MODERN TALKING

  • hi @ all!


    ehrlich gesagt habe ich sehr lange überlegt, überhaupt darüber einen post hier im board zu machen. aber ich glaube, es ist eine diskussion wert:


    am vergangenen wochenende habe ich zusammen mit frank, nadine, madeleine, schnuffi (leif's bruder), antje und noch zahlreichen anderen leuten in zwickau das konzert vom dieter und thomas, alias modern talking, besucht und ich komme einfach nicht herum zu sagen, dass es wirklich gut war.
    alleine die effekte, die lichtshow - bestaunenswert. sicherlich, hier ist halt die monetäre frage eher in den hintergrund gestellt. aber eines hat mich dann doch zum grübeln gebracht: ein dieter bohlen (von seinen zahlreichen witzen über seine affairen und einem herrn seibel abgesehen), gefolgt von seiner "stimmlichen begleitung" thomas anders bedankten sich schon nahezu überschwenglich bei allen anwesenden fans für die jahrelange treue, die sie ihnen gehalten und auch deren (unstrittigen) plattenerfolg herbeigeführt haben.


    komischerweise habe ich eine solche ansage auf einem av-konzert noch nie gehört.......


    mich würde mal eure meinung interessieren, insbesondere zu meinem vorigen absatz!


    wichtiger nachtrag: man möge es mir bitte nachsehen, wenn ich auf einem solchen konzert gewesen bin. aber jeder der dieses oder ein anderes von denen besucht hätte, würde danach auch anders (über die?!?) denken!!



    grüssung


    8) olli 8)

  • irgendwie finde ich es total bescheuert, wenn sich alle leute, die irgendwas an modern talking gut finden, rechtfertigen müssen. man muss sich doch deswegen nicht schämen. alle leute regen sich immer über die auf, dabei hat wahrscheinlich jeder dritte selber ne platte zuhause rumstehen, sonst hätten die niemals soviele verkauft :))
    fazit meines intros: lieber olli, ich sehe es dir nach, daß du dabei warst :))
    also ich fand MT anfangs einfach nur geil. das waren doch super singles. da gibts nix dran auszusetzen. klar klingt oder klang ne menge gleich, aber r.e.m. z.b. sind eine unter kritikern anerkannte band, die musikgeschichte geschrieben hat und ich muss sagen, daß bei denen doch auch immer alles gleich klingt. ich mag sie trotzdem :D
    zurück zu MT. bei der comeback-tour vor ein paar jahren war ich direkt dabei, aber die war wirklich grauenhaft. die alten singles total verhunzt und dazu immer dieser schwarze rapper, der irgendwann einfach nur noch anödet. der is ja zum glück nicht mehr dabei. habe ja auch schon überlegt jetzt mal wieder live dabeizusein, aber die letzten songs fand ich dann doch nicht alle so berauschend. einzige ausnahme ist die neue single "juliet". total geil, aber irgendwie auch total geklaut :))
    naja, mal sehen, vielleicht geh ich mal wieder hin.

  • @ Macphisto


    also: es war auch eher eine ironische einleitung bzw. abschluss gewesen - zugegebenermassen!


    aber ich kann dich beruhigen. der rapper ist nicht mehr dabei und die interpretationen, sowohl der alten aber auch der neuen songs (mir gefällt ja das "when the sky rained fire" so obergeil!!) sind wirklich gut.


    es ist durchaus einen besuch wert und der preis auch entsprechend angemessen.


    abschliessend kann ich nur noch sagen, dass im prinzip das komplette publikum richtig gut mitgegangen ist bei dem konzert - aber wir sind halt trotzdem wieder aufgefallen :smokin:


    in diesem sinne!


    grüssung


    8) olli 8)

  • Ja, Ja


    ich oute mich mal wieder, aber ich habs wieder vorgehabt zu MT zu gehen mit sechs anderen Leuten (keine Namen):-)))
    Naja nun hats sich ausge"talkt".
    Einerseits schade, denn Stimmung und Party war immer pur. Andererseits bleibt der Musikwelt ne Menge erspart ;D


    Apropos Trennung:


    Warum machen Modern Talking eigentlich alles Alphaville nach ?I)


    Mal sehen wen es als nächstes trifft......:smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin:



    Ciao Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!