Mesh - Who Watches Over Me ?!?

  • hi 2 everybody!


    wollte mal - auch wenn die scheibe schon ein paar tage länger veröffentlich ist - ein paar zeilen dazu schreiben.


    es handelt sich um das aktuelle album von der band mesh namens who watches over me.
    nachdem ich es mir im prinzip seit ein paar wochen nahezu täglich an-, aber noch nicht sattgehört habe muss ich sagen, dass es in der tat ein ausgezeichnetes werk ist!
    mein besonderer favorit ist little missile. geiler groove und auch prima gesungen :3


    naja, was soll's.


    vielleicht hört sich's der ein oder andere von euch auch mal an..


    damit aber auch jeder weiss, welches gemeint ist - hier noch die cover:




    also, viel spass beim probehören!


    grüssung


    8) olli 8)

    • Offizieller Beitrag

    Für mich ist das neue Album von Mesh das Album des Jahres!
    Samstag, den 21.09. kann ich sie endlich mal live sehen, zudem auch gleich um die Ecke im Nachbarland Sachsen-Anhalt.
    Sollte wer noch nix vorhaben und in der Nähe wohnen kann sich in den Besuch gern einklinken. Zwei AV-Fans sind schonmal dabei :shock2:
    Weiterer Anziehungspunkt ist natürlich Apotygma.
    Für mich persönlich aber Silent Waters, die Lokalmatadoren, die bereits für Alphaville als Support fungierten.
    Alle Infos zum Event gibt es hier: http://www.taktart.com/


    Zeitplan:


    18.30 - 19.00 Silent Waters
    19.15 - 19.45 Mystery of Dawn
    20.00 - 20.30 Technoir
    20.45 - 21.15 Computorgirl


    21.40 - 23.10 Mesh
    23.35 - 1.05 Apoptygma Berzerk

  • @ leif


    nanana, mit dieser aussage wäre ich sehr vorsichtig, mein freund!! 8o


    NOCH ist ja das neue album von ALPHAVILLE net veröffentlicht............. :-p
    vielleicht gibt das ja 'ne ganz fette rakete ?(



    aber grundsätzlich haste natürlich recht: das album von MESH ist ein richtiger burner und kommt im auto richtig fett rüber ;D


    in diesem sinne


    grüssung


    8) olli 8)

  • Find ich auch, das Album ist richtig fett, so gut ´wie alle Songs sind ziemlich gelungen und klingen richtig geil


    is ja schon das vierte Album von Mesh von denen wird man noch einiges hören da bin ich mir sicher "Little Missile" ist auch mein absoluter Favorite, aber auch "Retalisation" find ich richtig geil also reinhören und kaufen "grins";D :teufel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!