• Ja, richtig gelesen: Boytronic, die Electropop-Kultband von Anfang der 80er sind zurück.
    Und zwar nicht als ein neuer Aufguß einer Band, wo nur noch deren Name übrig geblieben ist, sondern in Originalbesetzung, das heißt mit der Stimme von Holger Wobker.
    Die neue Single heißt "Living without you" und klingt so hymnisch, wie ich mir Alphaville heute auch noch wünschen würde. Produziert hat Gareth Jones, den man von Depeche Mode kennt und der eigentlich immer für Qualität steht.
    Es sind 2 Maxi-Cds von diesem Track erschienen mit vielen Remixen.
    Das Album kommt am 21.10.
    Übrigens: Auch Duran Duran sind in Originalbesetzung im Studio...


    Olli

  • Ich hab mir jetzt das Album gekauft von Boytronic, konnte aber noch nich reinhörn, die Single "Living without you" klingt wunderschön, einfach nur genial, war für mich der Anreiz das Album zu kaufen, back to the 80s :-):D

  • Jaja, neu im Forum und dann die ollen Threads hochholen...


    Aber die ersten beiden Boytronic Alben (Working Model und Continental) sind so stark, die dürfen nicht vergessen werden. Ich denke, sie stehen auf einer Stufe mit den ersten beiden AV-Platten!

    [f1][c=blue]In the constellation of Cygnus
    There lurks a mysterious, invisible force:
    The Black Hole of Cygnus X-1.[/c][/f1]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!