Dem kann ich nur zustimmen, "Heaven" ist ein Juwel. Sicher das beste was Defence Of Rage bis dato gemacht haben. Wir haben ja schon soviel darüber geschrieben, hören muss man es. Die Platte lohnt sich auch für die 40jährige Schwiegermutter.
Im Ernst, ein Meisterwerk.
Defence Of Rage
-
-
Hallo Ihr Lieben!!!
möchte mich an dieser Stelle mal bei Euch allen für die schönen Einträge bedanken. Die neue CD ist schon in Arbeit. Habe mich heute mit dem Presswerk in München kurzgeschlossen. Hoffe, daß die Musikproduktion schnell vorangeht. Muß ja noch ein paar Songs schreiben.
Muß jetzt wieder ackern.
Viele Grüße an Euch alle aus Berlin
vom Ingo
:p -
[Blockierte Grafik: http://www.defence-of-rage.net/images/cd05.jpg]
Ja Ingo hat es nach über einem Jahr jetzt endlich geschafft. Das Album ist fertig. Hab es mir bereits mehrmals anhören können, gottseidank im Firmenfahrzeug CD-Player :knie:Ich bin überhaupt nicht überrascht, eigentlich habe ich genau diese Linie erwartet. Wie die Vorgänger-Albem wunderschön melodiös.
Der Kracher überhaupt ist für mich "Face In The Dark".
Der instrumentale Song "Elegy" ist übrigens auch drauf, aber wie bereits in einem vorherigen Post erwähnt, hat er keinerlei Ähnlichkeiten mit dem Elegy von Alphaville.Wer sich noch selbst ein Weihnachtsgeschenk machen will, der sollte hier zuschlagen.
-
:lach: Hi Hi, CD-Player im Auto-jetzt weiß ich endlich, warum du über handy so selten zu erreichen bist. :lach:
-
Hab mal wieder bei Defence Of Rage vorbeigeschaut.
Bis zum 31.12. hat er eine Sonderaktion.
Alle drei bisherigen Alben zu einem Preis für 19,99€ + 2,20€ Versand.Sein neues Album kommt derweil 2006!
-
Ingo Nitsche, oder besser bekannt als \"Defence of Rage\"
Wäre schön, mal wieder was zu Hören........Um ehrlich zu sein, hab ich die CD`s heute mal wieder entdeckt. Gut anzuhörender Synth-Pop.
Lass mal was hören, oder weiss jemand von Euch, was er so macht?
-
Die Antwort kann ich mir nun auch selbst geben, denn ich habe Ingo mal kontaktet und er ist nach wie vor in Berlin tätig. Leider ist er arbeitsmäßig stark eingebunden, so das die Musik derzeit etwas kürzer kommt, aber soviel Zeit hat er sich genommen und eine Instrumental- version von \"Victory of Love\" aufzunehmen :a_zwink:
Ich hoffe, dass man demnächst auch wieder mehr von Ihm hören wird! :i_respekt:
-
schön das er aber noch aktiv ist, hab zwei Alben von Ingo..und die wandern immer wieder mal in den Player... :sonne: :sonne:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!