HALBJAHRESABRECHNUNG

  • Ja, das Wide Awake hat seine sehr guten Momente, v.a. mit Emmylou Harris. Allerdings fand ich die elektronischere Digital Ash mutiger und erfrischender. Nicht zuletzt der Live-Eindruck ließ es mich dem folkigen Bruder voranstellen.


    Das Musthave von Bright Eyes schlechthin bleibt aber dennoch das Lifted-Album!

  • Lang nicht´s passiert hier :augenroll:


    Herbert Grönemeyer - 12
    Red Hot Chili Peppers - Californication(entlich hab ich es :) )
    Die Lassie Singers - Hotel Hotel
    The 69 Eyes - Wasting the Dawn
    The Decoders - Cellophane Veil
    Syrian - Alien Nation
    Elektrisch! - Vol.2


    DVDs
    Das Perfum(habe ich aber schon wieder verkauft :d_pfeid: )


    Mehr ist es im Moment nicht...da ich mein Taschengeld/ Omageld eigentlich mehr für meine Alphaville Sammlung ausgebe, als für alles andere. Wer ne Liste von haben will, kann sich bei mir melden, dann schick ich das als Excel- Datei per E- Mail :i_baeh2:

  • Chicago - The Chicago Story (Complete Greatest Hits) ****
    Covenant - Northern Light ****
    Erasure - Light At The End Of The World ***
    Franz Ferdinant - You Could Have It So Much Better *****
    Japan - Exorcising Ghosts ***
    Juli - Ein Neuer Tag ***
    Nik Kershaw - Then And Now ***
    Runrig - Everything You See *****
    Christina Stürmer - Lebe Lauter ***
    ZZ Top - Rancho Texicano (The Very Best Of) *****


    1-5 Sterne zeigen meine Bewertung, je mehr desto besser.

  • Ohne bestimmte Reihenfolge...


    Brett Anderson - Brett Anderson
    Soulsec - End Games
    I Am Kloot - I Am Kloot
    James Dean Bradfield - The Great Western
    Manic Street Preachers - Send Away The Tigers
    Luka Bloom - Between The Mountain And The Moon
    Luka Bloom - Innocence
    Sting - Songs From The Labyrinth
    Blackmore\'s Night - Village Lanterne

  • Ich hab mir dieses Jahr zugelegt:


    Falco - Hoch wie nie
    Alphaville - Forever Young ( als CD, weil ich nur die LP hatte :d_zwinker: )
    Alphaville - First Harvest
    Alphaville - Stark Naked and absolutely live
    Alphaville - Prostitute
    Alphaville - Salvation


    Ausserdem hätte ich die \" Crazyshow \" noch gerne, aber der Preis ist mir dafür eindeutig zu hoch. ?(

  • genau in der Reihenfolge:


    1. Linkin Park - Minutes to Midnight
    2. Ich und Ich - Vom selben Stern
    3. Manic Street Preachers - Send away the tigers
    4. Herbert Grönemeyer - 12
    5. ATB - Trilogy
    6. Sunrise Avenue - On the way to wonderland
    7. Dolores O\' Riordan - Are you listening
    8. Wir sind Helden - Soundso
    9. Maroon 5 - It won\'t be soon for long
    10. Smashing Pumpkins - Zeitgeist

  • mmmhhh..bei mir war`s auch nichts weiter:



    01. Eisregen: Blutbahnen..hehe guter Metal aus Thüringen 8)
    02. Greatest Hits of the 80`s (8 CD Set)
    03. Nightwish: Eva


    DVD:


    01. Crank
    02. Mortal Kombat 1


    Games:


    01. Der Pate: The Blackhand Edition (Wii)
    02. God of War 2 (PS2)
    03. Sonic und die geheimen Ringe (Wii)


    bald


    Manhunt 2 (Wii)

  • Also ich hab da auch nur was bescheidenes:


    CD: Filmmusik von \"Mitten ins Herz\"-ich steh total auf \"Pop goes my heart\" von Hugh Grant (und als ich von der CD die Nummer neun hörte, dachte ich, es wär Marian, der da singt, auch wie die Nummer arrangiert war-schnell nachkuck: \"Don´t write me off\" gesungen von Hugh Grant)
    Elektrisch 2-die finde ich übrigens immer noch richtig super



    DVD: der Doppelpack von Bridget Jones-einfach köstlich


    Das wars auch schon, erschreckend wenig für meinen sonstigen Konsum.
    PS: Kleine Frage noch, ist das von den Manic Street Preachers was neues?


    Kaddi

  • Schade, dass Ihr hier alle nur so wenig neue CDs nennt bzw. kennt. Wenn man sich etwas näher mit den ganzen Neuerscheinungen beschäftigt, kommen dabei immer ganz überraschende Dinge heraus. Man muss nur mal bisschen genauer in manche Alben hereinhören, aber da fehlt bestimmt bei vielen die Lust. Vor allem bei neuen Künstlern wie z.B. Maria Mena ist es immer schade, wenn die Alben so untergehen.
    Kaddi: \"Pop goes my Heart\" von Hugh Grant gefällt mir auch toll, weil das so nach den 80ern klingt - das Album kenn ich aber leider noch nicht.
    Und das Album von den Manic Street Preachers ist von Mai 2007 und auch total untergegangen - schade.


    Also vielleicht schreibt hier jemand auch noch mal eine Liste mit ein paar mehr CDS rein so wie in den anderen Jahren..

  • Maria Mena findet meine Tochter toll! Zählen ihre CDs mit? Sie hat nämlich Pink jetzt entdeckt, ist aber zum Glück noch so züchtig, dass Pink ihr auf der Konzertbühne total peinlich ist. Braves Mädchen...


    Hat sich denn niemand Take That geholt? Die finde ich gar nicht so verkehrt.


    Aber manch einer spart vielleicht schon auf die nächsten AV-Sachen und leistet sich deshalb nüscht anderes?


    Kaddi

  • Tja, wie schon gesagt, ich kann Euch nur


    Runrig - Everything you see


    empfehlen. Ist NEU (2007) und richtig gut. Und in meinem Freundeskreis gibt es ein paar Leute die AV & Runrig hören, werte das mal als Zeichen, daß die Bands irgendwo kompatibel sind, bzw ähnliche Fangroupen anziehen. Ach ja - ne Tour gibt\'s dieses Jahr auch wieder.

  • @ Kaddi Nö, da warte ich lieber aufs neue Robbie Williams - Album, hab ich mehr von. :d_zwinker: \" Patience \" geht mir schon gewaltig auf den Nerv :augenroll: , aber \" Shine \" finde ich ganz gut. :d_zwinker: Ansonsten ist Take That nicht mein Ding.

  • Um Neues zu entdecken muss man allerdings auch in der Lage sein Radio oder Musiksendungen im TV zu ertragen.... was ich persönlich selten kann... Ich entdecke meist zufällig neue Bands... oder auch über Filmsoundtracks, wie z.B. I Am Kloot in Snow Cake...


    Da es ja in letzter Zeit ein paar Neuzugänge gab, mache ich mal wieder etwas Werbung für Soulsec 8)
    Das neue Album ist echt empfehlenswert... Vor allem der 1. Song hier ist klasse:


    [flash=500,15]http://www.soulsec.com/sounds/xspf_player_slim.swf[/media]


    Mehr hier: http://www.myspace.com/soulsec

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!