein (schönes) handy?" habe ich mal eine liste von derzeit allen polyphonen handys gemacht, die man aktuell am freien markt käuflich erwerben kann..:


    Alcatel One Touch 511
    Alcatel One Touch 715
    Motorola C336
    Motorola C350
    Motorola T720i
    NEC N21i
    NEC N22i
    Nokia 3300
    Nokia 3510
    Nokia 3510i
    Nokia 3650
    Nokia 6100
    Nokia 6610
    Nokia 6800
    Nokia 7210
    Nokia 7250
    Nokia 7250i
    Nokia 7650
    O2 XDA
    O2 XDA 2
    Philips Fisio 620
    Philips Fisio 625
    Sagem MY X-5
    Sagem MY X-6
    Samsung SGH-A800
    Samsung SGH-C100
    Samsung SGH-S300
    Samsung SGH-T100
    Samsung SGH-T400
    Samsung SGH-V200
    Sharp GX 10
    Siemens C55
    Siemens CL50
    Siemens M55
    Siemens S55
    Siemens SL55
    Siemens ST55
    Sony Z7
    Sony Ericsson T300
    Sony Ericsson T310
    Sony Ericsson T610
    T-Mobile MDA
    Toshiba TS21i
    Trium Eclipse
    Xelibri X1


    also, isses nicht dabei war's wohl nix mit dem klingelton... ?)


    in diesem sinne,


    grüssung


    8) olli 8)

  • BIJ und Forever Young wird man kaum noch als Klingelton irgendwo finden.
    Da haben die Jungs von der Wea ´nen Riegel vorgeschoben.
    Ich habe neulich mal Claudia vom Moonbase diesbezüglich angemailt. Ich hatte den Vorschlag gemacht evtl. Klingeltöne über den neuen Webshop zu vertreiben
    (is ja grad ziemlich in Mode).
    Die Idee an sich fand sie gut, aber es würde aufgrund der Wea probleme geben.
    Mein Tipp: Wer sein Handy mit dem PC verbinden kann (Datenkabel oder Schnittstelle) sollte sich ein Midi-File von den gewünschten songs runterladen und das Midi vom PC aufs Handy übertragen.
    Das ist im Moment die einfachste variante.

  • Hi,


    ich suchte eigentlich den Handyton. Es gibt ein paar schlechte und ein paar sehr schlechte derzeit im Netz. Ein Ton ist mir dennoch aufgefallen, welcher sich eigentlich ganz ordentlich anhört. Von Slam auf http://www.handy24.de


    Ciao Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Hab\'s jetzt als Datei auf meinem handy drauf. Wird auch angezeigt (12,1 KB), läßt sich aber nicht öffnen. Hat einer \'nen Tip für mich ?? (NOKIA 6100)


    Danke. Suzi

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • Wegen des Klingeltons gab es nun schon einige Anfragen. Ich muss(te) jedesmal auf Leif verweisen, dem ich die Datei damals zugeschickt hatte (weil ich zu blond war, sie selbst einzufügen).


    Inzwischen habe die Datei leider nicht mehr und weiß auch nicht, wo mein Sohn sie damals aufgestöbert hatte. Tut mir leid ;(


    Vielleicht kann Leif weiterhelfen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!