Depeche Mode

  • Zitat


    Original von Kaddi:
    Also ich finde die Karten auch sauteuer, aber wer sie wirklich noch nicht live gesehen hat, sollte dies dringend tun. Eine Live-DVD kann diese Konzerterfahrung nicht ersetzen. Wir sind nächstes Jahr wieder im Olympiastadion dabei. Allerdings finde ich die Waldbühne immer noch am besten... Kaddi


    Das denke ich eben auch und wer weiß wie oft sie noch auf Tour gehen (können)...
    Hier spielen sie in der Imtech-Arena, also im HSV-Stadion. Bin weiter unschlüssig - Tendenz zu \"einmal im Leben\"... :d_gutefrage:

  • Das neue Album \"Delta Machine\" erscheint am 22. März.


    01 – Welcome To My World
    02 – Angel
    03 – Heaven
    04 – Secret To The End
    05 – My Little Universe
    06 – Slow
    07 – Broken
    08 – The Child Inside
    09 – Soft Touch / Raw Nerve
    10 – Should Be Higher
    11 – Alone
    12 – Soothe My Soul
    13 – Goodbye



    Die erste Single, \"Heaven\", erscheint bereits nächste Woche (01.02.2013).

  • \"Heaven\" klingt ein bisschen wie \"Precious\", finde ich. Allerdings ohne die Qualität von \"Precious\" nur ansatzweise zu erreichen. Ich bin von diesem Song (noch) nicht so überzeugt. Vielleicht muss man ihn auch mehrmals hören, um ihn dann irgendwann mal gut zu finden...


    \"Precious\" war für mich der letzte richtige Knaller von Depeche Mode. Daran wird auch \"Heaven\" nichts ändern.


    Mir kommt es bald so vor, dass jede Verpackung, auf der klein geschrieben \"Depeche Mode\" steht, erstmal nach oben explodiert. Unabhängig vom jeweiligen Inhalt. Anders ist dieser Charteinstieg nicht zu erklären.

  • So, ich habe es gewagt und habe gestern zum 1. Mal DM live gesehen und gehört.
    War wirklich super und außerdem beeindruckend vom Rang aus zu sehen wie unten die Massen mitgingen (wir auf dem Rang aber auch)...
    Was natürlich fehlt ist das etwas \"familiäre\" wie man es von AV gewöhnt ist, wenn man in den ersten Reihen steht - was bei DM schwieriger hinzubekommen sein dürfte.
    Mal sehen, vielleicht versuche ich ein anderes Mal, näher heran zu kommen, damit ich den Austausch mit dem Publikum und den Bandmitgliedern besser mitbekomme.
    Die Vorband hatte leider ungefähr die Qualität von Eutin und Glinde - da habe ich mir lieber die Ohren zugestöpselt...

  • ..Glückliche!!
    Ich hab hier für Hannover keine Karten mehr bekommen können - die waren ratzfatz ausverkauft ..Wenn man nicht rechtzeitig in den Startlöchern steht, kann man das voll vergessen..*seufz*

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!