• guckerle!


    ich lass seit einigen tagen ständig eine MC mit innuendo und made in heaven rundlaufen....
    ich stöber von zeit zu zeit in einem karton mit älteren mcs an die ich mich net mehr einner und hab diese MC ausgegraben, da wollt ich mal hören, ob noch mehr meine meinung teilen dass diese Band einen erstklassiegen sound hat und tolle songs macht...!!
    :bounce: to Queen!


    sie haben echt einen einmaligen stil, gehört meiner meinung nach in fast jede umfassendere tonträger sammlung!


    da fällt mir noch terry pratchet ein - in einem seiner romane (vielleicht "ein gutes omen"??? jo, ich glaub det stimmt...) schtellte er eine interessante behauptung auf - nach 4 wochen in einem auto verwandelt sich JEDE kassette in eine Queen - best of...
    (klappt leider nicht bei fahrrädern!)
    ich find det hätten Queen glatt verdient (es sei denn vorher war eine 80ies pop mischung drauf, auf der MC! :roll:)
    so viel zu Queen.. LG, Jutta :dance1:

  • Hi.
    Hat jemand eventuell schon ne DvD von Queen?
    Hab in den letzten Wochen mehrere DvD Angebote von Konzerten über Musikvideos gesehen und wollte nur mal hören ob es da noch jemanden gibt der die Qualität beurteilen kann.
    Und von Unterhaltungen weis ich das einige Av Fans ja auch ganz gerne Queen hören Oder?

  • Auch wenns fast drei Jahre her ist, dass Dieter dies schrieb - ja es stimmt! Hab grade QUEEN laufen.
    QUEEN gehört mit Abstand zu den besten Rockbands auf dem Planeten. Freddie Mercury war wirklich einer der begnadesten Sänger und ich weiß wirklich nicht wieviele Hits diese Bands hervorgebracht hat: \"Bohemian Rhapsody\", \"Bicycle Race\", \"We Will Rock You\", \"We Are The Champions\", \"Another One Bites The Dust\", \"Radio Ga-Ga\", \"Don\'t Stop Me Now\", \"I Want To Break Free\", \"I Want It All\", \"Friends Will Be Friends\", \"A Kind Of Magic\", \"The Show Must Go On\" - diese Band ist einmalig! I love it!

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • Ich hab sehr viele CDs von Queen und ich mag sie alle!Ist eigentlich auch ein grund auf ein Konzert zu gehen,obwohl Freddie Mercury nicht mehr da ist und ihn kann eigentlich keiner ersetzen kann.Aber der, sag ma mal, neue Freddie Mercury(weiß jetzt nicht mehr wie er hieß)macht das richtig gut.Respekt:)

  • Du meinst Paul Rodgers - ja, der ist nicht schlecht nur Freddie ersetzen kann er nicht; deswegen nennen sie sich auch \"Queen + Paul Rodgers\"

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • Mein Queen-Favourit ist Innuendo.
    Und vielleicht noch Breakthrough.


    Mein Liebslingsquote: \" I\'m going slightly mad - it finally happened \", könnte ich fast jeden Tag im Büro sagen ...

  • Siehe Avatar - Queen ist neben Alphaville in der All-Time-Favorite-Liste bei mir ganz oben. Besonders die beiden ersten Alben und Innuendo gehören zu dem Besten, was an Musik jemals herausgebracht wurde. Was Freddie, Brian, Roger un John an musikalischen Talent haben (hatten) ist unübertroffen.


    Queen + Paul Rodgers habe ich in Hamburg gesehen, die Show war großartig und die Herren May und Taylor haben es einfach immer noch drauf. Großes Kino!

  • Queen ist für mich immer so eine Sache...
    Ich bin neben der Musik von den Beatles und ABBA hauptsächlich mit der Musik von Queen aufgewachsen.
    Das waren die ersten Songs die ich anfing mitzusingen.
    Ich kann mich als sehr glücklich schätzen, dass ich die Chance hatte am 26.04.06 Queen live zu sehen.
    Zwar ohne Freddie und Dickon, aber allein die Anwesendheit von May und Taylor an ihren Instrumenten war einzigartig.
    Zu erstkam damals Paul Rogers auf die Bühne und presentierte sich kurz...aber plötzlich erschien hinter dem Vorhang das Gesischt von Brian May...im Moment darauf hob er in der stillen Menge seine Gitarre und was dann im Publikum abging braucht keine Beschreibung mehr.....
    Ich muss sagen, dass ich auch die Queen-Show letzte Woche Montag mir angesehen habe und es mit vollem Genuss aufgenommen habe.
    Lange Rede kurzer Sinn: Queen gehört definitv zu den fünf besten Gruppen die jemals auf diesem Planeten Musik gemacht haben!

  • \"Who wants to live forever\" ist doch Klasse, \"Innuendo\" und \"Show must go on\" - herlich. Ich habe Rotzblasen geheult, als Freddie gestorben ist, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht so wirklich viel von Queen gehört habe.
    War ja von der Zeit her eher die Musik meines Bruder, der deutlich älter war als ich.


    Aber der ist auch schon beizeiten gestorben, vermutlich war die Erinnerung an ihn in diesem Moment so heftig.


    Queen ist Klasse.

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • Suzi, bei den Rotzblasen kann ich mich nur anschließen! Ich war gerade umgezogen und total einsam und mutterseelenallein fern der Heimat und am WE nach Freddies Tod kam ein MTV Weekend über ihn - ich hab die ganze Zeit vor der Glotze gehockt und nur geflennt!

  • queen ist in meinen augen ein klasse für sich :sonne:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Schade, daß hier solche Ruhe herrscht seit einiger Zeit*lach leise* und wie schön, daß ichs entdeckt habe und erwecken kann!!!
    Queen hat sich nicht nur über F. Mercury definiert, man sollte nicht außer Acht lassen, daß auch Brian May eine durchaus hörenswerte Stimme hat( wie auxch Roger Taylor). Letztlich hat sich aber Charisma und Stimmgewalt durchgesetzt und aus Queen eine unsterbliche Rock/Pop-Gruppe gemacht.
    Ohne Freddie - ohne mich. Seit seinem Tod(Mensch, was hab ich geheult!!!) haben sie den Level nicht halten können - Schade.

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!