• Eine super nBand der 80er sind auch Ultravox...die Mannen um Midge Ure haben einen sehr erfolgreichen Stil von Electronic-Pop zu Schau gestellt.....ich will nur an Titel wie: Hymn, dancing with Tears in my Eyes, Lament, Vienna, Loves great Adventures usw.....erinnern.

    straight to the heart straight for this precious shining
    how do you dare step in to my flame

  • Stimmt das is wirklich eine geniale Band nur am liebsten hat mir Reap the wild wind gefallen ein Song glaub ich von 1981, Hammerlied ich hoffe man wird es nie covern und zu so einer billigen Danceversion machen, auch White China war geil und the Voice, Midge Ure hat ja auch als Visage großen Erfolg gehabt und als Solist sowieso

  • Hey Schneematt,


    das hab ich noch gar nicht gewusst, dass Midge Ure was mit Visage zu tun hatte, oder hab ich das falsch verstanden. Du weisst ja "Fade to grey" ??
    nNaja man lernt nie aus !!!


    Ciao

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Gestern war bei uns im westfälischen Hamm wie in jedem Jahr das so genannte \"Hammer Summer Festival\".
    Höhepunkt war ein Konzert mit Ultravox Frontman Midge Ure.
    Es war Hammergeil.
    Wer also mal die Chance hat ihn live zu sehen sollte dies tun, es lohnt sich.


    Als Vorgruppen spielten die junge elektropopband \"Klee\" welche auch super war und Teenieschwarm \"Pratrick Nuo\" der mir allerdings musikalisch überhaupt nicht gefiel.

  • Für alle die Ultravox mögen:


    Am 28.05. erscheint das neue Ultravox Album \"Brillant\"


    Hier ein kleiner Vorgeschmack:


    Klingt schon mal recht nett:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ..ich würd sagen:ja!!
    Es ist sehr stilvoll..
    Unverkennbarer U-Vox-Sound..
    Da gibt es keinen Song, den ich rauschmeißen oder nicht hören würde wollen..
    Brillinat ist brilliante Arbeit..ein meisterwerk..
    #

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!