Hallo zusammen,
wie einige von Euch vielleicht noch wissen, basteln ich und ein Kumpel an dem Musikprojekt H2H (Auftritt beim Fantreffen 2001 in Dessau).
Jetzt habe ich unseren web auftritt auf meiner page etwas umgestaltet, es wird aller zwei Monate drei neue songs zum gratis download geben....
aber was ist H2H erst mal:
---------------------------------------------------------------------- -----------
H2H ist ein Musikprojekt von Henry Hanisch, wer elekronisch instrumentale Stücke mag wie z.B von Rainer Bloss,
Klaus Schulze (Drive Inn I-III ), Kraftwerk oder Harold Faltermayer bzw. Jan Hammer, der sollte hier unbedingt mal reinhören, es lohnt sich, aber auch der harte industrial fan kann ruhigen gewissens einen blick auf H2H werfen.
H2H macht seit 1995 Musik, allerdings nicht kommerziell, das erste "offizielle" H2H album "back in time" wurde nur im Bekanntenkreis und beim
Fantreffen 2001 wo H2H live das album vorstellte, verkauft. Von der Musik bis zum Artwork wurde beim "back in time" album alles in kompletter Eigenregie entworfen Kommerzieller Erfolg ist auch nicht unbedingt das Ziel von H2H, viel mehr möchte H2H mit dieser site die Musik einem neuen Hörerkreis bekannt machen.
---------------------------------------------------------------------- -------------
Henry und ich sind wirklich gespannt auf Eure Meinungen und Eindrücke